Paris Barber Shop II - Nürnberg
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-20h
- Dienstag: 9h-20h
- Mittwoch: 9h-20h
- Donnerstag: 9h-20h
- Freitag: 9h-20h
- Samstag: 9h-20h
Fotos von Paris Barber Shop II - Nürnberg
Paris Barber Shop II - Nürnberg: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Barber! Alles top! Absolut empfehlenswert!
Negative Erfahrung: Anscheinend wird hier nach Sympathie bedient, wer nach einem kommt wird bevorzugt bedient.
Negative Erfahrung: Jedes Mal viel zu kurz
Positive Erfahrung: Ich komme seit drei Jahren regelmäßig in den Barber Shop! Die Leistung ist top, solange ich vom Chef selbst bedient wurde! Leider kann ich dies nicht vollumfänglich auf die Mitarbeiter übertragen! Zusätzlich hat man den Preis von 40€ auf 50€ für Haare und Bart schneiden erhöht! Das ist schon ordentlich mit 25%! Steigerung! Und zusätzlich versucht man jetzt das Waschen der Haare einfach wegzulassen!
Fantastische Erfahrung: Schnelle Bedienung, Saubere Arbeit, alles Super, Preis Leistung Genial
Negative Erfahrung: keine Fachkenntnisse ,keine Erfahrung keine gute friseur, Nie wieder
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zum ersten Mal beim Barber. Die Arbeit hat mir gut gefallen – man hat sich sichtlich Mühe gegeben. Ich wollte bewusst nichts Ausgefallenes, sondern einen schlichten Schnitt mit der 12-mm-Maschine und Schere. Das wurde genau so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Auch der Preis war absolut in Ordnung. Laden ist sauber und nett dekoriert.
Fantastische Erfahrung: Seit längerem mein barberShop. Bin immer zufrieden
Negative Erfahrung: Frechheit! Der Laden hat über die Monate immer weiter nachgelassen. Wenn ihr schneiden wollt, dann bei den beiden vorderen Plätzen (falls die mal da sind), ansonsten lasst die Finger. Unprofessionell und die lassen jeden, der zwei Hände hat an die Maschine. Für 20€ so einen grauenvollen Haarschnitt und natürlich spricht keiner deutsch damit man sich beschweren kann. Ich war lange genug euer Stammkunde und hab euch immer wieder die Chance gegeben es besser zu machen, aber beim nächsten Mal seht ihr mich bei der Konkurrenz eine Straße weiter.
Negative Erfahrung: Bodenlos.
Negative Erfahrung: Leider nicht zu empfehlen: - Es waren 5 wartende Personen im Salon, und die beiden anwesenden Friseure gingen nach ihren Schnitten und Kassieren gleichzeitig raus und rauchten erstmal eine, unterhielten sich usw. Und das gute 10 Minuten lang zum Unmut der wartenden Kunden! Einer stand auf und verließ kopfschüttelnd den Salon. - Der Friseur hackte mir regelrecht mit seiner Maschine beim Ansetzen mir auf dem Kopf rum. - Seitlich unterschiedlich kurz und unsauber dann noch geschnitten. - Beim Bezahlen 3 Euro mehr bezahlt als im Aushang stand. Nein Danke!
Fantastische Erfahrung: Ich kann die teilweise schlechten Bewertunge NICHT nachvollziehen. Vor allem nicht die Angriffe auf die Mitarbeiter. Ich wurde freundlich und kompetent bedient. Der Haarschnitt ist wie gewünscht.
Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen
Negative Erfahrung: Ich war mit meinem Sohn spontan ohne Termin in diesem Barber Shop, da die Konkurrenz „Barberalla“ ( Top Laden ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️) gerade sehr voll war und ich mit meinen Kindern nicht warten wollte. Das war ein FEHLER !!! Kundenservice ist hier gleich null… keine Kommunikation … Preis für den Kinderhaarschnitt 2€ teurer … und der Schnitt ist einfach grauenhaft! Mein Sohn sieht total entstellt aus - hinten ist die Haarkante schief rasiert, um die Ohren und Koteletten unterschiedlich und die Haare am Hinterkopf sind bis oben hin zum Deckhaar kurz hinauf rasiert worden. Mit der Schere wurde nur oben ein wenig geschnitten. Hinterher kein Styling Gel - nichts! Gesamtdauer: 6 Minuten NIE WIEDER werde ich diesen Laden betreten!!! Hinterher fiel mir ein, dass mein Mann vor über einem Jahr auch schon mal mit ihm dort war - und auch er war nicht zufrieden. Auch meinem Mann hat sein eigener Haarschnitt nicht gefallen!
Positive Erfahrung: Kein Termin nötig. Evtl längere Wartezeit. Gutes Handwerk.
Fantastische Erfahrung: Ayoub bester Mann
Negative Erfahrung: Ich wollte ein Taper fade und man hat mir einen high fade gemacht wo nicht mal richtigen Übergang hatte es wurde unsauber und ungerade geschnitten nicht weiter zu entfehlen
Fantastische Erfahrung: Ich bin durch eine Empfehlung eines guten Arbeitskollegen auf diesen Friseur aufmerksam geworden. Ich wurde direkt bedient. Der Friseur beherrscht sein Handwerk hervorragend und übt seinen Beruf mit Leidenschaft aus – das merkt man sofort. Am Ende war ich sehr begeistert davon, wie gut meine Wünsche umgesetzt wurden, sei es beim Augenbrauenzupfen, Haarewaschen oder Bartschneiden. Ich werde definitiv wiederkommen! Die negativen Kommentare über den Laden kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich kann es vorkommen, dass ein Haarschnitt nicht direkt gefällt oder etwas nicht ganz passt, aber man kann das vor Ort klären, anstatt direkt eine schlechte Bewertung zu hinterlassen. Das finde ich sehr schade, denn dieser Laden ist wirklich großartig.
Fantastische Erfahrung: Top-Service, präziser Schnitt und entspannte Atmosphäre. Jeder Mitarbeiter versteht sein Handwerk perfekt. Ich bin absolut zufrieden und komme gerne wieder. Klare Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Very friendly staff, they do their job professionally and very hygienically.
Negative Erfahrung: Ich war jetzt einige Male dort und hab dem Laden eine Chance gegeben. Zum wiederholten mal zu meiner Unzufriedenheit!!! Es wird nach dem Schneiden kein Spiegel für die Rückansicht gezeigt, da dir nicht gezeigt wird ob der Schnitt hinten passt. Zuhause hatte ich den Verschnitt entdeckt Der Bart wurde mir mehrfach ungleich geschnitten. Nachdem ich drauf hingewiesen habe, daß ich den Bart nicht mehr geschnitten haben möchte, wurde es trotzdem gemacht. Musste mit dem Personal deutlich diskutieren, bis er es nicht gemacht hat. War einige Male dort un mir wurden nicht die Haare gewaschen. Habe trotzdem den vollen Preis inklusive waschen gezahlt. Beim letzten mal ist mir beim Haare waschen das halbe tshirt hinten nass geworden. Ist im Winter für den Heimweg sehr unangenehm! Werde diesen Laden nicht mehr besuchen!!!
Fantastische Erfahrung: Bester Barber in Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in Nürnberg und Umgebung! Das Personal und vorallem die Chefin sind ganz wundervolle Menschen, die auf sämtliche Bedürfnisse eingehen!
Fantastische Erfahrung: Ein dickes Lob an Yacine. Sehr sympatisch und ein sehr guter Frisör
Positive Erfahrung: Ich bin hier Stammkunde und komme gern hierher. Hier hat jeder seinen persönlichen Style bei der Arbeit. Ich habe mehrere Barbiere probiert und habe nun den gefunden der, das was ich haben will, am besten macht. Zack zufrieden! Am Anfang habe ich mich geärgert weil ich Termine auf der Website mache und die entsprechende Person nicht mal da war. Mittlerweile mache ich es so, ich gehe einfach vorbei. Mal geht's schneller Mal weniger, aber hey vergiss die Reservierung. Davon abgesehen top Barber Shop
Negative Erfahrung: Diesen Frisör werde ich leider nicht mehr besuchen, ich war 2 mal jetzt da und es wurde gemeint ich wäre der nächste mit Haare schneiden und dann bin ich dran. Es wurden aber immer andere Kunden dran genommen und nach 1 Stunde warten hieß es komm morgen oder so. Ich bin Stammkunde gewesen und kam 1-2 mal IN DER WOCHE! Schade das mein Frisör nicht mehr da ist.
Fantastische Erfahrung: Top Friseure ubd Haarschnitt auch ohne Termin möglich
Negative Erfahrung: Eher Treffpunkt von Kumpels und nehmen der Eisdiele die Parkplätze weg.
Negative Erfahrung: Handy und Zigaretten sind erstmal das wichtigste für die Jungs. Der Schnitt beim letzten Besuch war einfach grauenhaft um weiter Bestandskunde zu bleiben. Das war das letzte Mal gewesen.
Fantastische Erfahrung: Hingekommen ohne Anmeldung - sofort dran gekommen - perfekt geschnitten - sehr preiswert ... einfach genial! Immer und immer wieder gern!
Negative Erfahrung: Sehr traurig, man ruft an und frägt nach ob auch Kinderhaarschnitt für Mädchen möglich ist, dann heißt es am Telefon: ja natürlich Sie können sofort kommen, wenn man da ist wird man nicht angenommen obwohl eine Dame für Mädchen Haarschnitt da ist. Unmöglich und NIE wieder!!! Gratuliere zum verarschen habe ich keine Zeit!
Positive Erfahrung: Für mich ist das einer der besten Barbershops in Nürnberg. Die letzten Jahre bin ich auch sehr gerne hingegangen. Im Internet steht, dass mein Haarschnitt 15 € kostet. Manche der Jungs verlangen aber ohne Begründung 20 (andere 15), obwohl es immer dasselbe ist. Daher gehe ich nicht mehr hin, leider
Fantastische Erfahrung: Endlich jemanden gefunden, die meine Locken versteht. Einfach nur Mega. Vielen Dank liebe Catherine. I Love it
Fantastische Erfahrung: Wem es nicht Wert ist für einen guten sauberen Haarschnitt zu warten der ist hier falsch! Und auch wenn das Personal nicht immer der deutschen Sprache mächtig ist, um so besser verstehen die Jungs ihr Handwerk! Stammkunde seit Jahren und nie bereut. An anderen Baber Shops wartet man ebenso lange und Sprachbaierre gibt's dort meistens auch. Hier kann man aber sicher sein, dass man super geschnitten nach Hause kommt. Preise sind Standard und völlig ok.
Negative Erfahrung: Online Termin aus gemacht aber vor Ort war dann ein Herr der kein Deutsch spricht und englisch auch eher nur „yes and no“. Kein freundlicher Empfang ob man überhaupt einen Termin hat oder sonstige Kommunikation. Meine Kopfhaut juckt seit dem auch sehr, hoffe das es noch weg geht. Denke das bei der Desinfektion der Scheren und Maschinen vllt ein Auge zugedrückt wurde. Würde diesen Barbershop nicht weiter empfehlen.
Positive Erfahrung: Apartament ok
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Service und zehr freundliche Mitarbeitern. Sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Perfekt
Negative Erfahrung: Please someone stop the guy with the long hair to torture people just horrible cut! Never again.
Negative Erfahrung: Mehrmals die Chance gegeben. Immer wieder erstaunt es mich, dass das Personal überhaupt nicht geschult wirkt. Es wirkt wohl nicht nur so, es muss so sein dass die meisten dort nach einem 1-2 tägigen Anlernen anfangen Haare zu schneiden. Habe es immer wieder bereut. Ahja es steht zwar Waschen und Schneiden für 20€ aber es wird nicht gewaschen. Ich kann keine der 5-Sterne Bewertungen verstehen, man bekommt die Haare von nicht ausgebildeten „Friseuren“ geschnitten. Es ist absoluter Wahnsinn dass der Laden noch existiert.. ich kann es KEINEM empfehlen sich die Hasre dort schneiden zu lassen. Alles „trendy“ und „Bro“-mäßig aber nur mit coolen Wörtern beeindruckt man Leute nicht dauerhaft. Leistung zählt und die gibts hier nicht fürs Geld.
Fantastische Erfahrung: Kann nur weiter empfehlen- der Barber Yahya ist einer der besten Barber ich in mein ganzes Leben hatte. Immer wieder gerne da.
Negative Erfahrung: Ich bin hier neu und suchte mir einen Barbershop in der Nähe. Ich entschied mich für diesen, einfache Terminerstellung, der Laden wirkt auch sehr nett. Musik etwas gewöhnungsbedürftig. Die Haare wurden danach gewaschen, ok. Ich bin es anders gewohnt, aber auch gut. Geredet wurde wenig, mehr mit dem Kollegen. Gut hab dann am Handy gezockt und immer wieder im Spiegel geprüft. Bartrasur war trocken. Rasierwasser wurde ungefragt gesprüht ob ich es vertragen könnte, wegen Allergie. Lotion wäre nice. Der Hammer war dann an der Kasse. Plötzlich bekam ich nur 15€ zurück auf meinen 50er. Ich hakte nach und der Chef?! meinte ne ist so Waschen, Schneiden und Rasur 35€ Ich wies auf das gebuchte Angebot von 30€ und bekam nicht mehr Service. Naja egal. Das wars für mich, er hat 5€ an mir verdient, statt regelmäßig alle paar Wochen 30€. Der Markt regelt es. Mal schauen wie die anderen sein werden, sind ja noch 2 um die Ecke. Ich hätte gerne 2 Sterne fürs Ambiente gegeben aber es war etwas enttäuschend.
Fantastische Erfahrung: Tolles kompetentes Team…man kommt auch ohne Termin dran…Ergebnis immer außergewöhnlich…
Fantastische Erfahrung: Super Laden....Kann ich nur empfehlen....
Negative Erfahrung: Habe diesem Barbier zweimal eine Chance gegeben. Leider hat immer etwas nicht gepasst. Haare einmal viel zu kurz als erwünscht geschnitten. Haarwachs sehr klebrig. Haarschnitt dauerte 13 Minuten. Keine Kommunikation während des Haarschnitt. War immer leer als ich dort war, das spricht wohl im Nachhinein gegen den Laden. Der Laden ist sehr schön eingerichtet, einfach deswegen die 2 Sterne. Sehr schade. Die bessere Konkurrenz ist nur 500m weiter in Eibach.
Fantastische Erfahrung: Super Haarschnitt super positive Leute
Fantastische Erfahrung: Der Haarschnitt ist sehr gut und die Mitarbeiter sind auch sehr nett und ich komme immer gerne
Positive Erfahrung: Schnell, unkompliziert, günstig und sehr gut!
Fantastische Erfahrung: Sie sind toll!
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und immer ein top Schnitt Weiter so
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr sehr begeistert, empfehle es jedem, der oder die eine neue Frisur möchte! Wenn es mehr Sterne gäbe, würde ich mehr geben!!
Positive Erfahrung: Passt scho
Fantastische Erfahrung: Lamin und Bruder sind Top. Besser geht es nicht.
Fantastische Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Komme hier sehr gerne vorbei, da die Jungs gut schneiden können und ich zum vereinbarten Termin auch pünktlich dran komme.
Positive Erfahrung: Haarschnitt top, Bart auch gut aber schon recht viele Haare die überall rum liegen. Bisschen das gefühl wie wenn hier am Fließband gearbeitet wird.
Positive Erfahrung: Ich war jetzt schon 3-4 Mal im Barbershop Paris. Im Großen und Ganzen hat es immer gepasst. Qualität ist ok, viel wichtiger ist mir das ich spontan einen Termin bekomme, da ich beruflich und derzeit auch privat ziemlich eingespannt bin. Am 05.01.2022 kam ich gerade aus dem Krankenhaus und benötigte vor dem Feiertag noch dringend einen Haarschnitt. Abgehetzt kam ich gerade so um 19:40 Uhr im Laden an. Die Tür war offen, kein Kunde da, nur ein Mitarbeiter der am Tresen mit dem Handy zugange war. Auf die Frage ob ich noch einen Schnitt bekommen könnte, antwortete er "Nein, haben schon zu". Dann frage ich mich allerdings, warum die Tür noch offen ist und warum als Öffnungszeit 20 Uhr angegeben ist. Mir fiel ein, das 500m weiter in Eibach noch ein Barber ist. Ich kam dort um 19:55 Uhr an und siehe da, ich bekam noch einen Schnitt inklusive Bartpflege. Das nenne ich Kundenservice! Schade, einen Kunden verloren!
Negative Erfahrung: Mitarbeiter kann schlecht deutsch, hat meine Anfrage falsch verstanden und was komplett anderes gemacht. 6 Monate bart wachsen lassen damit es mit einem Besuch versaut wird. Berechnet wurde trotzdem der volle preis.
Negative Erfahrung: Ich habe hier einen der schlechtesten Haarschnitte meines Lebens bekommen. Schrecklicher Service, vielleicht sind einige der Jaír Friseure gut, aber dieser machte einen schrecklichen Job
Fantastische Erfahrung: war heute das erste mal da und bin vollkommen zufrieden. Werde wieder kommen. Sauberer laden nettes Personal die wissen was sie machen auch mit dem Waxxen
Fantastische Erfahrung: Bester Laden !!
Negative Erfahrung: Einfach eine Frechheit.
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Friseur. Mein Sohn (8 Jahre) geht sehr gerne dort hin. Trendige Frisuren von Jungs und Männern können die halt einfach. Übergänge sind immer Top geschnitten. Preis ist mit 17€ für Kind ok. Die Frisur war ja auch einwandfrei.
Fantastische Erfahrung: Die Jungs machen eine richtig gute Arbeit! Haare & Bart werden immer super
Fantastische Erfahrung: Die beste Friseur in Nürnberg
Fantastische Erfahrung: Cathrine, ist eine top Friseurin, professionell ,kompetent . Ich bin super zufrieden und froh eine so tolle Meisterin gefunden zu haben.
Fantastische Erfahrung: Bist jetzt immer zufrieden Mittlerweile Stammkunde
Positive Erfahrung: Haare waren an den Seiten und Hinten ungleich von der Länge geschnitten. Habe ich woanders ausbessern lassen. Laden ist schön eingerichtet.
Fantastische Erfahrung: Wow, Sie haben meinen Vier Jahre alten Sohn die Haare geschnitten der normalerweise hibbelig ist... Alles wunderbar geklappt, Zauberer sind das ... Kann ich nur empfehlen!
Fantastische Erfahrung: ...war mein erster Besuch hier, bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder, vielen Dank an Yahya
Negative Erfahrung: War zum ersten Mal hier, keine Wartezeit aber Haarschnitt war eine Katastrophe. Übergänge alle verschnitten.. Ich geh lieber wieder zu meinem Stammfriseur um die Ecke, zu Barber und Barerella
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: Wow bin begeistert nach 40 Jahren endlich jemand der dir erklärt wie du deine locken bearbeiten musst
Fantastische Erfahrung: Was will "Mann" mehr! Toller Service, nettes und Ihr Handwerk beherrschendes Personal. Super Haarschnitt, super Bartrasur. Nicht überteuerte Preise. 100 Punkte an Yacine !!!
Fantastische Erfahrung: War jetzt das 5 mal dort bin top zufrieden
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Leute die ihr Handwerk verstehen, die Haare schneiden als währe es eine passion und nicht nur ein job. Guter Preis, exzellenter Service.
Fantastische Erfahrung: Einfach der beste
Fantastische Erfahrung: Ein Spitzen Team
Fantastische Erfahrung: Bester Barbershop
Fantastische Erfahrung: Kommt alle!! bester Friseur den es gibt!
Fantastische Erfahrung: Alles super!!
Fantastische Erfahrung: Отлично делают✊
Fantastische Erfahrung: Keine lange Wartezeit und recht freundlich.
Fantastische Erfahrung: Wildester Barber in Nbg. Guter Preis und Baba Übergang.
Negative Erfahrung: vallah biölah 20 euro der hat mein leben zerstört
Positive Erfahrung: Sehr nettes Personal,keine Wartezeit.
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehm und freundlich...
Fantastische Erfahrung: Die besten Frisöre alle Zeiten! Alles sehr gut .Bleib alle so !Alles super!!!
Fantastische Erfahrung: Unkompliziert und sehr gute Frisöre.
Fantastische Erfahrung: Klasse Barber Shop! Top Haarschnitt zum vernünftigen Preis. Auch spontan ohne Termin möglich. War schon mehrfach dort und werde noch öfter kommen. Weiter so!
Fantastische Erfahrung: Begeistert von diesem Laden...
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gerne,Chef ist super nett.DANKE
Fantastische Erfahrung: Bin mit meinem Haarschnitt sehr zufrieden! Super Yahya
Negative Erfahrung: Der Schnitt war ein Witz. Mehr als die Haarschneidemaschine auf 2mm stellen und ein bisschen oben abschneiden hatte der Friseur leider nicht drauf. Und dann noch 20 Euro berechnet obwohl die Haare nicht gewaschen wurden, was sonst nur 15 Euro kosten würde, war mir nur leider beim bezahlen nicht bewusst. Absolut nicht zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Super Barber Shop! Haare und Bart wurden professionell geschnitten und man wird immer freundlich behandelt. Absolute Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: ... Nicht nur ein Herrenfriseur, sondern auch für Damen. Tollste Friseurin ever, mit viel Erfahrung und super fachlichen Kenntnissen. Schöne entspannte Atmosphäre im Laden.
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service Hier wird sich noch Zeit genommen für den Kunden Sehr freundliches Personal Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Positive Erfahrung: Freundlich, netter Empfang mit dem Haarschnitt zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Bin schon lange Kunde und jeder Haarschitt ist Mega geil gewesen
Hinterlasse deine Meinung zu Paris Barber Shop II - Nürnberg:
Paris Barber Shop II - Nürnberg erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten
Ilhan's Barber Shop
Nicu's Barbershop
Friseur SONER ( Berber ) - Nürnberg
Mahawi's Barbershop
Dein Barber Shop
BARBER SHOP by Khalaf
Barber Shop by Teffo - Nürnberg
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.