City Barber Shop

Georg-Schumann-Straße 139, 04155, Leipzig

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 9h-19h
  • Dienstag: 9h-19h
  • Mittwoch: 9h-19h
  • Donnerstag: 9h-19h
  • Freitag: 9h-19h
  • Samstag: 10h-20h

City Barber Shop: Bewertungen

4.8/5 (92 Bewertungen)
zelia sui Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Ein absolut erstklassiger Barbershop! Der Laden ist extrem sauber und modern eingerichtet. Das gesamte Team ist super freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Der Haarschnitt war einfach perfekt – mit viel Liebe zum Detail und genau nach meinen Vorstellungen. Definitiv der beste Friseursalon in der Gegend. Ich komme auf jeden Fall wieder! Absolute Empfehlung

issam elmakhfi Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Der Laden hat mich wirklich begeistert! Die Jungs sind super freundlich und total professionell – man merkt sofort, dass sie wissen, was sie tun. Die Atmosphäre ist gemütlich und ruhig, man fühlt sich sofort wohl. Ich habe einen richtig tollen Haarschnitt bekommen und bin mit einem großen Lächeln rausgegangen. Absolute Empfehlung!

Franjo Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Meiner Meinung nach der beste Friseur, sehr nette Mitarbeiter immer freundlich und ein Lächeln parat und 15€ für einen Herrenschnitt ist ein absoluter Top Preis. Sehr zu empfehlen, Parkplätze gibt es je nach Tageszeit an der Straße oder den verschiedenen Nebenstraßen. Sonst auch gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Im Hochbetrieb muss mit Wartezeit gerechnet werden, trotz gehts meistens recht fix. Sehr zu empfehlen.

Eric Reichelt Veröffentlicht am Google 9 months ago

Positive Erfahrung: Guter Barber, nur die Hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig. Preis Leistung ok, aber nicht besonders.

R L Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: sehr gute Preis Leistung, mit viel Sorgfalt und ohne lange Wartezeit

Fakhreddine Akrimi Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Fahmy topper

Kevin Wustmann Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Haarschnitt sehr gut wie gewünscht, auch der Bart ist ihm sehr gut gelungen. Keine lange Wartezeit und das Lokal ist auch sauber. Die Mitarbeiter haben können und gehen auch super und professionell mit ihrem Equipment um. Keine aufdringlichen Gespräche sondern angenehmes Schweigen, ist mir persönlich auch lieber als aufgezwungene Gespräche. Einzig doof ist, dass man nicht mit Karte zahlen kann. Aber auch da haben wir uns gut und schnell geeinigt, Perso da gelassen und schnell Geld geholt zum bezahlen. Immer wieder gerne

Martin Behnke Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Toller Laden

Martin Heinel Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Coole Typen, super Service, bin mittlerweile Stammkunde.

Markus B Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Gute Preise, Jungs sind top

Al Va Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Gut, wie immer!

Peter Ackermann Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich mag den Laden. Um die Ecke, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und netter Service. Zum "Barbieren" kann ich nix sagen, da noch nicht genutzt - Haare schneiden können sie. Daumen hoch und weiter so.

Marcus Veröffentlicht am Google 2 years ago

Positive Erfahrung: Je nach dem wer bedient sehr gute bis gute Ergebnisse. Manchmal etwas husch husch.

Gabriel Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Behandlung ist in allem sehr gut und sehr professionell, sehr zufrieden, ich würde wiederkommen.

Martin Andreas Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Kein Termin notwendig, immer freundlich und günstige Preise Etwas Wartezeit sollte man schon in Kauf nehmen, dafür kostet ein Haarschnitt auch nur 15 Euro. Aktuell modische oder auch stylische Schnitte sind natürlich möglich.

Frank Birnbaum Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Aller 4 Wochen Top

Flo Parthenstadt Veröffentlicht am Google 3 years ago

Positive Erfahrung: Preis-Leistungsverhältnis bei Kurzhaarfrisuren und Bart ist top. Da ich keine großen Ansprüche habe, war ich meist auch zufrieden. Ohne Terminvergabe & meist ohne längere Wartezeiten. Wer hohe Ansprüche an Qualität, Kundenservice und Sauberkeit hat, wird hier vielleicht nicht glücklich - für mich hats jedoch immer gut gepasst.

Euscorpius Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundliche Atmosphäre und gute Arbeit, Spontanbesuch möglich.

M S Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Jungs verstehen ihr Handwerk

Natalie Moutarde Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: War spontan mit meinem Sohn da, er kam ohne Termin sofort dran. Binnen weniger Minuten hatte er eine tolle neue Frisur zu einem günstigen Preis. Sein Kommentar: "Da können wir ab jetzt immer hin gehen."

Alfred Eißner Veröffentlicht am Google 4 years ago

Positive Erfahrung: Ich bin immer sehr zufrieden !

Sven Küchler (Atze) Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr ordentlicher, sauber Schnitt und höflicher Barber Mitarbeiter... Daumen hoch

Hozaifa Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Qualität top und personal sehr freundlich. Immer wieder gern.

Youssef ِAlKadri Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Barber ever

Cedric Mertig Veröffentlicht am Google 4 years ago

Positive Erfahrung: McFriseur - unkompliziert - billig - schnell

Sumer Al Salek Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: sehr gut

Ahmad Al-Salameh Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Prima

Maryas Susana Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Die beste in Leipzig, ich bin sehr zufrieden Ich kann nur weiter empfehlen

Ridha Trabelsi Veröffentlicht am Google 4 years ago

Positive Erfahrung:

sandor balogh Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich

P. M. Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Preis-Leistung Topp

Aleksej Kolesov Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Guter preis und qualität arbeit

Marcus Rode Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in Leipzig

Katrin Wüstemann Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Meine Jungs sind sehr zufrieden und gehen regelmäßig zum City Barber Shop!

Robby 1401 Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr und sauber gearbeitet, Preis Leistung Top

Tobias Richter Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut. Hier wird Qualität groß geschrieben

ak030390 Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich gehe schon Jahre in den Barber Shop, bin super zufrieden, Preis Leistung ist Top!

Andre Muradyan Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: sehr Zufrieden! komme hier sehr gerne Günstig, schnell und Professionell!!!

Tobias Reisinger Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Preiswert! Und gute Qualität.

Stephan P. Veröffentlicht am Google 5 years ago

Positive Erfahrung: Schnell, gut und günstig. Bis auf das für etwas Augenbrauen kürzen 3€ extra berechnet werden.

Lars Larsen Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Nett...professionell...günstig! Man(n) muss nie lange warten. Super...weiter so!

Tilo Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Junge Männer die Haare schneiden können,ich war bis jetzt immer zufrieden.

Ilja Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Gute und schnelle Frisierung.

Andy Berger Veröffentlicht am Google 5 years ago

Positive Erfahrung: Der Haarschnitt war sehr gut (für einen Barber gut) und ich kam sofort dran (keine Wartezeit). Der Frisör selbst hat kein Wort mit mir gewechselt (bis auf den Wunsch der Haarlänge) dafür aber durchgehend im seiner Landessprache mit seinen Kollegen unterhalten. Wem das nicht stören sollte, der ist hier mehr als richtig aufgehoben.

Awawa Guide Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Guter Schnitt und solide Preise

Martin Marienhagen Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: War ohne Termin da und wurde sofort bedient. Verständigung war etwas schwierig, weil nicht gut Deutsch gesprochen wird. Man wird aber sehr freundlich behandelt. Und meine Wünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt. Preise dafür sind völlig in Ordnung. Ich komm auf jeden Fall wieder. Super gemacht.

Daniel Schmidt Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Ist super

Shivatas Veröffentlicht am Google 5 years ago

Positive Erfahrung: Sehr schnell und auch preiswert.Preis und Leistung stimmen für mich und ich würde auch wieder hingehen. Allerdings spricht ein Teil des Personals schlecht deutsch und die Verständigung war nicht ganz einfach,aber lösbar.

Shiro Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: netter Empfang und mit einem guten Haarschnitt bin ich wieder nachhause

Gareb Mohamad Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: مكان جميل جدا ومكان نظيف والعمال لطيفين جدا شكرا لكم

Frederic Beitzel Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Barber !

Silvio Reißig Veröffentlicht am Google 6 years ago

Positive Erfahrung: sehr zufrieden

Jens Weinberg Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, sehr kundenorientiert. Es kommt schon mal vor, dass schon einige Kunden warten, trotzdem geht es relativ zügig voran, wenig Wartezeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.

Klaus Muller Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Einfach gut

Florian Kunze Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter. Toller Schnitt. Kaum Wartezeit. Preis ist wirklich nicht zu topen

Anas Kaltakji Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr schön

Martin Scholz Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Frisör!

Manuel Eschrich Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Barbier, bin schon eine ganze Weile Stammkunde, bisher immer zufrieden

Martin Tessmann Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Schnelle und freundliche Bedienung. Qualifizierte Mitarbeiter, die wirklich gute Arbeit machen. Und ein unschlagbarer günstiger Preis zum Beispiel, ein Haarschnitt für 13 €. Vor bzw Nachteile ist, das es keine Termine vergeben werden. Wenn man mal noch schnell zum Friseur muss ist es dafür echt super. Wiederum wenn es voll ist muss man eben warten

Thomas Strobel Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Schneller und freundlicher Service, kaum hingesetzt zum warten ist man auch schon dran, günstig.

OnceUpon ACrime Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Toller Service, ob Haarschnitt, Rasur mit Messer, Rasur mit Faden oder Waxing, da bleiben keine Wünsche offen! Die Jungs haben echt Talent. Auch ohne Termin kommt man recht schnell dran, wenn man die Stoßzeiten etwas abpasst. Es werden neben dem Barbierservice etliche Stylingprodukte wie Wax, Öle, Gel und sogar Kämme angeboten. Absolute Weiterempfehlung!

André D. Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal. Mein Bartschnitt verlief schnell, sehr günstig und ich bin äußerst zufrieden.

Marius Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr angenehmer und guter Friseur

Alex F. Veröffentlicht am Google 6 years ago

Positive Erfahrung: Freundlich und auch der Haarschnitt ist zu empfehlen. Preis Leistung passen super. Nur immer etwas Wartezeiten mitbringen. Der Punkt Abzug ist wegen den Pausen zur Mittagszeit. Das sollte hier geändert werden damit man nicht vor verschlossenen Türen steht.

MischKa Official Veröffentlicht am Google 7 years ago

Positive Erfahrung: Lockere Atmosphere und faire Preise. Wartezeiten absolut ok, wenn überhaupt vorhanden. Schaut mal vorbei!

Thomas Schmidt Veröffentlicht am Google 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer wieder. Sehr freundliches Personal, sehr gute Arbeit...

Moritz Vogel Veröffentlicht am Google 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Schnell und sauber

Easy e Veröffentlicht am Google 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Süper çok güzel bir yer memleketi aratmıyor. Super Barbar da können sich manch ein anderer Deutscher Frisör ein Beispiel nehmen. Macht weiter so Jungs. Maşallah

Pascal Stumpfernagel Veröffentlicht am Google 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Können richtig richtig gut Haare schneiden kann ich nur jedem empfehlen ✂️

Ra Bu Veröffentlicht am Google 7 years ago

Fantastische Erfahrung: meinem Sohnemann (4) ratzfatz einen supercoolen Haarschnitt verpasst.

Steve Schimmel Veröffentlicht am Google 7 years ago

Positive Erfahrung: Super schnell und nett und sieht super aus

Mike D. Veröffentlicht am Google 7 years ago

Positive Erfahrung: Gut, schnell und freundlich und preiswert

Christian Streiber Veröffentlicht am Google 7 years ago

Positive Erfahrung: Seit einem Jahr nur hier beim Frisör. Verständigung ist ganz okay, und die Sauberkeit könnte bisschen besser sein. Qualitativ ist der Schnitt aber immer erstklassig, so soll es sein.

Team Acex Veröffentlicht am Google 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Arbeit nettes Personal und geht Ruck zuck

S7EN Veröffentlicht am Google 7 years ago

Positive Erfahrung: Netter kleiner Friseur und freundliches Personal. Sie verstehen ganz gut deutsch, da hab ich schon schlimmere gehabt. Mit der Frisur war ich noch nicht 100% überzeugt, das zeigt sich leider immer erst zu Hause wenn ich sie mir das erste Mal selbst mache nach dem Friseur. Die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig, Haare waren faktisch überall und lagen bestimmt nicht erst seit ein paar Stunden.

Petros Tsimvris Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles top

Benedict Schauer Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Barbier in Leipzig! Sehr nettes Personal und klasse Haarschnitte. Man muss ca. 30 min Wartezeit, je nach Andrang mit einplanen, aber es lohnt sich. 11 Euro für einen Herrenschnitt.

KomanderGenius Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Haarschnitt war immer top und lange warten muss man auch selten. Auch sehr preiswert

Osiris Hiciano Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut, professional un nette personal.

Momentebumler LE Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Arbeit die die Jungs dort leisten,bin immer wieder gern dort! Nur nerven manche Kunden,da die zu dritt kommen und nur einer sich dort die Haare schneiden lässt.Ist bei nur 6 Sitzplätzen ätzend....!!!! Aber bisher blieben lange Wartezeiten bei mir aus

Kai Wedekind Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit langem mein Stammbarbier! Sehr zu empfehlen!

Bea Ebert Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Friseur kann ich nur empfehlen

Paul. Spe Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut geschnitten

Yousef Hamdo Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswert, moderne Schnitte, und günstige Preise

Vitali Schurev Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Gut und günstig

Georg Dörfler Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Superservice und toller Haarschnitt ich bin begeistert vielen Dank

T V Veröffentlicht am Google 8 years ago

Positive Erfahrung: Standardmäßiger Barber. Der Schnitt wird sehr ausführlich und exakt ausgeführt. Leider können die Angestellten nur schlecht deutsch sprechen, aber das ist in jedem Barber in Leipzig so. Mein Mitarbeiter (Hassan), ist ein absoluter Profi in seinem Handwerk und hat alles zu meiner Zufriedenheit geschnitten. Leider waren nur zwei Mitarbeiter und 4 Kunden vor mir da und ich musste 35min warten. Man muss halt Glück haben. Für lappige 11 Euro, ein echtes Schnäppchen. Bei einem deutschen Barber bzw. Standardfriseur bezahlt man das Dreifache.

Kevin Heiber Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Barbier in der Stadt, super Preis Leistung! Unschlagbar .

Alexander Rabe Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Neben dem netten Personal und der tadellosen Frisur und Rasur ist der Besuch ohne Termin für einen Herren äußerst praktisch. Sehr empfehlenswert!

Michael Döge Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter Laden ich war letztens mit meinem Sohn da der sich die Haare erst lang und jetzt wieder kurz geschnitten hat und das nur für *11€* Wahnsinn

Florian Brückner Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Neu entdeckt. Mit den Ergebnissen und den Preis vollkommen zufrieden. Ruhige, moderne Location mit sehr netten Personal.

A. Rothe Veröffentlicht am Google 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Mein Fund des Monats Der Laden ist noch nicht lange auf, Bewertungen gibt es bisher noch zu wenig. Ich habe ihn aber mal spontan ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Anfahrt ist mit Bus- und Bahnhaltestelle direkt vor der Tür bequem, Parkplätze in der Umgebung sind Mangelware. Der Laden selbst ist, abgesehen vom allgemeinen Bild der Georg-Schumann-Strasse, von außen einladend gestaltet (nettes Logo, Design ist bis zur Bonuskarte durchgezogen) und innen modern und sauber. Mobiliar und Geräte sind alle neu und reichlich vorhanden. Auffällig viele, hochwertige Pflegeprodukte für Bart, Haut und Haar stehen bereit und werden ausgiebig genutzt. Ich habe schon einige normale Friseure und Barber Shops in Leipzig durch und muss sagen, im Gegensatz zum Vor-Rezensenten habe ich keinerlei fachliche Beanstandungen beim Haarschnitt. Im Gegenteil, da können sich manche alteingesessene Kollegen eine Scheibe abschneiden. Ist halt eher Maschinen- und Messerlastig. Die Bartbehandlung war tiptop (Nachrasur, Konturen, Pflege). Am Ende wurde sogar noch ausführlich mit Fön und Wachs gestylt. Preise sind sehr erschwinglich (Herrenschnitt 11€, Bonuskarte mit 11. Schnitt "frei") Also summa summarum ein gutes Paket. Ich trage meinen Kopf dort sicher noch öfter hin, bleibt zu hoffen, dass die Jungs auch durchhalten :-)

Hinterlasse deine Meinung zu City Barber Shop:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

City Barber Shop erscheint in den folgenden Verzeichnissen:

Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten

4.6 (197)
Barbershop Leipzig
Barbershop Leipzig

Barbershop Leipzig

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Käthe-Kollwitz-Straße 12 - 04109, Leipzig
+491771656447
4.9 (149)
Gentlemen's Cut - the exclusive Barber
Gentlemen's Cut - the exclusive Barber

Gentlemen's Cut - the exclusive Barber

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Dittrichring 4 - 04109, Leipzig
+493415295704
4.9 (139)
Memos Cut 63 - Leipzig
Memos Cut 63 - Leipzig

Memos Cut 63 - Leipzig

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Karl-Liebknecht-Straße 1 - 04107, Leipzig
info@ivof.com
5 (199)
Barbershop Musti
Barbershop Musti

Barbershop Musti

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Dresdner Str. 71 - 04317, Leipzig
info@ebvv.com
+4934158160774
4.8 (198)
(FRISEUR SALON)Barbershop Side
(FRISEUR SALON)Barbershop Side

(FRISEUR SALON)Barbershop Side

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Wolfgang-Heinze-Straße 4 - 04277, Leipzig
info@example.com
+4917663470946

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Finde die besten Barbershops in Deutschland

Finde die besten Friseursalons in deiner Nähe