Adem BARBERSHOP
Adem BARBERSHOP, im Herzen von Bremerhaven gelegen, ist die perfekte Adresse für Männer, die Wert auf Stil und erstklassigen Service legen. Unser erfahrenes Team von Friseuren bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.
Besuchen Sie uns in der Bürgermeister-Smidt-Straße 40, wo wir eine gemütliche und einladende Atmosphäre geschaffen haben, die sowohl für schnelle Haarschnitte als auch für entspannende Bartpflege geeignet ist. Wir sind stolz darauf, dass unser Salon als kinderfreundlich gilt und zudem positive Rückmeldungen von unseren Kunden erhält, die unseren freundlichen Service und die professionelle Arbeit schätzen.
Unser Salon ist täglich geöffnet, sodass Sie uns jederzeit besuchen können, um sich eine Auszeit zu gönnen und einen frischen Look zu erhalten. Ob Haarschnitt, Bartpflege oder einfach nur eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen - Adem BARBERSHOP hat alles, was Sie brauchen, um gut auszusehen und sich wohlzufühlen.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-19h
- Dienstag: 9h-19h
- Mittwoch: 9h-19h
- Donnerstag: 9h-19h
- Freitag: 9h-19h
- Samstag: 9h-19h
Fotos von Adem BARBERSHOP
Adem BARBERSHOP: Bewertungen
Negative Erfahrung: Das gibs nicht ich war samstag bei den die haben mich auseinlander genommen geh nie wieder zu den und der ein arbeiter der ist groß und hat kein bart der kann nicht mal deutsch er soll mal lernen ich geg nie wieder dahin und empfehle kein da hin zu gehen die sollen mal den laden discht machen ich war bei ihn zwei mal bis jetzt und hat mein harre nicht richtig gemacht hat alles falsch gemacht
Fantastische Erfahrung: Ich war heute mit meinem Sohn da . Seine Vorstellung wurde zu 100% umgesetzt . Er ist Mega happy mit seinem Haarschnitt Absolute Weiterempfehlung!!!
Fantastische Erfahrung: Ein sehr nettes Team, ich sende meine besten Grüße und empfehle sie von ganzem Herzen.
Negative Erfahrung: Vor zwei Tagen war ich mit meinem Freund im Salon, um mir die Haare und den Bart schneiden zu lassen. Ich habe dem Friseur genau erklärt, welchen Haarschnitt ich möchte. Er hat jedoch nicht auf mich gehört und die Haare so geschnitten, wie er es wollte. Das war bereits das zweite Mal, dass ich bei diesem großen jungen Mann der hat auch kein Bart war, und er versteht einfach nicht, was ich will. Als ich ihm sagte, dass dies nicht das ist, was ich wollte, antwortete er nur: 'Wenn dir meine Arbeit nicht gefällt, such dir einen anderen Laden.' Es ist unglaublich – er verlangt 40 € für Haare und Bart und sagt dann so etwas, anstatt auf die Kundenwünsche einzugehen. Services Head shave, Beard chave
Fantastische Erfahrung: Bernd Schliesske Adem ist ein super Friseur. Bin seit vielen Jahren sein Fan. Er ist perfekt in seinem Beruf. Preisleistungsverhältnis stimmt absolut. Auch seine Mitarbeiter sind sehr kompetent. Freundlichkeit und Sauberkeit sind großgeschrieben. Absolut empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Original türkischer Friseur in Bremerhaven. Ein Vollprofi seit über 20 Jahren.
Negative Erfahrung: als ich 2mm sagte, meinte ich die seiten und nicht oben. nie wieder
Fantastische Erfahrung: Schneller Service, tolle Mitarbeiter und für 20€ nen ordentlicher Haarschnitt ist absolut in Ordnung.
Fantastische Erfahrung:
Negative Erfahrung: Habe den Barber gesagt das ich den Seiten und Vorne kurz-schneiden will. Anstatt kürzt er alles und danach kommt der chef und sagt "wenn du für Seiten fragts, heißt das auch hjnten kommt auch dazu" ne. Tatsächlich nicht, und das der Barber kein gutes deutsch kann weil er seit 1-2 Jahren in Deutschland lebt ist nicht mein Problem, dann muss er die Sprache lernen und verstehen bevor er den Leuten die Haare schneidet, ich hoffe solchen Haarschnitt an mein größter Feind sogar nicht.
Fantastische Erfahrung: Mein Mann ist sehr zufrieden. Auch Kinderhaarschnitte werden angeboten. 5 Sterne
Fantastische Erfahrung: Immer alles top ! Bester Friseur!
Fantastische Erfahrung: Ich finde alle Mitarbeiter sind nett und simpatisch, und mein Haarschnitt ein Low Taper hat ein Mitarbeiter perfekt geschnitten und gut mitbekommen, auch zum guten Preis, kann ich weiter empfehlen
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Friseur Der beste in Bremerhaven Immer zufrieden sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Bester Laden
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich gewesen, bin Mega zufrieden mit denn Haarschnitt.
Positive Erfahrung: Preisintensiv aber gut.
Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswerter Friseur. Er ist sich seinem Handwerk sehr bewusst, nach kurzer Beratung, ging es los und ich war sehr zufrieden. Das Team ist auch sehr.
Positive Erfahrung: Alle nett, kurze Wartezeit und der Inhaber Adem ist super und schneidet top. Ein Punkt Abzug, weil es keine Kartenzahlung gibt.
Fantastische Erfahrung: Adem war top
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliche Mitarbeiter – Kritik wird nicht angenommen. Wenn einem der Haarschnitt nicht gefällt, wird man patzig behandelt. Der Betreiber spielt nett, redet aber alles schön, statt Fehler einzugestehen. Nicht empfehlenswert. Verständigung auf deutsch sehr schwierig.
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur! Kann man nur weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Bester Laden, nur gute Erfahrungen bis jetzt.
Fantastische Erfahrung: Freundliche kompetente Barbiere, schöner Laden, keine langen Wartezeiten und faire Preise. Wie immer TOP.
Negative Erfahrung: Bei dem Frisörsalon war ich gestern mit meinem Sohn, leider hatte ein Friseur Verständigungsproblem , statt nachzufragen hat er meinem Sohn eine Glatze verpasst
Fantastische Erfahrung: Poah haare noch nie so fresh gehabt
Negative Erfahrung: Ich war da Haare schneiden vor paar Tagen und bin dran auf einmal werde ich angemeckert "die Jugend heutzutage hat gar kein Style" ich meinte darauf hin dann ja stimmt schon aber ich weiß nicht welcher mir passt er antwortet dann "ja sieht man" also bitte ich weiß es war nur einer der Mitarbeiter da aber das ist ja wirklich schon peinlich so was zu sagen.
Fantastische Erfahrung: Bin heute, 9. September 2024, das erste Mal dort gewesen. Die Friseure dort sind sehr Aufmerksam und gehen auf die Wünsche der Kunden sehr gut ein. Was mich erstaunt hat, sind die günstigen Preise. Ich kann nur volle Punktzahl vergeben.
Negative Erfahrung: €30 to trim a beard and shave a head. Not even a proper hair cut.
Fantastische Erfahrung: Ich bin heute das 2x mit meine Sohn dort. (3 Jahre) Sie sind freundlich, geduldig und hatten meinen Sohn super im Griff. Beeilen sich und trotz unruhigen Jungen, haben sie einen tollen Haarschnitt gemacht. Als mein Sohn diesmal gesagt hat, dass er statt Gel die Creme will, wurde ihm der Wunsch erfüllt und mein Sohn kriegt ein Lolli zum Abschluss. Er ist begeistert.
Negative Erfahrung: Vorne zu viel abgeschnitten Seiten zu lang gelassen Bisschen nachlässig, Schade
Positive Erfahrung: Kurze Wartezeit, gut und preiswert. 17eur finde ich, ist okay.
Fantastische Erfahrung: Richtig gut . Günstig und top, ich war mit mein 4 jährigen Sohn heute da, er war zufrieden und ich . Sehr nette Menschen da
Negative Erfahrung: Hab meine beiden Jungs hingeschickt zum Haare schneiden. Bei dem einen war es OK und bei dem anderen wurde nur zur Hälfte geschnitten. Das Kind sah furchtbar aus. Haben einen anderen Friseur aufgesucht um es auszubessern. Nie wieder
Fantastische Erfahrung: Ich bin dort immer zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Adem und seine Mitarbeiter schneiden sehr gut und sind immer freundlich! Der Laden ist sehr sauber und gepflegt! Klare Weiterempfehlung!
Positive Erfahrung: War okay.
Fantastische Erfahrung: Super guter Service und günstig. Ich konnte die Frisur und Rasur total geniessen. Hat sich sehr gelohnt. Diesen Barber kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Gut, schnell, freundlich... Alles in allem perfekt für mich.
Negative Erfahrung: Told the guy to do half from the top, instead he made waves in my hair with his scissors. Advertisement in the window says 13 euro, and they ask for 18. Even though it was nothing special, probably because I spoke English.
Positive Erfahrung: Sehr sauberer und gepflegter Laden. Die Angestellten sind nett und freundlich. Am besten kann man sich mit denen auf Englisch verständigen. Preis Leistung ist auch sehr gut. Habe dort für Haar- und Bartschnitt 30€ bezahlt.
Fantastische Erfahrung: Super Friseure. Mein Junge ist zufrieden und ich bin es auch
Fantastische Erfahrung: excellent service. fast and tidy. we forgot our backpack with an ipad 12.9 pro in it on friday and just realized it very late at night. when we called on monday, we heard the good news that they saved it for us. we are grateful that we went to this barbershop, and are truly appreciate the honesty.
Fantastische Erfahrung: Top
Fantastische Erfahrung: İşinin ehli çalışanlar güleryüzlü,,, özellikle işletme sahibi Adem bey çok nazik çok kibar bir beyfendi,,, her şey için teşekkürler ve herkese tavsiye ederim.
Negative Erfahrung: Also Frisur ist reinste Katastrophe, die eine Hälfte auf dem Kopf 7-8 cm lang die andere Seite 1 cm soviel zu die Haare auf dem Kopf gleich lang. Absolut nicht empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: Wirklich gute Herrenfriseure / Barbershop. Jederzeit ohne Termin und mit kurzer Wartezeit. Preis / Leistung ist Top.
Fantastische Erfahrung: Mein Mann geht zu keinem anderen Friseur. Egal ob Haar oder Bart, beides wird top geschnitten und gestylt. Die Produkte, die verwendet werden, riechen wahnsinnig gut Mit ruhigem Gewissen würde ich euch weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Top Laden.. brauchte zur Mittagspause bern nen Haarschnitt und Bart.. hatte sonst keine Zeit.. wurde direkt dran genommen und fix sehr schick geschnitten... Zudem sehr sauber der Laden und von Preis her auch Top.. sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in Bremerhaven !
Fantastische Erfahrung: Super Friseur. Immer wieder gerne. Adem Usta, vielen Dank für den super Service :)
Fantastische Erfahrung: Oğlumun saçına süper kesim yaptılar çok beğendim çok memnun kaldım
Fantastische Erfahrung: Saç ve sakal kesim süper işçilik dükkan çok temiz güleryüzlü personel
Fantastische Erfahrung: Guter Laden, freundliche Barber!
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: Gutes Friseurteam mit viel Kompetenz und günstigen Preisen.
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden guter Haarschnitt zu fairen Preisen. Ich komme gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Habe den Friseur von Arbeitskollegen empfohlen bekommen. Bin voll zufrieden. Das Personal ist super nett und die Wartezeiten sind sehr kurz, selbst wenn der Laden voll ist. Vorteilhaft ist, dass man keinen Termin braucht und einfach mal eben vorbeischauen kann. Wünsche zum Haarschnitt werden erfüllt und auch wenn man nur grobe Richtungen angibt, wie bei mir heute "oben etwas kürzer", wird es super umgesetzt. Ich kann diesen Friseur nur empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Ok
Negative Erfahrung: Die haben leider keine Ahnung von Haare Schneiden!! Außerdem sind zu teuer!
Fantastische Erfahrung: Wirklich guter Herrenfriseur. Ohne Termin und mit nicht zu langer Wartezeit. Die Preise sind akzeptabel.
Fantastische Erfahrung: Preis Leistung ist gut. Sehr angenehme Atmosphäre.
Fantastische Erfahrung: Super herzlich und freundliches Personal!!! Mein Sohn ist auch super zufrieden. Es wird sauber gearbeitet und mit Kindern wird dort sehr fürsorglich und kindgerecht umgegangen!!! Mein Sohn will nur noch bei seinem „spiderman-Freund“ Haare schneiden. Kann ich nur empfehlen! Lockere Atmosphäre und stilbewusste Arbeit
Fantastische Erfahrung: Bin super zufrieden , ich war beim Chef um mein Bart und Haare zu schneiden. Wurde vorab beraten und im Anschluß wurde ein neuer Mensch aus mir gemacht. Alles gesamt bin super zufrieden und 5 Jahre jünger. Beste Grüße aus Izmir. Somit ist dieser Laden sehr empfehlenswert, weiter so
Fantastische Erfahrung: Bester Barbershop! Immer professionell, sauber, nette Atmosphäre und natürlich immer perfekte Haare und mehr!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Bedienung. Der Haarschnitt ist super, der Friseur versteht sein Handwerk!
Fantastische Erfahrung: Einfach perfekt
Negative Erfahrung: Price is saying 13€ at the door front, after the cut he now demanded 18€ several times. Cut is poor and fast, feels like they take no time for a clean fade. On the top i was saying only the edges, instead they take off 2-3 cm, im looking like an ape. Never again after i tried it several times now, looking for a new barber
Fantastische Erfahrung: Der beste Herrenfriseur in der Innenstadt von Bremerhaven.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und tolle Arbeit. Zudem kinderfreundlich.
Fantastische Erfahrung: Kurze Wartezeit, super Service. Bin sehr zufrieden.
Positive Erfahrung: Sitio bom
Fantastische Erfahrung: Es ist ein sehr guter Laden mit kompetenten und nettem Personal, es gibt kaum Wartezeiten und ich bin immer sehr zufrieden Kann man nur empfehlen
Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter, Preis-Leistungsverhältnis stimmt
Positive Erfahrung: Sehr guter Laden! ,nett und sehr gute Frisöre
Fantastische Erfahrung: Moin. Bei Adem in Sachen Haare am Besten aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Perfekt
Fantastische Erfahrung: Bin schon jahrelang Kunde; sehr netter Service und tolle Atmosphäre! Nur zu empfehlen!! ☺️
Fantastische Erfahrung: Super, fühle mich dort wohl.
Negative Erfahrung: Totale Frechheit an der Kasse 18 € ab kassiert für harreschneiden und extra drei Euro für einmal wax mit einem Finger und selbst auf die Haare getragen. Nie Mals wieder diese Abzockerei
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Friseur! Machen guten Übergang und sind nett.
Fantastische Erfahrung: Sehr sehr gut und gründlich die Jungs dort. Preis für Haare und Bart stimmen auch, Haarwäsche inklusive. Fresh!
Fantastische Erfahrung: Schon seit mehreren Jahren Stammkunde und nie enttäuscht. Die Friseure sind nett und es gibt kaum Wartezeit.
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Friseur. Klasse Haarschnitt
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, sofort ran gekommen. Kleinkind Haarschnitt.
Negative Erfahrung: Keine Wartezeit aber dafür leider unordentlich und unprofessionell. Es wurde noch nicht mal Schere in Hand genommen. Viel zu teuer nie wieder
Fantastische Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Ich bin nun seit Jahren Kunde bei Adem und die Qualität spiegelt sich an der hohen Anzahl der Stammkunden wieder. Sehr gute Leistung zu fairen Preisen.
Fantastische Erfahrung: ein sehr guter friseur
Negative Erfahrung: Really bad experiences today I was in there and after cutting hair they told me it cost 20 euros while in the board they writed 13 € I never don't go there again
Fantastische Erfahrung: Einfach perfekt, alles so wie es sein sollte, Abstand, Maske und 3G
Fantastische Erfahrung: Nett und ohne lange Wartezeit
Fantastische Erfahrung: Kurze bis keine Wartezeit
Fantastische Erfahrung: Super Shop und echt nette Leute!
Fantastische Erfahrung: Ganz vorzüglich
Fantastische Erfahrung: Personal freundlich, kompetent, alles super. Voll und ganz zufrieden. Endlich hab ich meinen Frisör gefunden.
Fantastische Erfahrung: Wirklich guter Friseur. Ich war jetzt schon ein paar Mal da und war immer super zufrieden.
Positive Erfahrung: Verstehen nicht alle deusch daher schwer zu erklären was man möchte
Fantastische Erfahrung: Super Service - nette Bedienung
Fantastische Erfahrung: Toller Shop mit sehr guter Einrichtung. Dazu sehr freundliches Team, welches professionell arbeitet. Vielen Dank
Hinterlasse deine Meinung zu Adem BARBERSHOP:
Adem BARBERSHOP erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten
Salon Antalya - Bremerhaven
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.