Barbershop Sauer
Die Barbershop Sauer in Bielefeld ist der perfekte Anlaufpunkt für Männer, die Wert auf ihren Bart und Hairstyling legen. An zentraler Lage in der Marktstraße 2-4 bietet dieser Barbershop ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen, um Ihrem Look den letzten Schliff zu verleihen.
Unsere Fachkräfte sind auf Bart- und Haarschnitte spezialisiert und bieten verschiedene Optionen an, einschließlich Bartformen mit hochwertigen Pflegeprodukten und klassischen Nassrasuren. Ob nur Bartpflege, ein Haarschnitt oder beides – wir haben genau das, was Sie brauchen, um gut auszusehen und sich gut zu fühlen.
Zusätzlich zu den klassischen Barbereidiensten bieten wir auch eine Reihe von Herrenpflegediensten an, darunter Maniküre, Pediküre und Gesichtsbehandlungen. Unser Ziel ist es, Ihren Besuch zu einem kompletten Entspannungserlebnis zu machen, für das Sie immer wieder gerne zurückkommen werden.
Besuchen Sie uns und entdecken Sie die Kunst des Bartstylings und Haarschnitts auf höchstem Niveau! Buchen Sie einfach online Ihren Termin bequem über Planity. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns zu begrüßen!
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-13h
- Dienstag: 10h-13h, 14h-19h
- Mittwoch: 10h-13h, 14h-19h
- Donnerstag: 10h-13h, 14h-22h
- Freitag: 10h-13h, 14h-19h
- Samstag: (closed)
Fotos von Barbershop Sauer
Barbershop Sauer: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Atmosphäre und total coole Location! Der Chef Richard ist einfach der Hammer
Fantastische Erfahrung: TOP! Danke Eddy!
Fantastische Erfahrung: Bester Barbier. Fahre extra aus Paderborn rüber. Entspanntes Personal, Geile Deko
Negative Erfahrung: Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht bestätigen. Ich war bei euch im Laden um die Haare und den Bart machen zu lassen. Ich wollte bei den Haaren eigentlich nur das kürzeste was mit der Maschine möglich ist. Das war schon mal nix, ich musste zu Hause selbst noch mal ran, da wurden einige Stellen vergessen. Der Bart war aber das größere Übel. Es sollten nur die Konturen gemacht werden und alles auf eine Länge gebracht werden. Die untere Kante wurde viel zu hoch gesetzt, der Hals war nicht sauber rasiert. Die Konturen an den Wangen waren ein einziges auf und ab, keine saubere Line. Der Schnurrbart wurde gar nicht bearbeitet. Ich musste also auch da zu Hause noch mal Hand anlegen und versuchen was zu retten. Ein freundlich gemeinter Rat, bleibt bei euren Kunden und schreit vielleicht nicht durch den ganzen Laden, wer wem den Arsch versohlt beim Paddel-Tennis oder was und wo man den zum Mittagessen bestellen will.
Fantastische Erfahrung: Mit Abstand der geilste laden in bielefeld können service sind auf hohen Niveau Stimmung bombe
Fantastische Erfahrung: Sehr cooles Ambiente. Wir gehen jetzt seit ca 1,5 Jahren hin meine wehnigkeit und mein sohne Mann Haare immer top und bart auch immer top das Personal inklusive cheffe immer nett und super drauf so wie es sein sollte
Fantastische Erfahrung: Ich war noch nie hier, um mir die Haare schneiden zu lassen, aber mein bester Kumpel schwärmt jeden Tag von ihrer Handwerkskunst. Er ist total beeindruckt und sehr zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Ich hatte keine ahnung was ich genau wollte und Eduardo hat sich die die Mühe gemacht vorher mit mir zu quatschen und das Endergebnis ist top! Der Bart ist gut gestutzt und wieder in Form gebracht und der Haarschnitt passt wirklich gut zu mir und ich bin sehr zufrieden. :)
Fantastische Erfahrung: 5 Sterne – Absolut empfehlenswert! Ich bin seit einiger Zeit bei Barbershop Sauer und lasse mich regelmäßig von Eddy schneiden – und ich kann nur sagen: Besser geht’s nicht! Eddy versteht sein Handwerk zu 100 %, nimmt sich Zeit, arbeitet präzise und hat immer den Blick fürs Detail. Man merkt sofort, dass hier Leidenschaft und Erfahrung zusammenkommen. Der Laden selbst ist top – stylisch eingerichtet, super sauber und mit entspannter Atmosphäre. Auch das Team ist immer freundlich und professionell. Wer einen Friseur sucht, der wirklich weiß, was er tut, ist bei Eddy im Barbershop Sauer genau richtig. Absolute Empfehlung!
Moin Aiyngaran,
vielen Dank für deine super Bewertung.
Schön dass wir dich überzeugen konnten, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Ich war heute das erste Mal im Barbershop und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht wurde. Super nettes Personal, klasse Inneneinrichtung und ich kam mit Termin umgehend dran. Die Beratung wärend des Haare- und Bartschneidens war konstruktiv und zurückhaltend, genau mein Ding. Es gibt nichts schlimmeres als aufdringliche Tipps! Der Kollege von den Kanaren (ich weiß den Namen leider nicht) hat das wirklich gut gemacht. Mehr kann man sich doch nicht wünschen. Ich komme jeden falls gerne wieder. LG
Fantastische Erfahrung: Super Barbier
Fantastische Erfahrung: Einfach nur zu empfehlen!!! War bei Yonay Torres und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit dem schneiden an sich, sehr ruhig und akkurat! Der Laden lädt mit einer offenen und freundlichen Atmosphäre zum bleiben ein, sehr zu empfehlen!
Negative Erfahrung: Verstehe um ehrlich zu sein die guten Bewertungen nicht wirklich...Ich habe mir vor einigen Wochen die Haare scheiden lassen, innerhalb von 10min war alles unten gefühlt abrasiert und nicht mal im Ansatz ein Übergang geschnitten. Dafür 31 Euro zu nehmen finde ich mehr als überzogen, habe mich bisher noch nie beim Friseur abgezockt gefühlt außer hier. Es gibt mehrere deutlich bessere und günstigere Barber hier in Bielefeld.
Fantastische Erfahrung: Cooler Laden und super Service!
Mahlzeit Patrick,
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Top Laden. Sauberes Handwerk und immer eine gute Atmosphäre.
Moin Phil,
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich bin seit etwa zwei Jahren alle zwei Wochen im Barbershop Sauer und möchte besonders den Mitarbeiter Yonay hervorheben. Die Leistungen sind immer top und Yonay gibt sich auch nach all der Zeit noch genauso viel Mühe wie am Anfang. Die netten und lockeren Gespräche machen jeden Besuch zu einem angenehmen Erlebnis. Preis-Leistung ist unschlagbar. Sehr zu empfehlen!
Moin Dustin
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Positive Erfahrung: Bei der Terminanfrage wurde ein Termin am Feiertag vergeben, auf eMails wird innerhalb von 14 Tagen nicht reagiert. Wirklich schade.
Fantastische Erfahrung: Offene Atmosphäre, Freundschaftliche Kommunikation, lockere Stimmung, professionelle Arbeit. Bin seit 4 Jahren 2-3 mal im Monat dort und jedes mal zufrieden. 100% Empfehlung.
Mahlzeit Henrick,
vielen Dank für deine starke Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Bester Laden. Schnell und saubere Arbeit. Cooles Team!!!
Tach Mathias,
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren der beste Babershop der Stadt
Moin,
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Super cooler Friseurladen
Moin Timo,
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Authentisches Vintageambiente. Die Barbiere sind professionell und nennen sich nicht nur so. Wer einen Bartrat sucht oder Kritik bei einer Bartidee, ist hier gut aufgehoben.
Mahlzeit Marc,
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Immer ein Besuch wert. Machen ihre Arbeit super und die Atmosphäre ist nicht zu vergleichen.
Mahlzeit,
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Eddy ist der Beste
Mahlzeit,
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Für mich ist und bleibt es der beste Barber in Bielefeld. Mega coole Typen und top frisuren und Bart Styles
Moin Marcel,
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: War zum ersten Mal dort und war bei Eddy. Absolut zu empfehlen! Stimmung, Atmosphäre und Preis/Leistung auf allerbestem Niveau! Komme zu 100% wieder.
Moin Niklas,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Mein Favorit was Haare und Bart angeht. Ambiente top sowie der Service auch. Der Preis dafür ist angebracht.
Hey,
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Bester Barber der Stadt! Bin dort seit einigen Jahren Kunde
Hey Yannick,
vielen Dank für deine positive Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Bin hier seit einigen Monaten Stamm-Kunde. Richard bester Mann! Top Haarschnitt, tolle Atmosphäre und ist mir den Preis auf jeden Fall wert. Online-Reservierung zwingend. Gute Gespräche wenn man es will. Aber auch ruhig, wenn man nicht in der Stimmung ist. Absolute Empfehlung!
Mahlzeit Tim,
vielen Dank für deine starke Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Best shave and service I've ever experienced. Purely a master of his craft.
Cheers Mate,
we really appreciate it!
Fantastische Erfahrung: Bin total zufrieden. Tolle Barbiers, schöner Laden!
Moinsen Chris,
vielen Dank für deine starke Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Positive Erfahrung: Friseur bzw. Barbershop und TattooStudio im Gebäude wo früher mal Etage1 drin war...angenehmer Besuch..Preis in Ordnung
Hi Andreas,
vielen Dank für deine Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Bester Barbershop in Bielefeld!
Tach Jan,
vielen Dank für deine Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Wie immer top
Moin Louis,
vielen Dank für deine Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Bester Babershop ! War heute das erste mal da ( bei Richard) und was soll ich sagen mega gut! Wird mein neuer stamm Baber. Mega nettes Personal und handwerklich ganz weit oben. Gerne wieder
Mahlzeit!
vielen Dank für deine Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Positive Erfahrung: Positives Vorweg: Termin klappte Spontan (empfehle dennoch Termin zu machen). Das Ambiente ist definitiv eine Männerhöhle. Negatives: der Haarschnitt an sich war okay, sieht aber schon nach einer Woche verwachsen aus. Bei dem Bart muss man scheinbar sagen, das es mit Nassrasur Sein soll, habe erst beim verlassen gemerkt, daß auf den Preisschildern auch Nassrasur steht, habe eine Trockenrasur bekommen. Was mir am meisten Aufgestoßen ist, war das es an Hygiene und Pflege der Gerätschaften stark gemangelt hat, bei dem Preis und der edlen Aufmachung hätte ich gerade da auf mehr gehofft, zusätzlich ist die Kundentoilette ein Witz. Nächstes Mal gehe ich wieder zu den orientalischen Kollegen.
Fantastische Erfahrung: Jedes mal nen top Haarschnitt und gute Leute.
Mahlzeit Felix,
vielen Dank für deine Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Best Barber in town
Moin Nicolaj,
vielen Dank für deine Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Supi
Hey Monika,
vielen Dank für deine Bewertung:
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Bester Herrenfriseur in Bielefeld. Es wird sich zeitgenommen. Keine 10€ billig Bumsbude.
Moin Sukram,
vielen Dank für deine top Bewertung!
Freut uns dass du unsere Arbeit zu schätzen weißt, wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Super Laden mit mega coolen Frisören!!! Und als Bonus gibt es noch einen absolut Crazy Griechen ich kann den Laden absolut empfehlen
Moin Dennis,
vielen Dank für deine super Bewertung!
Freut uns dass es dir bei uns gefallen hat!
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Top Laden, top Leute, die ihr Handwerk verstehen. Sehr entspannte Stimmung und man kann sich nur wohlfühlen. Klare Empfehlung!
Moin Steffen,
vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung, freut uns zu hören dass du gerne zu uns kommst.
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Haarschneide-Kunst auf einem hohen Niveau, für Männer, freundlich, Leidenschaft die gelebt wird und wenn du gehst, nur mit einem Lächeln. Nun Zeit verinnt, jetzt in mein zweites Jahr. Was sagt das aus? Ich bin sehr zufrieden.. Gruß John Marten Tailor
Moin John Marten,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung!
Wir freuen uns weiterhin auf jeden deiner Besuche.
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Trotz Corona fühlt man sich dort wohl und gut aufgehoben. Bisher immer als zufriedener Kunde den Laden verlassen. Weiter so!!!
Moin Mathias,
vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung.
Freut uns zu sehen dass es dir bei uns gefällt.
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Top
Moin Thomas,
Vielen Dank für die Bewertung!
Negative Erfahrung: Nicht dagewesen aber voll unfreundlich am Telefon. Zuhören wenn man was sagt wär mal ganz nice
Vielen Dank für diesen enorm geistreichen Beitrag.
Fantastische Erfahrung: Good shave pleasant staff
Thank you very much Fergie, we appreciate it!
Negative Erfahrung: Mein Freund war am 29.09.2021 in diesem Geschäft und wir gingen mit hohen Erwartungen hin, doch leider wurden diese enttäuscht. Es gibt von uns einen Stern für die grundsätzlich netten Mitarbeiter und einen für das Ambiente. Leider war der Schnitt in keinem Maße so, wie er gewünscht war und das Preis-Leistungs-Verhältnis war somit unverhältnismäßig. Um es kurz zu erklären: Mein Freund erhielt eine 5 Minuten Behandlung, die einen Trocken-Scherenschnitt am Bart enthielt, sowie eine kurze Haartrimmung des Haupthaares. So eine Behandlung bekomme ich auch für 10 Euro beim Discount-Friseur - hier haben wir ca. 35 Euro hingelegt. Das Video des Geschäfts lässt anderes vermuten (einen Gentlemen-Barbier mit rustikalem Oldschool-Flair), daher sind wir eigentlich hingegangen. Für den Preis, den wir bezahlt haben, erwartet man vor der Behandlung ein heißes Handtuch um das Gesicht, um auf die eigentliche Behandlung vorzubereiten, das Waschen des Bartes und zumindest Schaum- und Bartöl-Einsatz. Optional eventuell ein Getränk aber leider war nichts davon der Fall. Im Vorstellungsvideo war der Inhaber auch im weißen Hemd und ärmelloser Weste zu sehen, was meiner Meinung nach hervorragend zur Stimmung des Ladens passt. Bei unserem Besuch trugen alle Mitarbeiter durch die Bank Schlabberpulli und T-Shirts mit Jeans. Nur als Anregung: So wie man sich im Video präsentiert, sollte man sich immer zeigen - für alle Mitarbeiter und als Erkennungszeichen. Wir hoffen, dass der Laden sein Angebot überarbeiten wird, aber bis dahin werden wir von künftigen Terminvereinbarungen absehen.
Negative Erfahrung: In erster Linie möchte ich das Personal loben füre Ihre Nettigkeit und die Atmosphäre im Laden ist auch sehr toll. Was nicht gut war, war der Schnitt. Ich wollte meinen Bart nur angeglichen haben das es einigermassen manierlich aussah. Ich hatte das Gefühl sehr schnell abgefertigt zu werden. Das was mich an meisten geschockt hat war, dass ich nach dem "angleichen" zwischen 60 und 70% meines Bartes los geworden bin.
Moin Chris,
vielen Dank für deine ehrliche Rezension.
Wir werden die Punkte bei uns im Team dementsprechend angehen, es würde uns dennoch freuen dich nochmal begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße.
Positive Erfahrung: Super cooles Team, beeindruckendes Interieur, Preis Leistung Top, werde wohl zum Stammgast werden,
Moin Andreas,
vielen Dank für deine Bewertung!
Hast du einen Tipp für uns was wir verbessern können um alle 5 Sterne für dich voll zu machen?
Liebe Grüße,
dein Team vom Barbershop Sauer.
Fantastische Erfahrung: Obrigado, Silvio! I came as a wild one, I left as one. But with way more style.
Vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Top Laden, entspannte Leute
Moin Frank, vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden. Personal sehr entspannt. Gemütliche Atmosphäre. Immer gerne dort.
Vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Tolle Leute, super Ergebnis. Immer wieder :) Terminabsprache am besten direkt vor Ort, telefonisch ist das manchmal nicht so leicht..
Moin Julian, vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Top. Sympathische Friseure die einen tollen Job machen. Gerne wieder.
Vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Super Laden, da macht es Spaß sich die Haare und den Bart richten zu lassen. Nur zu empfehlen. Bin ab jetzt auf jeden Fall Stammkunde.
Vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Beeindruckt vom Sercive. Die Mitarbeiter wie immer super nett. Konkurrenzlos gut in Großraum Bielefeld. Immer wieder gerne!
Moin Maximilian, vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Beschter Barber
Moin, vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Bester Laden in Bielefeld, sehr schönes Ambiente. Man wird freundlich empfangen und beraten und Haare schneiden können die auch noch
Moin Besar, vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Immer wieder ein Genuss. Das Gesamtkonzept passt einfach. Geschweige das Können vom Team.
Moin Michael, vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Professionell, freundlich, einfach TOP!
Moin Nikita, vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Zusammenfassung: Der Friseur meines Vertrauens - Schnell, Sehr Gut, Sympathisch und geiles Ambiente. Bin schon lange bei Richard und er ist ein sehr guter Herrenfriseur. Immer wieder gern.
Moin Stefan, vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: Beste Laden wo gibt.
Hi Christian, freut uns dass es dir bei uns gefallen hat!
Vielen Dank für deine Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Bester Laden. Super freundliches Personal und perfekte Arbeit. Immer wieder gerne
Hi Stefan, freut uns dass es dir bei uns gefallen hat!
Vielen Dank für deine Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Wenn Barbier, dann dort! Fertig!
Hallo Sascha, vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung⭐️
Freut uns sehr, dass du zufrieden bist bei uns.
Viele Grüße!
Fantastische Erfahrung: DAS IST.... D E R. BARBERSHOP IN. B I E L E F E L D. !!! Sehr Weiter zu empfehlen! Sehr schönen Laden.. Nette Fachleute Ich war bestens zufrieden und kann den Barbershop jedem Bartträger Weiterempfehlen.
Vielen Dank für die 5 Sterne! ⭐️
Freut uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat
Fantastische Erfahrung: Einfach spitze
Fantastische Erfahrung: Toller Schnitt!
Fantastische Erfahrung: Um eine ausführliche Beschreibung zu verfassen, fehlt mir gerade die Motivation, deswegen... Die 5 Sterne sind ernst gemeint. Du suchst nen coolen Barbier? Du willst hingehen können und immer den gleichen 100% guten Haar und Bart Schnitt oder eine vernünftige Beratung weil sie es können und gelernt haben? Dann würde ich sagen, hast du den Shop gefunden, den du gesucht hast. Zu den Preisen sage ich nur, schaut online nach da sind sie zufinden, sind diese zu hoch, suchst du keinen Barbier! Beste Grüße!
Fantastische Erfahrung: Ich fahre gerne alle zwei Wochen eine weitere Strecke um mir dort Bart und Haar schneiden zu lassen. Erstmals fühle ich mich gut aufgehoben. Es wird einem immer ein Drink angeboten und mit Termin kommt es auch zu keinen Wartezeiten. Ein tolles und sympathisches Team. Nur zu empfehlen.
Moin Olli,
vielen Dank für deine super Berwertung!
Schön dass es dir bei uns gefallen hat.
Liebe Grüße!
Fantastische Erfahrung: Super Arbeit, tolles Team ... Bin begeistert!!
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden, coole Leute und mal eine andere Art von Location. Top
Fantastische Erfahrung: War heute das erste mal im Barbershop Sauer und ich bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Das Ambiente des Barbershops ist ebenfalls klasse. Einen neuen Kunden habt Ihr auf jeden Fall dazu gewonnen. Bin mittlerweile schon 3 mal da gewesen, immer sehr gute Arbeit, dafür vielen Dank an Gianni
Positive Erfahrung: Excellent
Fantastische Erfahrung: Kunden freundlich und einfach nur klasse!!! Jeder Zeit wieder
Fantastische Erfahrung: Top Team. Ideale Öffnungszeiten. Für jeden der Qualität zu schätzen weiß.
Fantastische Erfahrung: Lockere Atmosphäre, entspannte Leute. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Fantastische Erfahrung: Bester Laden in Bielefeld. Passt einfach alles. Man darf nur nicht den Chef Sauer machen
Fantastische Erfahrung: Super coole, freundliche, kompetente Leute, ich komme gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: Immer super zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Toller Shop, sehr nette Friseure, bestes Ergebnis!
Fantastische Erfahrung: War toll, wir kommen wieder
Negative Erfahrung: -Wunden und Ausschlag nach Rasur, schafft man auch ohne Barbershop -überwendliche Arbeit, die Kunden werden wie am Fließband durchgeschleust -keine Sorgfalt -Schlechte Qualität -Viel zu hohe Preise
Fantastische Erfahrung: Der beste barbershop weit und breit der Chef hat manchmal Aggressions Probleme aber sonst läuft alles wie geschmiert. Top laden es gab Whisky Bier und ein super Haarschnitt. Alles was ein Mann sich wünscht beim Friseur Besuch 30 Minuten pures rockebilly feeling!!
Fantastische Erfahrung: Echt cooler Laden...ab jetzt mit nem Stammkunden mehr
Fantastische Erfahrung: Mann und Sohn sind immer super happy wenn sie von ihrem Männertag zurück sind. Hier wird fantastische Arbeit geleistet. Wohlfühlen, verwöhnen lassen und gut aussehend den Laden verlassen. Location, Personal und Arbeit sensationell.
Fantastische Erfahrung: Idee gut für Männer. Willst du jemanden kennen lernen geh da hin
Fantastische Erfahrung: Geiler Laden. Man bekommt was zu trinken angeboten. Der style vom landen her ist mega gut gestaltet. Und das wichtigste Bart und Haarschnitt sind mega gut gelungen. Kann ich nur weiterempfehlen
Negative Erfahrung: Бистро, неаккуратно
Positive Erfahrung: Bin vollauf zufrieden. Herrenfriseur im Style eines Barber-Shops, der sich kompetent um Bart- und Kopfhaare kümmert. Sehr nett, unkompliziert und man bekommt auch mal "spontan" einen Termin innerhalb von einer Woche. Der Laden ist etwas versteckt im hinteren Bereich eines größeren Ladenlokals.
Fantastische Erfahrung: Der beste Barbier der Stadt.
Fantastische Erfahrung: Haareschneiden und Spaß
Fantastische Erfahrung: Es gibt KEINEN besseren Friseur in Bielefeld.
Fantastische Erfahrung: Ein junger, innovativer Barbier. Der Barbershop befindet sich in dem ehemaligen Polstermöbelgeschäft Bretz. Mittlerweile ist ein Tätowierer mit drin und diese Kombination schafft eine wahnsinns Atmosphäre. Eine Ecke des Raumes wird durch eine Theke getrennt, hinter der das Gefühl auftaucht, bei einem Barbier aus früheren Zeiten zu sein. Die Einrichtung ist stilvoll und schön. Der Chef selbst, so wie sein Angestellter schneiden Haare und Bart, meines Ermessens nach, sehr gut. Die Preise sind in Ordnung. Es ist schwer die Atmosphäre vor Ort zu beschreiben, man sollte selber einmal dort gewesen sein. Es wird viel Wert auf eine gute Beratung gelegt und darauf die Kundenwünsche optimal zu erfüllen. Wir sind sehr begeistert. Es ist einen Besuch wirklich wert. Allerdings sollte man sich rechtzeitig um einen Termin kümmern, da trotz langer Öffnungszeiten, die wirklich sehr kundenfreundlich sind, der Terminkalender sehr voll scheint.
Fantastische Erfahrung: Einfach genial
Fantastische Erfahrung: Coole Truppe. Lässige Atmosphäre. Saubere Arbeit.
Fantastische Erfahrung: Geiler Laden, coole Location, super Service. Da legt man seinen Bart in gute Hände. Das einzige Manko ist das der Chef etwas hässlich ist. Aber sonst top.
Positive Erfahrung: Die Internetseite ist etwas mager. Es fehlt zum Beispiel eine Preisliste.
Danke für den Hinweis. Den Großteil unserer Arbeiten etc. präsentieren wir auf Instagram und Facebook. Die Internetseite wird im Laufe des Jahres aktualisiert.
Fantastische Erfahrung: Top.
Fantastische Erfahrung: Für mich der beste Barbier in unserer Stadt. Hier macht sogar das Warten Spaß! von mir gibt's *** *** !!!
Hinterlasse deine Meinung zu Barbershop Sauer:
Barbershop Sauer erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten
Barber Shop Men’s World 2.0
Barbier Champion - Bielefeld
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.