Dons Barbershop
Moin und herzlich willkommen bei DON'S BARBERSHOP in Kiel! Hier dreht sich alles um den **authentischen Barbershop-Service** in einem nostalgischen und stilvollen Ambiente. Unser Salon ist der ideale Ort für alle Männer, die Wert auf ein gepflegtes Aussehen und perfektes Styling legen. Wir bringen die klassische Kunst des Friseurhandwerks zurück und bieten dir professionelle Unterstützung in allen Fragen der Haar- und Bartpflege.
Bei uns findest du eine breite Palette an Dienstleistungen, von klassischen Haarschnitten bis hin zu luxuriösen Rasuren mit einer gewissen Verwöhnung. Unsere talentierten Mitarbeiter, ausgestattet mit viel Erfahrung und einem feinen Gespür für Stil, stehen dir gern zur Seite. Während deines Besuchs kannst du dich auf eine angenehme Atmosphäre und aktuelle Frisurentrends freuen, die perfekt auf deine Persönlichkeit abgestimmt sind.
Entdecke auch unsere vielfältigen Servicepakete, die darauf ausgelegt sind, deinen Besuch zu einem besonderen Erlebnis zu machen. Vergiss nicht, einen Blick in unseren Onlineshop zu werfen, wo du die besten Produkte für dein persönliches Styling erwerben kannst.
Wir freuen uns auf deinen Besuch in Kiel, um dein Styling auf ein neues Level zu heben. Kontaktiere uns jederzeit, wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-14h, 15h-19h
- Dienstag: 10h-14h, 15h-19h
- Mittwoch: 10h-14h, 15h-19h
- Donnerstag: 10h-14h, 15h-19h
- Freitag: 10h-14h, 15h-19h
- Samstag: 10h-15h
Fotos von Dons Barbershop
Dons Barbershop: Bewertungen
Negative Erfahrung: Hinweis auf Termin Pflicht wäre schön. Reingekommen, gewartet und wieder nach Hause geschickt worden.
Negative Erfahrung: Der Afshin-Mitarbeiter schnitt die Haare schrecklich, zuerst war alles in Ordnung, später schnitt er den Pony mehr als nötig und im Allgemeinen kam ein Feer-Haarschnitt heraus
Fantastische Erfahrung: Ich bewerte meinen Besuch bei Afshin sehr positiv. Ein großartiger Friseur – ich war schon lange nicht mehr so zufrieden nach einem Friseurbesuch. Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Den nächsten Termin habe ich bereits vereinbart. Klare Empfehlung!
Positive Erfahrung: Wie immer top Dienstleitung. Leider war eine bargeldlose Zahlung (heute) nicht möglich. Der Hinweis hierauf in der Terminerinnerung war leider zu "versteckt" und ist daher nicht aufgefallen...
Fantastische Erfahrung: Afhsin hat mich wirklich perfekt gestyled. Eine der besten Schnitte der letzten Zeit. Ich bin begeistert!! Ausserdem.wurden alle Geräte vor meine Augen frisch desinfiziert und gereinigt. Wirklich eine Seltenheit. Ich bin jetzt Stammkunde.
Negative Erfahrung: Keiner kann richtig schneiden nur mit Maschine nur schlecht ihr seid halt nur ein Barbershop und die Männer dürfen nicht Haare schneiden Und der Laden war schmutzig
Fantastische Erfahrung: Top Atmosphäre, klasse Laden!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Friseur. Der Haarschnitt war super. Bin sehr zufrieden und habe schon den nächsten Termin online gebucht.
Fantastische Erfahrung: Schönes Ambiente, nettes Personal und jedes Mal mit super Ergebnis. Immer wieder gut
Negative Erfahrung: Mein Freund war vor kurzem da, er hatte mehrer bilder dabei wie der fertige schnitt aussehen sollte. Jedoch wurden diese kaum beachtet und am ende kam was ganz anderes raus. Zwar nicht volkommen verschnitten aber leider auch nicht wie gewünscht. Wirklich schade.
Fantastische Erfahrung: Currywurst war super bis auf die Pommes, die waren im alten fett gebrutzelt.
Moin Finn,
wir freuen uns immer über positive Bewertungen. Jedoch scheinst Du hier ein anderes Unternehmen bewertet zu haben.
Fantastische Erfahrung: Wie immer, exzellente Arbeit von Rebekka und gute Musik.
Fantastische Erfahrung: Mega gut. Der weiß, was er macht.
Moin Jannik,
danke für dein tolles Feedback.
Dein Dons Barbershop Team
Negative Erfahrung: Ich hatte zwar einem Termin, wurde aber wieder weggeschickt. Meine gebuchte Leistung (Haare schneiden) konnte vom Personal nicht durchgeführt werden. Eine Alternative wäre schön gewesen. Gab es aber leider nicht.
Negative Erfahrung: Mehr Schein als sein—leider Mitarbeiter freundlich aber Handwerk eines 0815 Barber Shops zu dementsprechend Überteuerten Preisen! Haarschnitt und Rasur gebucht für 46€ im Paket. Alles gut funktioniert, da ich niemanden dort kenne habe ich auch keinen speziellen Mitarbeiter ausgewählt. Als ich Paiman dann sagte wie ich die Haare haben wollte sagte er mir das er das normalerweise nicht macht Er war freundlich keine frage. Aber wenn ich im großen Style auftrete im Netz und mich als der Barber Shop anpreise, und auch dementsprechend Preise verlange, sollte ich Haare schneiden können. Das heist, ich wollte einen German Classic mit Seiten auf Null….sagt man das so? Er meinte das wäre n „fait“ und sowas macht er nicht….ich bin bald 40 und kenne mich mit den begriffen nicht aus ….verzeiht. Was ich sagen will ist, dass ich für diesen Preis auch etwas erwarte, sonst kann ich in den Laden gehen der mir nen 20er abnimmt . Aber diesen Anspruch habe ich nicht, deshalb siche ich gezielt nach Barbieren die das „alte Handwerk“ noch verstehen und Ausführen. Hier ist es nur der Auftritt der großes erwarten lässt aber der Schnitt ist wirklich, wirklich keine 46€ wert. Denn der Bart ist genauso „einfach“ geschnitten das man jetzt die unsymmetrische Arbeit sieht….also mehr schein als sein der Laden Leider
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit Jahren schon bei Pascal ! Er macht es einfach Top. Kann ihn nur empfehlen ! Der Laden An sich ist auch nicht schlecht der Stil passt zur Atmosphäre. Getränke sind immer beim Besuch dabei :)
Fantastische Erfahrung: Perfekter Service, angenehme Atmosphäre
Vielen Dank für Dein tolles Feedback.
Viele Grüße
Dein Don`s Barbershop Team
Fantastische Erfahrung: Für mich der perfekte Frisör. sehr zu empfehlen!
Lieber Stephan,
vielen Dank für Dein tolles Feedback.
Viele Grüße
Dein Don`s Barbershop Team
Fantastische Erfahrung: Rebecca schneidet immer perfekt. Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Toller Service, gute Musik, sympathische Menschen. Zwölf von zehn Sternen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Fantastische Erfahrung: Zufriedener Stammkunde
Vielen Dank für Dein tolles Feedback. Das freut uns zu hören.
Viele Grüße
Dein Don`s Barbershop Team
Fantastische Erfahrung: Toller Friseur, super kompetent. Hat meinen Wunsch genau so umgesetzt wie ich es wollte. Der Friseur, leider weiß ich den Namen nicht, hat sich Zeit genommen und sich vor allem sehr viel Mühe gegeben. Ich komme auf jeden Fall wieder !
Fantastische Erfahrung: Ich war zum ersten Mal bei dem Barbershop. Ich kann den Friseur sehr empfehlen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich komme gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Sehr netter, sehr kompetenter Mitarbeiter. Immer wieder gerne !
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Don‘s. Mehrere der Mitarbeiter haben mir bis jetzt die Haare geschnitten, hatte auch schon zweimal das volle Programm mit Bartpflege und allem drum und dran. Ich war immer äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Weiter so
Fantastische Erfahrung: Gemütliche Atmosphäre, nette Leute, schnelle Terminvereinbarung sogar online möglich. Definitiv ein Besuch wert.
Fantastische Erfahrung: Cooler Laden, höfliches und kompetentes Team. Für mich jedes Mal 30 Minuten Wohlfühl-Oase! Auch neben Themen, wie hin und wieder notwendige Terminverschiebungen wegen Krankheit, werden souverän gemanaged. Das online Buchungssystem ist sehr schön selbsterklärend.
Fantastische Erfahrung: Klasse Barbershop! Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Peiman ist ein sympathischer und professioneller Barbier und versteht sein Handwerk!
Negative Erfahrung: Wir sind wahnsinnig enttäuscht. Mein Mann und unsere Söhne waren 4 bzw. 2 Jahre lang regelmäßige Kunden und wir waren eigentlich immer super zufrieden. Meinem damals 2jährigen Sohn konnte dort sogar seine Friseurangst genommen werden, weil Pascal das einfach immer ganz entspannt und ruhig gemacht hat. Wie gesagt, bis vor wenigen Tagen wäre das eine 5*-Bewertung gewesen. Nun wollten wir neue Termine für unsere Jungs(7 und 4) machen und uns wurde mitgeteilt, dass mit Beginn des Jahres nur noch Kinder ab 8 Jahren bedient werden. Auch als Bestandskunden wurden wir da einfach rausgeschmissen, obwohl es mit unseren Jungs nie Probleme gab. Das war schon extrem enttäuschend, so behandelt zu werden. Nun musste ich hier in den Bewertungen noch lesen, dass einem Transmann ein Herrenschnitt verweigert wurde, weil er ja eine Frau sei. Ja, es ist ein Barbershop, ja, sie machen Herrenschnitte. Aber offenbar nur noch ab 8Jahren und nur wenn man ein Y-Chromosom hat. Das ist absolut nicht zeitgemäß und sehr diskriminierend. Mein Mann kommt natürlich auch selbst nicht mehr wieder.
Fantastische Erfahrung: Perfekt wie immer
Fantastische Erfahrung: Entspannte Atmosphäre und qualitativ gute Arbeit bei Kopfhaar und langem Bart.
Negative Erfahrung: Gestern zum ersten Mal für einen Haarschnitt und Augenbrauenkorrektur dort gewesen. Ein zweites mal wird’s nicht geben. Haarschnitt völlig ungleichmäßig. Hinter den Ohren unterschiedlich kurz abrasiert. Vor den Ohren eine Seite komplett vergessen. An den Schläfen entlang wurde mit einem Messer rasiert. Hierbei wurde auf einer Seite mehrfach in die Haut geschnitten, dass sich im Nachhinein eine Blutkruste gebildet hat. An den Augenbrauen wurden nicht alle Härchen sauber entfernt. Zum Ende wurde das Haar nur kurz trocken geföhnt und nichtmal in Form gebracht, wie‘s bei anderen Friseuren normal üblich ist. Der Schnitt selber ist ebenfalls nicht gut geworden. Das haben andere schon deutlich besser hinbekommen. Schlechte Arbeit und schlechter Service. Nicht zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Toller Friseur und Barbier ! Bin Stammkunde und alle 2-3 Wochen da. Super angenehmes Ambiente, klasse Musik, toller Service zu einem guten Preis. RESERVIEREN !
Negative Erfahrung: Keine Empfehlung für trans Männer Ich bin ein trans Mann und hatte mich sehr auf meinen ersten richtigen Herrenschnitt gefreut. Termin für einen Herrenschnitt im Laden gemacht, kein Ding, wurde aber zurückgerufen und darauf hingewiesen, dass es nur Herrenschnitte gäbe aus Ausbildungsgründen. Kein Ding, sagte ich, ich wolle ja einen Herrenschnitt. Daraufhin bin ich noch einmal in den Laden, um das aufzuklären und zu fragen, ob es an meinem Haartyp läge (und diesen einmal zu zeigen, ansonsten könne ich auch gern woanders hin, wenn man mit dem nicht gut klarkäme). Mir wurde dann vom ausführenden Friseur erklärt, dass "Frauen nicht bedient werden". Auf Nachfrage dann auch, dass trans Männer nicht bedient werden. Wenn der Herrenschnitt explizit gefragt ist, liegt es dann also doch nicht an der Ausbildung? Ahja. Meine Frage, ob es am Haartyp läge, wurde geflissentlich ignoriert. Vintage looks, not vintage values, Leute.
Fantastische Erfahrung: Immer wieder ein Vergnügen! Endlich sehe ich aus wie George Clooney
Fantastische Erfahrung: Super Service wie immer. Einfach perfekt.
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren bin ich Stammgast
Fantastische Erfahrung: Super wie immer
Fantastische Erfahrung: Mega nett, absolut unkompliziert und einfach nur geil! IMMER WIEDER MEGA GERN!
Fantastische Erfahrung: Kann ich absolut nur empfehlen!!! Top Leistung, super ambiente
Fantastische Erfahrung: Der Besuch in Don‘s Barbershop gehört seit zwei Jahren zu meinem festen Ritual und ich bin jedes Mal zufrieden und entspannt. Ich kann die Gesichtsmaske sehr empfehlen - es ist der Schuss Wellness obendrauf und die Haut strahlt hinterher.
Fantastische Erfahrung: Parkplatz vor der Tür, 1a Service, ich bin sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Getting a fresh cut and feeling like a new man
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne.
Fantastische Erfahrung: Angenehme Atmosphäre und kompetente Mitarbeiter.
Fantastische Erfahrung: Super, empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Haarschnitt bei Pascal war perfekt! :)
Fantastische Erfahrung: Einfach immer wieder super dort
Fantastische Erfahrung: Heute das zweite mal zur Bartrasur gewesen. Wieder sehr gute Arbeit abgeliefert. Der Barbershop ist toll eingerichtet, der Besuch hat sich wieder gelohnt.
Fantastische Erfahrung: Bester Frisör in kiel den ich bisher getestet habe
Fantastische Erfahrung: Gleichbleibend sehr gute Qualität.
Danke fürs positive Feedback !
Fantastische Erfahrung: Sehr gut!
Fantastische Erfahrung: Bester friseur
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden. War das erste mal dort, weil ich einen Gutschein geschenkt bekommen habe. Seit dem gehe ich in Kiel nirgendwo anders mehr zum Frisör und zur Rasur. Sehr nette, kompetente und gründliche Mitarbeiter, coole Atmosphäre mit bisschen Rockmusik im Hintergrund ( natürlich Geschmacksache )
Fantastische Erfahrung: Toller Shop, kann ich problemlos empfehlen, Rebekka macht das perfekt und man fühlt sich pudelwohl.
Fantastische Erfahrung: Ich hatte mich bei meiner ersten Bartrasur sehr wohl und auch gut beraten gefühlt. Jetzt freue ich mich auf den nächsten Termin. Was ich mir noch wünschen würde, sind frühere Termine für den frischen Start in den Tag.
Fantastische Erfahrung: Guter barber
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gerne...erster Besuch und vollzufrieden!
Freut uns, das wir dich überzeugen konnten !
Fantastische Erfahrung: Absolute Empfehlung! Dafür fahre ich auch gern 50 Min bis nach Kiel! Besonderer Dank an Rebecca! Einfach einen super Job gemacht
Fantastische Erfahrung: Handwerklich top, sehr kompetent und sehr freundliche Leute. Atmosphäre sehr ansprechend. Immer wieder alle 4 Wochen.
Fantastische Erfahrung: Wie immer super netter Service und ein guter Haarschnitt.
Fantastische Erfahrung: Der Barbershop bietet eine tolle und entspannte Atmosphäre mit cooler Musik. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Ich habe mir die Haare mit der Maschine kürzen lassen, die Nasenhaare entfernen lassen und eine Peeling Maske gehabt. Ich habe mich noch bei keinem Friseur oder Barbershop so entspannt und gut gefühlt, wie hier. Das Ergebnis ist top und ich werde ganz sicher wiederkommen!
Vielen Dank ! Uns freut es, dass Du mit unserem Service zufrieden bist =)
Fantastische Erfahrung: Wie immer ein sehr angenehmer Besuch, mit dem Ergebnis bin ich Dank der Beratung durch Mohamed wieder sehr zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Toller Laden, sehr freundliche Mitarbeiter und professionelles Team - sie verstehen definitiv ihr Handwerk! Mohamed ist seit Jahren mein Stammfriseur, geht immer wieder auf Wünsche ein und setzt diese bravurös um. Mittlerweile ist mein Sohn(4) auch Stammgast - er möchte am liebsten zu Pascal :). Danke und bis zum nächsten Mal.
Positive Erfahrung: Ich kann Dons Barbershop weiterempfehlen. Die Friseure sind freundlich und die Einrichtung/Athmosphäre ist gemütlich und interessant. Man bekommt einen umfangreichen Service mit allem was der Kopf eines Mannes begehrt. Die Preise sind angemessen. Ein Tag vorher auf der Website einen Termin einreichen und schon gehts los.
Fantastische Erfahrung: War super. Sehr freundliches Personal. Ich komme wieder
Fantastische Erfahrung: Ich war jetzt schon mehrmals da, und es war immer hervorragend. Ich kann den Barbershop wärmstens jeden ans Herz legen.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal, super Terminvergabe und Mega Preis-Leistungsverhältnis. Bei meinem nächsten Besuch in Kiel, bin ich wieder bei Euch.
Fantastische Erfahrung: Ich bin Stammkunde bei Rebekka. Sie hat ein gutes Gespür für die richtige Frisur. Meine Erwartungen setzt sie immer zu 100% um. Sie ist freundlich und macht jeden Besuch zu etwas besonderem. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und empfehle Dons Barbershop UG, insbesondere Rebekka, gerne weiter!
Fantastische Erfahrung: Mohammed hat perfekt gearbeitet! toll gestalteter Laden mit nettem Ambiente.
Fantastische Erfahrung: Super tolles Ambiente mit freundlichen Personal den man den Spaß an Kreativität anmerkt
Vielen Dank für dein Feedback und die 5*
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung, angenehme Umgebung, gute Arbeit, insgesamt ein guter Laden. War bei Rebekka und war mehr als zufrieden. Freundlich, kompetent, angenehm & professionelle und gute Arbeit.
Fantastische Erfahrung: Preis Leistung ist top. Rebekka macht super Arbeit und nimmt sich ausreichend Zeit für alles. Bin bei ihr auch Stammkunde. Immer wieder gerne vor Ort
Fantastische Erfahrung: Heute das erste mal dort gewesen, Ambiente total angenehm und mit Mohammed einen erstklassigen Barber in Anspruch nehmen dürfen, jedem weiter zu empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Wow Felix ist sehr lieb, lustig und toll und ist so einfühlsam auf unseren doch etwas besonderen Mini Mensch eingegangen. Raus gekommen ist ein mega happy junger Mann mit einer super Frisur. Vielen lieben Dank dafür
Fantastische Erfahrung: Großartige Arbeit und ein tolles Ambiente. Mohammed hat eine tolle Arbeit geleistet habe grad einen neuen Stammbarber gefunden.
Positive Erfahrung: Ein wirklich schönes Ambiente lädt bei passender Musik zu einer hochwertigen Dienstleistung ein. Mit Acht und Sorgfalt wurde mir meine Corona Matte genommen und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Ein weiterer Pluspunkt ist die bequeme Online Buchung des Termins. Wenn ich etwas ankreiden müsste, wäre es die Haarwäsche, da diese Kopf vorn über gemacht wird, was mir neu war, und dass das Waschbecken noch mit den Haaren meiner Vorgänger glänzte (-1). Alles in allem sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Total nettes und professionelles Team. Ich war das erste Mal dort, und wollte nach 3 Monaten coronabedingte Friseurpause meine Frisur und meinen Bart in Form bringen lassen. Resultat: Tiptop! Danke Felix (ich glaube das war Dein Name) für die sehr gute Arbeit. Komme gerne wieder, und nehme die längere Anfahrt (Schleswig) gerne in Kauf. ! Coole Musik -> Johnny Cash und June Carter
Fantastische Erfahrung: Ich bin extra aus Flensburg angereist um mir dort klassisch den Bart rasieren zu lassen. Der Laden ist sauber und gepflegt, die Musik ist klasse und die Rasur genau so wie man es aus hunderten von Youtube Videos kennt, einfach GUT ! Ich bin Zufrieden und plane regelmäßig vorbei zuschauen! Mit frischen Grüßen Marcel
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal. Habe lange nach einem Kompetenten Babershop in Kiel gesucht und nun gefunden. Arbeit ist exzellent verlaufen. Das Buchungssystem hat mir sehr in die Karten gespielt, da es minimalistisch ist und du den Termin mit einem einfachen Klick in deine Termintafel eintragen kannst.
Moin Phil, danke für dein positives Feedback, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.
Fantastische Erfahrung: Schneide nun seit einiger Zeit bei Mohammed meine Haare, die Freundlichkeit passt, Termine werden immer Pünktlich eingehalten, der Laden ist sehr sauber & die Haare immer perfekt geschnitten so wie gewünscht. Super Friseur!!!!
Vielen Dank für die netten Worte =) bis bald.
Fantastische Erfahrung: sollte meinen Bart formen und hat mal eben so 2/3 gestutzt. Als ich wieder saß und das Ergebnis sah, hätte ich heulen können. selbiges mit meinen Haaren, im Nacken runter bis auf Stoppeln und ich sagte extra noch “nicht so kurz bitte“. Eigentlich habe ich einen guten Eindruck, wenn die mich kur verstanden hätten. Update, 5 Monate später: nachdem ich von Mohammed zu Rebekka und Yvonne gewechselt bin, kann ich nur sagen: SUPER. Ichb in froh einen kompetenten und termintreuen Friseur gefunden zu haben!
Fantastische Erfahrung: Ich bin mit meinem Kumpel für die Hochzeit zu Dons gegangen und mehr als begeistert wieder raus gegangen. Absolut stilvoller laden, super Konzept sehr freundliches und professionelles Personal. Gehen voll auf dich ein. Preis Leistung ist sehr gut in meinen Augen. Kann es nur jedem empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Mega! Kurz vor der Hochzeit nochmal Haare und Bart machen lassen! Sehr sauber, super freundliches Und super ausgebildetes Personal. Preis mehr als Fair. Wellness für den Mann! Danke euch!
Fantastische Erfahrung: Ich war zum Ersten mal dort und bin sehr begeistert von den netten Mitarbeitern und der professionellen Arbeit. Ich habe mir auch den nächsten Termin in 4 Wochen gleich gesichert.
Fantastische Erfahrung: Top Shop, kann ich nur weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Erstklassig,bei Mohamed F. ist man in guten Händen. Immer freundlich und für ein kleinen Plausch zu haben...weiter so
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service. Sehr nette Leute. Sehr guter Haarschnitt und sehr guter Haarschnitt. Immer sehr zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Sauberer Laden mit sehr freundlichem Personal. Online Terminvergabe läuft einfach, bisher nicht einmal länger als 5min gewartet. Bei Mohammed immer äußerst zufrieden gewesen!
Danke dir Lukas ! =)
Fantastische Erfahrung: Ein wirkliche toller Laden. Ich fühle mich sehr wohl unter der Obhut von Mohammed. Ein toller Frisör und ein toller Mensch. Dieser Mann holt alles aus dem Laden heraus. Nur zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: So to anyone who is thinking if he wants to go to this barbershop i suggest to book it with the guy name (Mo) and trust me u wiil thank me later :) im really amazed by his work :) so give it a try
Fantastische Erfahrung: Hallo alle miteinander, heute Nachmittag war ich mal wieder zu Besuch bei Don‘s Barber und bin wieder völlig fasziniert aus dem Laden gelaufen. Mohamed hat mich betreut und ich muss sagen er macht einen überdurchschnittlich kompetenten Eindruck und einen grandiosen Job. Wirklich erste Klasse! Ich habe schon viele Barbiere besucht, ob in Hamburg, Berlin, Stuttgart oder wo auch immer, hier bei Dons fühlt man sich absolut willkommen und ich kann es sehr gerne weiterempfehlen! Beste Grüße Fabian
Fantastische Erfahrung: Heute zum ersten mal da gewesen bei Mo bin begeistert und zufriedn ,komme auf jeden fall wieder
Negative Erfahrung: Monatelang zufrieden bei Mo und Rebecca gewesen und top Haar - und Bartschnitte bekommen. Vor zwei Tagen konnte ich keinen Termin bei den beiden bekommen und wurde von der neuen Friseurin bedient. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Haare zu kurz und verschnitten. Bart nicht gleichmäßig rasiert und keine klaren Konturen geschnitten, sodass ich hinterher selbst Hand anlegen musste. Kaum ein Wort konnte ich mit ihr wechseln und nach 15 Minuten wurde ich dann direkt zur Kasse gebeten. Unmöglich..!
Hallo Herr Zwegert, ersteinmal vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann ich Sie nicht in unserer Kundendatenbank finden. Wir würden uns freuen wenn Sie uns kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt noch einmal klären und eine Lösung dafür finden.
Sie erreichen uns persönlich vor Ort oder unter: info@dons-barbershop.de und 0431/66681506
freundliche Grüße
Don´s Barbershop Kiel
Fantastische Erfahrung: mega laden super schön und sauber Haarschnitte immer erste Klasse bin seit einen Jahr ein Stammkunde bei mo .Besten Dank an ihm
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zum ertmal dort .Ich kannes nur weiter empfehlen. mohammed ist der beste friseur überhaupt bei dem ich bis jetzt war .. immer wieder gerne zu mo
Fantastische Erfahrung: Wirklich ein mega Laden für Leute die den perfekten Haarschnitt suchen und das zu einem super Preis. Hier stimmt einfach alles die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell und gehen genau die Wünsche des Kunden ein. Man braucht keinen Termin und wird schnell und vor allem sehr gut bedient. Kann ich jedem weiterempfehlen
Fantastische Erfahrung: Wie immer sehr zufrieden! Mohammed weiss,was er tut und ist sehr freundlich. Er hat mit mir besprochen, was ich wollte und vorgeschlagen, wie das am besten umgesetzt werden kann. Auf jeden Fall wieder!
Fantastische Erfahrung: Nice ambience, super clean, excellent service, online appointment scheduling, zero waiting time, parking right in front of the door, perfect
Hinterlasse deine Meinung zu Dons Barbershop:
Dons Barbershop erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten
Barbershop AM EXER
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.