City Barber Shop
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-19h
- Dienstag: 9h-19h
- Mittwoch: 9h-19h
- Donnerstag: 9h-19h
- Freitag: 9h-19h
- Samstag: 10h-20h
City Barber Shop: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Ein absolut erstklassiger Barbershop! Der Laden ist extrem sauber und modern eingerichtet. Das gesamte Team ist super freundlich und man fühlt sich sofort willkommen. Der Haarschnitt war einfach perfekt – mit viel Liebe zum Detail und genau nach meinen Vorstellungen. Definitiv der beste Friseursalon in der Gegend. Ich komme auf jeden Fall wieder! Absolute Empfehlung
Fantastische Erfahrung: Der Laden hat mich wirklich begeistert! Die Jungs sind super freundlich und total professionell – man merkt sofort, dass sie wissen, was sie tun. Die Atmosphäre ist gemütlich und ruhig, man fühlt sich sofort wohl. Ich habe einen richtig tollen Haarschnitt bekommen und bin mit einem großen Lächeln rausgegangen. Absolute Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Meiner Meinung nach der beste Friseur, sehr nette Mitarbeiter immer freundlich und ein Lächeln parat und 15€ für einen Herrenschnitt ist ein absoluter Top Preis. Sehr zu empfehlen, Parkplätze gibt es je nach Tageszeit an der Straße oder den verschiedenen Nebenstraßen. Sonst auch gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Im Hochbetrieb muss mit Wartezeit gerechnet werden, trotz gehts meistens recht fix. Sehr zu empfehlen.
Positive Erfahrung: Guter Barber, nur die Hygiene lässt wirklich zu wünschen übrig. Preis Leistung ok, aber nicht besonders.
Fantastische Erfahrung: sehr gute Preis Leistung, mit viel Sorgfalt und ohne lange Wartezeit
Fantastische Erfahrung: Fahmy topper
Fantastische Erfahrung: Haarschnitt sehr gut wie gewünscht, auch der Bart ist ihm sehr gut gelungen. Keine lange Wartezeit und das Lokal ist auch sauber. Die Mitarbeiter haben können und gehen auch super und professionell mit ihrem Equipment um. Keine aufdringlichen Gespräche sondern angenehmes Schweigen, ist mir persönlich auch lieber als aufgezwungene Gespräche. Einzig doof ist, dass man nicht mit Karte zahlen kann. Aber auch da haben wir uns gut und schnell geeinigt, Perso da gelassen und schnell Geld geholt zum bezahlen. Immer wieder gerne
Fantastische Erfahrung: Toller Laden
Fantastische Erfahrung: Coole Typen, super Service, bin mittlerweile Stammkunde.
Fantastische Erfahrung: Gute Preise, Jungs sind top
Fantastische Erfahrung: Gut, wie immer!
Fantastische Erfahrung: Ich mag den Laden. Um die Ecke, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und netter Service. Zum "Barbieren" kann ich nix sagen, da noch nicht genutzt - Haare schneiden können sie. Daumen hoch und weiter so.
Positive Erfahrung: Je nach dem wer bedient sehr gute bis gute Ergebnisse. Manchmal etwas husch husch.
Fantastische Erfahrung: Die Behandlung ist in allem sehr gut und sehr professionell, sehr zufrieden, ich würde wiederkommen.
Fantastische Erfahrung: Kein Termin notwendig, immer freundlich und günstige Preise Etwas Wartezeit sollte man schon in Kauf nehmen, dafür kostet ein Haarschnitt auch nur 15 Euro. Aktuell modische oder auch stylische Schnitte sind natürlich möglich.
Fantastische Erfahrung: Aller 4 Wochen Top
Positive Erfahrung: Preis-Leistungsverhältnis bei Kurzhaarfrisuren und Bart ist top. Da ich keine großen Ansprüche habe, war ich meist auch zufrieden. Ohne Terminvergabe & meist ohne längere Wartezeiten. Wer hohe Ansprüche an Qualität, Kundenservice und Sauberkeit hat, wird hier vielleicht nicht glücklich - für mich hats jedoch immer gut gepasst.
Fantastische Erfahrung: Freundliche Atmosphäre und gute Arbeit, Spontanbesuch möglich.
Fantastische Erfahrung: Die Jungs verstehen ihr Handwerk
Fantastische Erfahrung: War spontan mit meinem Sohn da, er kam ohne Termin sofort dran. Binnen weniger Minuten hatte er eine tolle neue Frisur zu einem günstigen Preis. Sein Kommentar: "Da können wir ab jetzt immer hin gehen."
Positive Erfahrung: Ich bin immer sehr zufrieden !
Fantastische Erfahrung: Sehr ordentlicher, sauber Schnitt und höflicher Barber Mitarbeiter... Daumen hoch
Fantastische Erfahrung: Qualität top und personal sehr freundlich. Immer wieder gern.
Fantastische Erfahrung: Bester Barber ever
Positive Erfahrung: McFriseur - unkompliziert - billig - schnell
Fantastische Erfahrung: sehr gut
Fantastische Erfahrung: Prima
Fantastische Erfahrung: Die beste in Leipzig, ich bin sehr zufrieden Ich kann nur weiter empfehlen
Positive Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich
Fantastische Erfahrung: Preis-Leistung Topp
Fantastische Erfahrung: Guter preis und qualität arbeit
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in Leipzig
Fantastische Erfahrung: Meine Jungs sind sehr zufrieden und gehen regelmäßig zum City Barber Shop!
Fantastische Erfahrung: Sehr und sauber gearbeitet, Preis Leistung Top
Fantastische Erfahrung: Sehr gut. Hier wird Qualität groß geschrieben
Fantastische Erfahrung: Ich gehe schon Jahre in den Barber Shop, bin super zufrieden, Preis Leistung ist Top!
Fantastische Erfahrung: sehr Zufrieden! komme hier sehr gerne Günstig, schnell und Professionell!!!
Fantastische Erfahrung: Preiswert! Und gute Qualität.
Positive Erfahrung: Schnell, gut und günstig. Bis auf das für etwas Augenbrauen kürzen 3€ extra berechnet werden.
Fantastische Erfahrung: Nett...professionell...günstig! Man(n) muss nie lange warten. Super...weiter so!
Fantastische Erfahrung: Junge Männer die Haare schneiden können,ich war bis jetzt immer zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Gute und schnelle Frisierung.
Positive Erfahrung: Der Haarschnitt war sehr gut (für einen Barber gut) und ich kam sofort dran (keine Wartezeit). Der Frisör selbst hat kein Wort mit mir gewechselt (bis auf den Wunsch der Haarlänge) dafür aber durchgehend im seiner Landessprache mit seinen Kollegen unterhalten. Wem das nicht stören sollte, der ist hier mehr als richtig aufgehoben.
Fantastische Erfahrung: Guter Schnitt und solide Preise
Fantastische Erfahrung: War ohne Termin da und wurde sofort bedient. Verständigung war etwas schwierig, weil nicht gut Deutsch gesprochen wird. Man wird aber sehr freundlich behandelt. Und meine Wünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt. Preise dafür sind völlig in Ordnung. Ich komm auf jeden Fall wieder. Super gemacht.
Fantastische Erfahrung: Ist super
Positive Erfahrung: Sehr schnell und auch preiswert.Preis und Leistung stimmen für mich und ich würde auch wieder hingehen. Allerdings spricht ein Teil des Personals schlecht deutsch und die Verständigung war nicht ganz einfach,aber lösbar.
Fantastische Erfahrung: netter Empfang und mit einem guten Haarschnitt bin ich wieder nachhause
Fantastische Erfahrung: مكان جميل جدا ومكان نظيف والعمال لطيفين جدا شكرا لكم
Fantastische Erfahrung: Super Barber !
Positive Erfahrung: sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, sehr kundenorientiert. Es kommt schon mal vor, dass schon einige Kunden warten, trotzdem geht es relativ zügig voran, wenig Wartezeit. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angemessen.
Fantastische Erfahrung: Einfach gut
Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter. Toller Schnitt. Kaum Wartezeit. Preis ist wirklich nicht zu topen
Fantastische Erfahrung: Sehr schön
Fantastische Erfahrung: Top Frisör!
Fantastische Erfahrung: Top Barbier, bin schon eine ganze Weile Stammkunde, bisher immer zufrieden
Fantastische Erfahrung: Schnelle und freundliche Bedienung. Qualifizierte Mitarbeiter, die wirklich gute Arbeit machen. Und ein unschlagbarer günstiger Preis zum Beispiel, ein Haarschnitt für 13 €. Vor bzw Nachteile ist, das es keine Termine vergeben werden. Wenn man mal noch schnell zum Friseur muss ist es dafür echt super. Wiederum wenn es voll ist muss man eben warten
Fantastische Erfahrung: Schneller und freundlicher Service, kaum hingesetzt zum warten ist man auch schon dran, günstig.
Fantastische Erfahrung: Toller Service, ob Haarschnitt, Rasur mit Messer, Rasur mit Faden oder Waxing, da bleiben keine Wünsche offen! Die Jungs haben echt Talent. Auch ohne Termin kommt man recht schnell dran, wenn man die Stoßzeiten etwas abpasst. Es werden neben dem Barbierservice etliche Stylingprodukte wie Wax, Öle, Gel und sogar Kämme angeboten. Absolute Weiterempfehlung!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal. Mein Bartschnitt verlief schnell, sehr günstig und ich bin äußerst zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehmer und guter Friseur
Positive Erfahrung: Freundlich und auch der Haarschnitt ist zu empfehlen. Preis Leistung passen super. Nur immer etwas Wartezeiten mitbringen. Der Punkt Abzug ist wegen den Pausen zur Mittagszeit. Das sollte hier geändert werden damit man nicht vor verschlossenen Türen steht.
Positive Erfahrung: Lockere Atmosphere und faire Preise. Wartezeiten absolut ok, wenn überhaupt vorhanden. Schaut mal vorbei!
Fantastische Erfahrung: Immer wieder. Sehr freundliches Personal, sehr gute Arbeit...
Fantastische Erfahrung: Schnell und sauber
Fantastische Erfahrung: Süper çok güzel bir yer memleketi aratmıyor. Super Barbar da können sich manch ein anderer Deutscher Frisör ein Beispiel nehmen. Macht weiter so Jungs. Maşallah
Fantastische Erfahrung: Können richtig richtig gut Haare schneiden kann ich nur jedem empfehlen ✂️
Fantastische Erfahrung: meinem Sohnemann (4) ratzfatz einen supercoolen Haarschnitt verpasst.
Positive Erfahrung: Super schnell und nett und sieht super aus
Positive Erfahrung: Gut, schnell und freundlich und preiswert
Positive Erfahrung: Seit einem Jahr nur hier beim Frisör. Verständigung ist ganz okay, und die Sauberkeit könnte bisschen besser sein. Qualitativ ist der Schnitt aber immer erstklassig, so soll es sein.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Arbeit nettes Personal und geht Ruck zuck
Positive Erfahrung: Netter kleiner Friseur und freundliches Personal. Sie verstehen ganz gut deutsch, da hab ich schon schlimmere gehabt. Mit der Frisur war ich noch nicht 100% überzeugt, das zeigt sich leider immer erst zu Hause wenn ich sie mir das erste Mal selbst mache nach dem Friseur. Die Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig, Haare waren faktisch überall und lagen bestimmt nicht erst seit ein paar Stunden.
Fantastische Erfahrung: Alles top
Fantastische Erfahrung: Bester Barbier in Leipzig! Sehr nettes Personal und klasse Haarschnitte. Man muss ca. 30 min Wartezeit, je nach Andrang mit einplanen, aber es lohnt sich. 11 Euro für einen Herrenschnitt.
Fantastische Erfahrung: Haarschnitt war immer top und lange warten muss man auch selten. Auch sehr preiswert
Fantastische Erfahrung: Sehr gut, professional un nette personal.
Fantastische Erfahrung: Top Arbeit die die Jungs dort leisten,bin immer wieder gern dort! Nur nerven manche Kunden,da die zu dritt kommen und nur einer sich dort die Haare schneiden lässt.Ist bei nur 6 Sitzplätzen ätzend....!!!! Aber bisher blieben lange Wartezeiten bei mir aus
Fantastische Erfahrung: Seit langem mein Stammbarbier! Sehr zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Super Friseur kann ich nur empfehlen
Fantastische Erfahrung: Sehr gut geschnitten
Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswert, moderne Schnitte, und günstige Preise
Fantastische Erfahrung: Gut und günstig
Fantastische Erfahrung: Superservice und toller Haarschnitt ich bin begeistert vielen Dank
Positive Erfahrung: Standardmäßiger Barber. Der Schnitt wird sehr ausführlich und exakt ausgeführt. Leider können die Angestellten nur schlecht deutsch sprechen, aber das ist in jedem Barber in Leipzig so. Mein Mitarbeiter (Hassan), ist ein absoluter Profi in seinem Handwerk und hat alles zu meiner Zufriedenheit geschnitten. Leider waren nur zwei Mitarbeiter und 4 Kunden vor mir da und ich musste 35min warten. Man muss halt Glück haben. Für lappige 11 Euro, ein echtes Schnäppchen. Bei einem deutschen Barber bzw. Standardfriseur bezahlt man das Dreifache.
Fantastische Erfahrung: Bester Barbier in der Stadt, super Preis Leistung! Unschlagbar .
Fantastische Erfahrung: Neben dem netten Personal und der tadellosen Frisur und Rasur ist der Besuch ohne Termin für einen Herren äußerst praktisch. Sehr empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Laden ich war letztens mit meinem Sohn da der sich die Haare erst lang und jetzt wieder kurz geschnitten hat und das nur für *11€* Wahnsinn
Fantastische Erfahrung: Neu entdeckt. Mit den Ergebnissen und den Preis vollkommen zufrieden. Ruhige, moderne Location mit sehr netten Personal.
Fantastische Erfahrung: Mein Fund des Monats Der Laden ist noch nicht lange auf, Bewertungen gibt es bisher noch zu wenig. Ich habe ihn aber mal spontan ausprobiert und bin sehr zufrieden. Die Anfahrt ist mit Bus- und Bahnhaltestelle direkt vor der Tür bequem, Parkplätze in der Umgebung sind Mangelware. Der Laden selbst ist, abgesehen vom allgemeinen Bild der Georg-Schumann-Strasse, von außen einladend gestaltet (nettes Logo, Design ist bis zur Bonuskarte durchgezogen) und innen modern und sauber. Mobiliar und Geräte sind alle neu und reichlich vorhanden. Auffällig viele, hochwertige Pflegeprodukte für Bart, Haut und Haar stehen bereit und werden ausgiebig genutzt. Ich habe schon einige normale Friseure und Barber Shops in Leipzig durch und muss sagen, im Gegensatz zum Vor-Rezensenten habe ich keinerlei fachliche Beanstandungen beim Haarschnitt. Im Gegenteil, da können sich manche alteingesessene Kollegen eine Scheibe abschneiden. Ist halt eher Maschinen- und Messerlastig. Die Bartbehandlung war tiptop (Nachrasur, Konturen, Pflege). Am Ende wurde sogar noch ausführlich mit Fön und Wachs gestylt. Preise sind sehr erschwinglich (Herrenschnitt 11€, Bonuskarte mit 11. Schnitt "frei") Also summa summarum ein gutes Paket. Ich trage meinen Kopf dort sicher noch öfter hin, bleibt zu hoffen, dass die Jungs auch durchhalten :-)
Hinterlasse deine Meinung zu City Barber Shop:
City Barber Shop erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten
Barbershop Leipzig
Gentlemen's Cut - the exclusive Barber
Memos Cut 63 - Leipzig
Barbershop Musti
(FRISEUR SALON)Barbershop Side
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.