BARBER SHOP Travemünde - Lübeck
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-19h
- Dienstag: 9h-19h
- Mittwoch: 9h-19h
- Donnerstag: 9h-19h
- Freitag: 9h-19h
- Samstag: 9h-17:30
BARBER SHOP Travemünde - Lübeck: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Ich war heute Morgen da. Ich bin sofort von einem sehr freundlichen Friseur bedient worden. Ich habe einen super Haarschnitt für 15€ bekommen. Als Danke- schön hat er ein angemessenes Trinkgeld erhalten. Ich komme gerne, hier wieder her. Danke! Danke! Robert Köppen, Warnsdorf
Fantastische Erfahrung: Höflicher Service, sauberer Schnitt. Ohne Termin direkt dran gekommen, war super zufrieden
Fantastische Erfahrung: Klasse Barbershop. Super nett. Fröhliches Team . Weiter so
Positive Erfahrung: Enpfehlungs wehrt für Männer und Frauen
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur. Habe es vorm Urlaub nicht geschafft zum Friseur zu gehen und habe diesen Friseur gefunden. Super nett und sofort ran gekommen. Wasser angeboten bekommen und der Haarschnitt einfach top. Nur zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Schnelle Bedienung,freundliches Personal
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen. Ein junger Friseur hat mich bestens bedient. 20 Euro plus 5 Euro Trinkgeld. Habe aber trotzdem weit weg geparkt weil mein Rolls Royce macht oft alles teurer. Dort war es perfekt. Gruß Andr'e
Negative Erfahrung: noch nie so einen schlechten übergang geschnitten bekomme. friseur macht genau all das nicht, was du vorher mit ihm besprichst. bodenlos!
Fantastische Erfahrung: If you are by car it’s difficult to park near here. atmosphere is good inside.
Fantastische Erfahrung: Super Friseur, immer wieder
Fantastische Erfahrung: Klasse Barber und sehr nettes Team. Klare Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Lass ich mir gerne die Haare schneiden. Einfach ein tolles Team
Fantastische Erfahrung: Netter Barber, ohne Termin direkt dran gekommen. Sehr sorgfältiger Schnitt mit viel Genauigkeit. Fast besser als in Köln und dort gibt es viele Vergleichsmöglichkeiten. Dicke Empfehlung für sehr gutes Handwerk mit Gratis-Getränk.
Negative Erfahrung: Ich habe heute angerufen die machen Spass im Handy …ich gehe da steht keine auf nach Zehn minuten kommt eine sagt haben alle frei heute…Was ist das ??Nie wieder!
Fantastische Erfahrung: Ohne Terminvergabe, schnell und gründlich.
Fantastische Erfahrung: Ohne Termin reingeschneit, kein Problem, 10min gewartet wo Kaffee oder Tee wie selbstverständlich angeboten wurden als wäre Man(n) nicht Touri sondern Stammkunde. Perfekter Schnitt genau wie ich wollte + nette Unterhaltung + vernünftiger Preis. Man fühlt sich sofort wie beim eigenen ...was soll ich noch sagen, hier ist der Kunde König.....von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von fünf Sternen weil einfach mal alles passt!!!
Fantastische Erfahrung: Top Barber! Ich war im Urlaub spontan zum Haareschneiden dort – und rundum begeistert. Alle meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Das Team war ausgesprochen freundlich, vor dem Schnitt wurde genau nachgefragt, ob alles so passt. Ein rundum professioneller und angenehmer Service – absolut empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Super nette und freundliche Mitarbeiter, top Service und super perfekte Arbeit
Fantastische Erfahrung: SUPER Service, wahr sehr zufrieden. Beratung und Umsetzung wahr absolut zufrieden stellvertretend. Sollten wir wieder auf der Ecke sein, wird ein Besuch dort zur Pflicht
Fantastische Erfahrung: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Team des Barber Shops. Meinem Sohn (4) werden seit Jahren die Haare mehr als perfekt geschnitten. Extra Wünsche sind überhaupt kein Problem...und werden dann auch wirklich gerne extra bezahlt. Er war überglücklich über sein Spinnenetz, dass extra in die Seite rasiert wurde... Man merkt, dass alle sich wahnsinnig Mühe geben und Spaß an ihrer Arbeit haben. Kaum Wartezeit und Preis/Leistung super.
Fantastische Erfahrung: Hallo liebes Team vom Barbershop Travemünde, ich bin auf einen großartigen Barbier gestoßen, der mir einen fantastischen Haarschnitt verpasst hat. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis! Er ist nicht nur stilvoll und professionell, sondern hat auch genau gespürt, was ich mir von meinem Haarschnitt wünsche. Seine Arbeit zeigt echtes Handwerk, Stilgefühl und Präzision. Ich kann ihn mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen. Er ist mein Barbier des Vertrauens. Vielen Dank für die tolle Erfahrung – ich komme definitiv wieder! Refik ---
Fantastische Erfahrung: Ich, weiblich, habe die beste kurzhaarfrisur meines Lebens erhalten. Alles tippitoppi und super freundlich.
Fantastische Erfahrung: Beste salon in ganze lubeck ;)
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Arbeit. Bin begeistert. Bart und Haare top
Fantastische Erfahrung: Super Barber Shop, freundliche Mitarbeiter- Rundum zufrieden
Fantastische Erfahrung: Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Barber im Norden. Dieser Laden ist einfach Top. Wenn ich nicht immer 120km Anreise hätte und nur im Urlaub hier gehen kann wäre das mein Nr.1 friseur. Mega Schnitte. Alle nach Wunsch. Super schnell. Einfach Top
Fantastische Erfahrung: War im Urlaub Oktober 2024 und heute um die Mittagszeit dort. Ich habe mich super wohlgefühlt. Absolut top. Ich freue mich auch des Barber Shops wegen auf meinen nächsten Urlaub in Travemünd. Danke.
Fantastische Erfahrung: Kurze Wartezeit, immer alle nett und zuvorkommend.
Fantastische Erfahrung: Super laden, ich war während Urlaub dort und die Jungs sind echt Profis! Service:Top Personal:Top Atmosphäre:Top Ein empfohlen Wert laden Vielen dank für eure Services.
Fantastische Erfahrung: Trotz Vorweihnachtsstress mit vielen last-minute Haarschnitten (ich auch) wurde sehr professionell gehandelt. 1a.
Negative Erfahrung: Guten Abend , Ich bin ein Mensch , der jeden einen Fehler verzeiht und zugleich eine zweite Chance bietet. Dies tat ich heute , doch wurde erneut eines besseres belehrt. Ich Trage eine Langhaar Frisur und habe den "angeblichen " Frisur meinen Wunsch vorgetragen . Gesagt getan . Nach dem Haare schneiden besitze ich eine Kurzhaarfrisur. Man sprach die Thematik an . Doch dann wollte mir der " Frisur " erklären, es ging nicht anders bezüglich des Überganges . Ich bin ein leihe in Sache Haare schneiden. Doch den Übergang verstehe ich . Doch ich vergeblichts suche ihn noch an meine ungewünschten neue Frisur. Ergo , möchte man ein Projekt für ungeübte Frisure sein , seid ihr dort sicherlich willkommen. Wünscht ihr eine Frisur nach euren Wunsch, solltest Uhr fix von deren Tür abhauen. Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, doch wer wert auf seine Friseur gibt , sollte diesen Laden niemals aufsuchen!!!!!!
Fantastische Erfahrung: Superstar ;-) Wirklich ein super Friseur.Der Laden ist sehr sauber,die Mitarbeiter sind sehr akkurat und nett.Frisur und Rasur 1A
Fantastische Erfahrung: Prefekt . Ich bleibe bei Euch
Fantastische Erfahrung: einfach nur krass, ihr seid die Besten! vielen Dank! Mein Opa (85) war bei euch, inklusive Rasur, und er sagte danach zu mir: "Das war das beste Friseur Erlebnis, was ich jemals hatte!". Wir kommen wieder!
Fantastische Erfahrung: Bin da schon seit Eröffnung Kunde und bin immer glücklich aus den Laden gegangen. War heute da und war mit der Rasur und Haarschnitt voll zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Alles top! Schöner, sauberer Salon, freundliches Personal, guter Schnitt!
Fantastische Erfahrung: Super Laden, netter Barber, interessante Gespräche, Flexibilität bei der Terminvergabe.Empfehlung.
Negative Erfahrung: Leider muss ich einen Stern vergeben! Nicht mehr zu empfehlen! Das war mal ein professioneller Laden, der die Wünsche der Männer auch umsetzen konnte! Seit einiger Zeit, kommen meine Männer unzufrieden raus. Man versteht die Deutsche Sprache nicht mehr, kann so nicht umsetzen was gewünscht ist! Heute ist der ober Gau passiert. Mein Sohn fragte ob man Zeit für ihn hat, dies wurde bejaht und er nahm Platz. Ich fragte ob wir mit Karte zahlen können, worauf man mir antwortet "Nein nur Bar" Ich bin in der Vorderreihe zur Deutschen Bank gegangen, hat mich 5 Minuten gekostet! Als ich wieder kam, war mein Sohn schon fast fertig und es sah nicht ansatzweise so aus,wie er es haben wollte! Der "Friseur" hat ein Foto gezeigt bekommen, dass hätte ein Ausgebildeter Friseur DEFINITIV hinbekommen. Er sah sich das Foto an und sagte "ja mach ich" Mein Sohn hatte richtig dickes gelocktes längeres Haar, innerhalb von 5 Minuten die Haare versaut. Den Hinterkopf so hoch und kurz geschnitten und keine sauberen übergänge. Er bemerkte das mein Sohn unzufrieden war und fragte "zu lang" Als ich ihn sagte, dass er doch ein Foto gezeigt bekommen hat, meinte er das die Haare zu fein sind..Warum wird da wild drauf rum geschnitten? Und sowas nicht gleich gesagt? Innerhalb von 5 Minuten ein Schnitt hingeklatscht,dass ist eine Frechheit dafür Geld zu verlangen! Schade das ich keine Fotos zufügen kann. Körperverletzung, mehr ist das nicht mehr!!!!
Fantastische Erfahrung: Da ich Glatz trage, kann ich über das Schneiden der Haare nichts sagen. Die Bartrasur ist mit Konturen ist Top und mit einem Preis von 12€ sogar günstig. Der Laden ist gepflegt und die Angestellten sind sehr nett.
Negative Erfahrung: Mir wurden noch nie so schlecht die Haare geschnitten wie diese Woche in Travemünde. Der Mitarbeiter war komplett lustlos und hat versucht so schnell wie möglich den Schnitt durchzubekommen. Alles schief, Bartkonturen nur einseitig gemacht, Ohrenkonturen komplett ungleich. So schafft man es in 5 Minuten. Am Ende gab es nicht mal den obligatorischen Spiegel von hinten. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch direkt beschwert. Ich war bereits 1x davor bei diesem Fruseur. Da war es ganz gut. War aber auch ein andere Mitarbeiter oder der Chef. Aber das Risiko gehe ich nicht noch einmal ein...
Fantastische Erfahrung: Schneidet sehr gut und immer freundlich
Positive Erfahrung: Eins A immer wieder...Star ist der Beste
Fantastische Erfahrung: 5 von 5 Sternen hab sehr spontan einen Termin bekommen und der Haarschnitt war auch Klasse sehr freundlich Team . Wird wohl mein neuer Stammfriseur
Negative Erfahrung: 2023-11: hier wird mit Anwalt gegen schlechte Rezensionen angegangen. Immer mit Karte zahlen, damit Kundenverbindung nachgewiesen werden kann. 2023-10: Lehrling ohne Deutschkenntnisse und alle Mitarbeiter gehen aus dem Laden. Er schneidet ohne annähernd meine Wünsche zu beachten. Schneidet trotz Verbot weiter. Spricht kein Wort Deutsch. Ich möchte über Lehrlinge vorher informiert werden und dann entscheiden. . ... so kann ich nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen. Eine Frechheit. Da nützt es auch nichts, dass ich nichts bezahlen musste.
Negative Erfahrung: Nach meinem Wunsch meine Langhaarfrisur nur um 1-2 cm anzupassen bekam ich einen Kurzhaarschnitt wo ca 2 drittel der Haarlänge abgeschnitten wurden. Einmal und nie wieder.. Appell an Chef : Personal einstellen welches auch zuhört und den Wünschen der Kunden folgt..
Fantastische Erfahrung: Inschallah viele Grüße peseweng
Fantastische Erfahrung: Alles bestens, schnell dran gekommen. Rasur und Haarschnitt wie man sich einen Barber wünscht.
Positive Erfahrung: Sehr guter Haar service für den Mann. Alles perfekt abgestimmt zum guten Preis.
Fantastische Erfahrung: Schon oft hingegen und war jedesmal zufrieden
Fantastische Erfahrung: Profis
Fantastische Erfahrung: Guter Friseur man kommt auch ohne Termin daran. Können auf jeden Fall stylischen Blitz in die Frisur schneiden.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal, welches top Arbeit macht, zu Preisen die stimmen. Sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter. Ist ein Stuhl frei, kommt man dran. Super Ergebnisse.
Fantastische Erfahrung: Wenn ich hier oben im Urlaub bin, gehe ich immer dort hin. Prima Haarschnitt ohne Wartezeit.
Fantastische Erfahrung: Bin vor einem halben Jahr auf den Barbershop zufällig gestoßen und bin seitdem Stammkunde. Ich habe 10+ Friseurläden in Lübeck besucht und nur hier den gewünschten Haarschnitt perfekt verpasst bekommen (von Refik). Kann den Laden nur weiterempfehlen!
Fantastische Erfahrung: Nachdem Dieter dort Stammkunde ist, hab ich mir auch mal einen tollen Schnitt machen lassen. Schön, lch komme wieder. Brigitte
Fantastische Erfahrung: Super Arbeit und Service zu vernünftigen Preisen
Fantastische Erfahrung: Super Friseur nicht nur für Herren
Fantastische Erfahrung: Nach 10 Jahren mal wieder beim richtigen Männerfrisör gewesen und gleich den richtigen erwischt. Freundlich, schnell, immer wieder nachgefragt. Also da bekommt man Lust auf mehr
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, gut geschnitten..
Fantastische Erfahrung: I was on vacation in Lubek area. I needed a hair cut and I found this place in Google search. I'm glad I went there. The barber that took me was Refik. I speak English he speaks German. I just showed him picture of how I want to look and it was more than enough. Honestly he did better job than most barbers I have ever been to. I am very happy with his work and I am so sorry he is not close to me so I can use him all the time. Thanks Refik.
Fantastische Erfahrung: Excellent service .
Positive Erfahrung: Ich könnte ohne Voranmeldung sofort drankommen. Sauberer, schneller Haarschnitt. Angemessener Preis, Service zuvorkommend und nett.
Fantastische Erfahrung: Schnelle und zuvorkommende Bedienung. Mein Kurzhaarschnitt super
Fantastische Erfahrung: Toller Haarschnitt und angenehmer Preis.
Fantastische Erfahrung: Schnell und ordentlich gearbeitet, ohne Termin einfach hingehen. So wünscht sich einen Frisör Besuch!!!
Fantastische Erfahrung: Sehr schöne und saubere Arbeit zu einem guten Preis...kann ich nur weiter empfehlen...
Fantastische Erfahrung: perfekte Arbeit...Jungs arbeiten schnell,sauber und freundlich..
Fantastische Erfahrung: Ein cooler Laden mit netten Jungs und sehr fairen Preisen. Bin dort seit Jahren Stammkunde.
Positive Erfahrung: Schnell, gut und günstig
Fantastische Erfahrung: Keine lange Wartezeit, freundlich, preislich o.k., komme bestimmt wieder
Fantastische Erfahrung: War schon öfter da, immer wieder gut
Fantastische Erfahrung: Bin zufrieden !
Fantastische Erfahrung: Hier bedient Sie ein sehr freundliches Team. Ich bin ohne Termin nach ganz kurzer Wartezeit dran gekommen. Die Corona Regeln wurden strickt eingehalten. Super.... Der Haarschnitt wurde Professionell ausgeführt und sieht TOP aus. Ich bin sehr zufrieden damit. Sogar die Augenbraue und die Haare in den Ohren wurden gekürzt. Der Preis ist echt Okay für den Service. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen. Von mir eine klare Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Nettes Personal, guter Bartschnitt. Sehr zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: They know what they are doing Excellent
Fantastische Erfahrung: Top
Fantastische Erfahrung: Gehe schon länger dorthin und bin immer sehr zufrieden mit dem Service!Fahre immer aus Dassow dort hin.Super Leute immer gut drauf und freundlich.Kann ich nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Super Friseur und nette Leute. Bin noch nie dort entäuscht worden.
Fantastische Erfahrung: Wie sehr viele schon beschrieben: kurze Wartezeit ohne Termin, verstehen was man möchte, nette Zusätze wie Augenbrauen hübschen, Ohrhaare entfernen ohne fetten Aufpreis, Preise sehr o.K. und die Mucke im Hintergrund nicht nervig wie bei vielen anderen. Die Haarwäsche könnte etwas mehr Gefühl ab, aber das ist Nörgeln auf hohen Niveau. Bin gespannt ob das ab 01.03. auch wieder so zügig einen Termin gibt? Ich fahr einfach mal hin :-)
Fantastische Erfahrung: Super Haarschnitt top Preise
Fantastische Erfahrung: Guter Service, nettes Personal kaum Wartezeiten.
Fantastische Erfahrung: Guter und schneller Friseur in Travemünde. Gibt keinen besseren hier
Fantastische Erfahrung: Nettes Personal, baba Schnitt und gute Preise kriegen von mir 5 von 5 Sterne.
Fantastische Erfahrung: Im Urlaub kurz zum Friseur Haare schneiden, er nimmt sich Zeit für die Kunden, bin sehr zufrieden und begeistert von dem Friseur...***Note1***
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal. Superschnelle Bedienung. SEHR PREISWERT. Sehr gute Arbeit.
Fantastische Erfahrung: Top Salon, faire Preise und sehr guter Schnitt!
Fantastische Erfahrung: Super gründliche Arbeit für einen guten Preis. Gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Richtig nice. Sauber, schnell & nix zu bemängeln (und ich bin sehr pingelig). Wie die Jungs mit ihrem Werkzeug umgehen erstaunt einen wirklich. Das ist Kunst!
Fantastische Erfahrung: Top Barber Shop !!! Die Jungs leisten hier super Arbeit. Ich fühl mich jedesmal wie neugeboren wenn ich den Laden verlasse. Cooles Team, entspanntes Ambiente und qualitativ beste Barbierskunst !!! Çok iyi! Weiter so
Fantastische Erfahrung: War zum ersten Mal hier und habe auf Anhieb "meinen Barber" gefunden !!! Top.
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: gute barbiere, gekonntes Handwerk, faire Preise
Fantastische Erfahrung: Top empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: Coole Truppe, super freundlich und Schnitt war auch Top!
Fantastische Erfahrung: Toller Service, Preis / Leistung stimmt...Star, der Damenfrisör ist ein wahrer Künstler am Farbtopf und mit der Schere...
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und meha kompetent. Habe schon sehr viel Barber-Shops ausprobiert - aber dieser steht ganz oben. Es würde sofort verstanden was ich will und umgesetzt - das könnte natürlich auch Kommunikations-Problemen zusammenhängen die es hier nicht gibt.
Fantastische Erfahrung: Sehr Freundliche Arbeiter nur zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Ich schwöre der bester Friseur Sehr nette Mitarbeiter Top Haarschnitt einfach der beste Friseur von Lübeck
Hinterlasse deine Meinung zu BARBER SHOP Travemünde - Lübeck:
BARBER SHOP Travemünde - Lübeck erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten
König Friseur
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.