BARBER SHOP Travemünde - Lübeck

Kurgartenstraße 98, 23570, Lübeck

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 9h-19h
  • Dienstag: 9h-19h
  • Mittwoch: 9h-19h
  • Donnerstag: 9h-19h
  • Freitag: 9h-19h
  • Samstag: 9h-17:30

BARBER SHOP Travemünde - Lübeck: Bewertungen

4.7/5 (134 Bewertungen)
Robert Köppen Veröffentlicht am Google 1 week ago

Fantastische Erfahrung: Ich war heute Morgen da. Ich bin sofort von einem sehr freundlichen Friseur bedient worden. Ich habe einen super Haarschnitt für 15€ bekommen. Als Danke- schön hat er ein angemessenes Trinkgeld erhalten. Ich komme gerne, hier wieder her. Danke! Danke! Robert Köppen, Warnsdorf

Jonas H. Veröffentlicht am Google 1 week ago

Fantastische Erfahrung: Höflicher Service, sauberer Schnitt. Ohne Termin direkt dran gekommen, war super zufrieden

MMC - Saxony Veröffentlicht am Google 2 weeks ago

Fantastische Erfahrung: Klasse Barbershop. Super nett. Fröhliches Team . Weiter so

Jurate Laqua Veröffentlicht am Google 1 month ago

Positive Erfahrung: Enpfehlungs wehrt für Männer und Frauen

Basti Naujoks Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Bester Friseur. Habe es vorm Urlaub nicht geschafft zum Friseur zu gehen und habe diesen Friseur gefunden. Super nett und sofort ran gekommen. Wasser angeboten bekommen und der Haarschnitt einfach top. Nur zu empfehlen.

Frank Lemke Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Schnelle Bedienung,freundliches Personal

André Wilhelm Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen. Ein junger Friseur hat mich bestens bedient. 20 Euro plus 5 Euro Trinkgeld. Habe aber trotzdem weit weg geparkt weil mein Rolls Royce macht oft alles teurer. Dort war es perfekt. Gruß Andr'e

Steffen Beddies Veröffentlicht am Google 7 months ago

Negative Erfahrung: noch nie so einen schlechten übergang geschnitten bekomme. friseur macht genau all das nicht, was du vorher mit ihm besprichst. bodenlos!

Emzo Artsividze Veröffentlicht am Google 7 months ago

Fantastische Erfahrung: If you are by car it’s difficult to park near here. atmosphere is good inside.

Henry Bieschke Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Super Friseur, immer wieder

Matthias Tajon Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Klasse Barber und sehr nettes Team. Klare Empfehlung!

Gerd Ahrens Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Lass ich mir gerne die Haare schneiden. Einfach ein tolles Team

Th. Eichmüller Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Netter Barber, ohne Termin direkt dran gekommen. Sehr sorgfältiger Schnitt mit viel Genauigkeit. Fast besser als in Köln und dort gibt es viele Vergleichsmöglichkeiten. Dicke Empfehlung für sehr gutes Handwerk mit Gratis-Getränk.

Mentor Alshiqi Veröffentlicht am Google 9 months ago

Negative Erfahrung: Ich habe heute angerufen die machen Spass im Handy …ich gehe da steht keine auf nach Zehn minuten kommt eine sagt haben alle frei heute…Was ist das ??Nie wieder!

Holger Schröder Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Ohne Terminvergabe, schnell und gründlich.

Jens Wachtel Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Ohne Termin reingeschneit, kein Problem, 10min gewartet wo Kaffee oder Tee wie selbstverständlich angeboten wurden als wäre Man(n) nicht Touri sondern Stammkunde. Perfekter Schnitt genau wie ich wollte + nette Unterhaltung + vernünftiger Preis. Man fühlt sich sofort wie beim eigenen ...was soll ich noch sagen, hier ist der Kunde König.....von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von fünf Sternen weil einfach mal alles passt!!!

Marco B. Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Top Barber! Ich war im Urlaub spontan zum Haareschneiden dort – und rundum begeistert. Alle meine Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Das Team war ausgesprochen freundlich, vor dem Schnitt wurde genau nachgefragt, ob alles so passt. Ein rundum professioneller und angenehmer Service – absolut empfehlenswert!

Janine Heilmann Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Super nette und freundliche Mitarbeiter, top Service und super perfekte Arbeit

Rouven Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: SUPER Service, wahr sehr zufrieden. Beratung und Umsetzung wahr absolut zufrieden stellvertretend. Sollten wir wieder auf der Ecke sein, wird ein Besuch dort zur Pflicht

Vanessa Albrecht Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Team des Barber Shops. Meinem Sohn (4) werden seit Jahren die Haare mehr als perfekt geschnitten. Extra Wünsche sind überhaupt kein Problem...und werden dann auch wirklich gerne extra bezahlt. Er war überglücklich über sein Spinnenetz, dass extra in die Seite rasiert wurde... Man merkt, dass alle sich wahnsinnig Mühe geben und Spaß an ihrer Arbeit haben. Kaum Wartezeit und Preis/Leistung super.

konstantinos papadopoulos Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Hallo liebes Team vom Barbershop Travemünde, ich bin auf einen großartigen Barbier gestoßen, der mir einen fantastischen Haarschnitt verpasst hat. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis! Er ist nicht nur stilvoll und professionell, sondern hat auch genau gespürt, was ich mir von meinem Haarschnitt wünsche. Seine Arbeit zeigt echtes Handwerk, Stilgefühl und Präzision. Ich kann ihn mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen. Er ist mein Barbier des Vertrauens. Vielen Dank für die tolle Erfahrung – ich komme definitiv wieder! Refik ---

gabriele stoof Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich, weiblich, habe die beste kurzhaarfrisur meines Lebens erhalten. Alles tippitoppi und super freundlich.

kamilo 864 Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Beste salon in ganze lubeck ;)

Jens Christoph Schröder Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Arbeit. Bin begeistert. Bart und Haare top

max liebold Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super Barber Shop, freundliche Mitarbeiter- Rundum zufrieden

Daniel Streicher Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Einer der besten, wenn nicht sogar der beste Barber im Norden. Dieser Laden ist einfach Top. Wenn ich nicht immer 120km Anreise hätte und nur im Urlaub hier gehen kann wäre das mein Nr.1 friseur. Mega Schnitte. Alle nach Wunsch. Super schnell. Einfach Top

Bernd Lein Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: War im Urlaub Oktober 2024 und heute um die Mittagszeit dort. Ich habe mich super wohlgefühlt. Absolut top. Ich freue mich auch des Barber Shops wegen auf meinen nächsten Urlaub in Travemünd. Danke.

Marcus Diekelmann Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Kurze Wartezeit, immer alle nett und zuvorkommend.

Mo Agha Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super laden, ich war während Urlaub dort und die Jungs sind echt Profis! Service:Top Personal:Top Atmosphäre:Top Ein empfohlen Wert laden Vielen dank für eure Services.

Ed S. Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Trotz Vorweihnachtsstress mit vielen last-minute Haarschnitten (ich auch) wurde sehr professionell gehandelt. 1a.

Mike Baumgarten Veröffentlicht am Google 1 year ago

Negative Erfahrung: Guten Abend , Ich bin ein Mensch , der jeden einen Fehler verzeiht und zugleich eine zweite Chance bietet. Dies tat ich heute , doch wurde erneut eines besseres belehrt. Ich Trage eine Langhaar Frisur und habe den "angeblichen " Frisur meinen Wunsch vorgetragen . Gesagt getan . Nach dem Haare schneiden besitze ich eine Kurzhaarfrisur. Man sprach die Thematik an . Doch dann wollte mir der " Frisur " erklären, es ging nicht anders bezüglich des Überganges . Ich bin ein leihe in Sache Haare schneiden. Doch den Übergang verstehe ich . Doch ich vergeblichts suche ihn noch an meine ungewünschten neue Frisur. Ergo , möchte man ein Projekt für ungeübte Frisure sein , seid ihr dort sicherlich willkommen. Wünscht ihr eine Frisur nach euren Wunsch, solltest Uhr fix von deren Tür abhauen. Ich wünsche niemanden etwas schlechtes, doch wer wert auf seine Friseur gibt , sollte diesen Laden niemals aufsuchen!!!!!!

Alexander Schmitting Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Superstar ;-) Wirklich ein super Friseur.Der Laden ist sehr sauber,die Mitarbeiter sind sehr akkurat und nett.Frisur und Rasur 1A

kamil koziorowicz Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Prefekt . Ich bleibe bei Euch

Max Rütz Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: einfach nur krass, ihr seid die Besten! vielen Dank! Mein Opa (85) war bei euch, inklusive Rasur, und er sagte danach zu mir: "Das war das beste Friseur Erlebnis, was ich jemals hatte!". Wir kommen wieder!

justen müller Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Bin da schon seit Eröffnung Kunde und bin immer glücklich aus den Laden gegangen. War heute da und war mit der Rasur und Haarschnitt voll zufrieden.

Tobias Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Alles top! Schöner, sauberer Salon, freundliches Personal, guter Schnitt!

Chris Tian Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Laden, netter Barber, interessante Gespräche, Flexibilität bei der Terminvergabe.Empfehlung.

Jessica Raap Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Leider muss ich einen Stern vergeben! Nicht mehr zu empfehlen! Das war mal ein professioneller Laden, der die Wünsche der Männer auch umsetzen konnte! Seit einiger Zeit, kommen meine Männer unzufrieden raus. Man versteht die Deutsche Sprache nicht mehr, kann so nicht umsetzen was gewünscht ist! Heute ist der ober Gau passiert. Mein Sohn fragte ob man Zeit für ihn hat, dies wurde bejaht und er nahm Platz. Ich fragte ob wir mit Karte zahlen können, worauf man mir antwortet "Nein nur Bar" Ich bin in der Vorderreihe zur Deutschen Bank gegangen, hat mich 5 Minuten gekostet! Als ich wieder kam, war mein Sohn schon fast fertig und es sah nicht ansatzweise so aus,wie er es haben wollte! Der "Friseur" hat ein Foto gezeigt bekommen, dass hätte ein Ausgebildeter Friseur DEFINITIV hinbekommen. Er sah sich das Foto an und sagte "ja mach ich" Mein Sohn hatte richtig dickes gelocktes längeres Haar, innerhalb von 5 Minuten die Haare versaut. Den Hinterkopf so hoch und kurz geschnitten und keine sauberen übergänge. Er bemerkte das mein Sohn unzufrieden war und fragte "zu lang" Als ich ihn sagte, dass er doch ein Foto gezeigt bekommen hat, meinte er das die Haare zu fein sind..Warum wird da wild drauf rum geschnitten? Und sowas nicht gleich gesagt? Innerhalb von 5 Minuten ein Schnitt hingeklatscht,dass ist eine Frechheit dafür Geld zu verlangen! Schade das ich keine Fotos zufügen kann. Körperverletzung, mehr ist das nicht mehr!!!!

Nick Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Da ich Glatz trage, kann ich über das Schneiden der Haare nichts sagen. Die Bartrasur ist mit Konturen ist Top und mit einem Preis von 12€ sogar günstig. Der Laden ist gepflegt und die Angestellten sind sehr nett.

M. David Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Mir wurden noch nie so schlecht die Haare geschnitten wie diese Woche in Travemünde. Der Mitarbeiter war komplett lustlos und hat versucht so schnell wie möglich den Schnitt durchzubekommen. Alles schief, Bartkonturen nur einseitig gemacht, Ohrenkonturen komplett ungleich. So schafft man es in 5 Minuten. Am Ende gab es nicht mal den obligatorischen Spiegel von hinten. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich auch direkt beschwert. Ich war bereits 1x davor bei diesem Fruseur. Da war es ganz gut. War aber auch ein andere Mitarbeiter oder der Chef. Aber das Risiko gehe ich nicht noch einmal ein...

Sky Mathiessen Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Schneidet sehr gut und immer freundlich

Katja Zeiter Veröffentlicht am Google 2 years ago

Positive Erfahrung: Eins A immer wieder...Star ist der Beste

Susann Ihde Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: 5 von 5 Sternen hab sehr spontan einen Termin bekommen und der Haarschnitt war auch Klasse sehr freundlich Team . Wird wohl mein neuer Stammfriseur

- Top Jan - Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: 2023-11: hier wird mit Anwalt gegen schlechte Rezensionen angegangen. Immer mit Karte zahlen, damit Kundenverbindung nachgewiesen werden kann. 2023-10: Lehrling ohne Deutschkenntnisse und alle Mitarbeiter gehen aus dem Laden. Er schneidet ohne annähernd meine Wünsche zu beachten. Schneidet trotz Verbot weiter. Spricht kein Wort Deutsch. Ich möchte über Lehrlinge vorher informiert werden und dann entscheiden. . ... so kann ich nicht mehr in die Öffentlichkeit gehen. Eine Frechheit. Da nützt es auch nichts, dass ich nichts bezahlen musste.

Jakob H Veröffentlicht am Google 2 years ago

Negative Erfahrung: Nach meinem Wunsch meine Langhaarfrisur nur um 1-2 cm anzupassen bekam ich einen Kurzhaarschnitt wo ca 2 drittel der Haarlänge abgeschnitten wurden. Einmal und nie wieder.. Appell an Chef : Personal einstellen welches auch zuhört und den Wünschen der Kunden folgt..

Number 1 Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Inschallah viele Grüße peseweng

Marco Sander Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles bestens, schnell dran gekommen. Rasur und Haarschnitt wie man sich einen Barber wünscht.

Rainer Adolph Veröffentlicht am Google 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr guter Haar service für den Mann. Alles perfekt abgestimmt zum guten Preis.

Patryk Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Schon oft hingegen und war jedesmal zufrieden

Laima Travina Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Profis

Yotoko K36 Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Guter Friseur man kommt auch ohne Termin daran. Können auf jeden Fall stylischen Blitz in die Frisur schneiden.

Sven Lau Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal, welches top Arbeit macht, zu Preisen die stimmen. Sehr zu empfehlen.

Andreas „Parkschein“ Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter. Ist ein Stuhl frei, kommt man dran. Super Ergebnisse.

Markus Gebhardt Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Wenn ich hier oben im Urlaub bin, gehe ich immer dort hin. Prima Haarschnitt ohne Wartezeit.

Kevin Zundin Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Bin vor einem halben Jahr auf den Barbershop zufällig gestoßen und bin seitdem Stammkunde. Ich habe 10+ Friseurläden in Lübeck besucht und nur hier den gewünschten Haarschnitt perfekt verpasst bekommen (von Refik). Kann den Laden nur weiterempfehlen!

Brigitte Lange Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Nachdem Dieter dort Stammkunde ist, hab ich mir auch mal einen tollen Schnitt machen lassen. Schön, lch komme wieder. Brigitte

Thomas Wernicke Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Arbeit und Service zu vernünftigen Preisen

Andrea Zollfrank Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Friseur nicht nur für Herren

Jochen B Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Nach 10 Jahren mal wieder beim richtigen Männerfrisör gewesen und gleich den richtigen erwischt. Freundlich, schnell, immer wieder nachgefragt. Also da bekommt man Lust auf mehr

Uwe Brüggmann Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, gut geschnitten..

Jaime Hernandez Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: I was on vacation in Lubek area. I needed a hair cut and I found this place in Google search. I'm glad I went there. The barber that took me was Refik. I speak English he speaks German. I just showed him picture of how I want to look and it was more than enough. Honestly he did better job than most barbers I have ever been to. I am very happy with his work and I am so sorry he is not close to me so I can use him all the time. Thanks Refik.

Alexander Erskine Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Excellent service .

Jürgen Schwarz Veröffentlicht am Google 3 years ago

Positive Erfahrung: Ich könnte ohne Voranmeldung sofort drankommen. Sauberer, schneller Haarschnitt. Angemessener Preis, Service zuvorkommend und nett.

Sigrid Baumgart Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Schnelle und zuvorkommende Bedienung. Mein Kurzhaarschnitt super

Michael Andres Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Toller Haarschnitt und angenehmer Preis.

Ol Br Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Schnell und ordentlich gearbeitet, ohne Termin einfach hingehen. So wünscht sich einen Frisör Besuch!!!

Marcus Willmann Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr schöne und saubere Arbeit zu einem guten Preis...kann ich nur weiter empfehlen...

Claudia Weis Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: perfekte Arbeit...Jungs arbeiten schnell,sauber und freundlich..

Jens Zimmermann Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein cooler Laden mit netten Jungs und sehr fairen Preisen. Bin dort seit Jahren Stammkunde.

Kurt Meyer Veröffentlicht am Google 4 years ago

Positive Erfahrung: Schnell, gut und günstig

André Grunwald Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Keine lange Wartezeit, freundlich, preislich o.k., komme bestimmt wieder

Heidi Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: War schon öfter da, immer wieder gut

Kai Rettig Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Bin zufrieden !

Peter Chabowski Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Hier bedient Sie ein sehr freundliches Team. Ich bin ohne Termin nach ganz kurzer Wartezeit dran gekommen. Die Corona Regeln wurden strickt eingehalten. Super.... Der Haarschnitt wurde Professionell ausgeführt und sieht TOP aus. Ich bin sehr zufrieden damit. Sogar die Augenbraue und die Haare in den Ohren wurden gekürzt. Der Preis ist echt Okay für den Service. Ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen. Von mir eine klare Empfehlung.

philpaderborn Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Nettes Personal, guter Bartschnitt. Sehr zu empfehlen.

A. k. Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: They know what they are doing Excellent

Glaserei Thorsten Petersen Glaserei Petersen Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Top

Toni Martin Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Gehe schon länger dorthin und bin immer sehr zufrieden mit dem Service!Fahre immer aus Dassow dort hin.Super Leute immer gut drauf und freundlich.Kann ich nur empfehlen.

Stefan S Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Friseur und nette Leute. Bin noch nie dort entäuscht worden.

Simon Schreiber Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Wie sehr viele schon beschrieben: kurze Wartezeit ohne Termin, verstehen was man möchte, nette Zusätze wie Augenbrauen hübschen, Ohrhaare entfernen ohne fetten Aufpreis, Preise sehr o.K. und die Mucke im Hintergrund nicht nervig wie bei vielen anderen. Die Haarwäsche könnte etwas mehr Gefühl ab, aber das ist Nörgeln auf hohen Niveau. Bin gespannt ob das ab 01.03. auch wieder so zügig einen Termin gibt? Ich fahr einfach mal hin :-)

Peter Stürholdt Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Haarschnitt top Preise

Dietlind Noll Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Guter Service, nettes Personal kaum Wartezeiten.

obito130 Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Guter und schneller Friseur in Travemünde. Gibt keinen besseren hier

Lukas Seemann Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Nettes Personal, baba Schnitt und gute Preise kriegen von mir 5 von 5 Sterne.

Marc O. Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Im Urlaub kurz zum Friseur Haare schneiden, er nimmt sich Zeit für die Kunden, bin sehr zufrieden und begeistert von dem Friseur...***Note1***

Helmut Gabrecht Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal. Superschnelle Bedienung. SEHR PREISWERT. Sehr gute Arbeit.

Sören Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Salon, faire Preise und sehr guter Schnitt!

Tim Raskopp Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super gründliche Arbeit für einen guten Preis. Gerne wieder.

Flo Kri Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Richtig nice. Sauber, schnell & nix zu bemängeln (und ich bin sehr pingelig). Wie die Jungs mit ihrem Werkzeug umgehen erstaunt einen wirklich. Das ist Kunst!

San Sebastian Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Barber Shop !!! Die Jungs leisten hier super Arbeit. Ich fühl mich jedesmal wie neugeboren wenn ich den Laden verlasse. Cooles Team, entspanntes Ambiente und qualitativ beste Barbierskunst !!! Çok iyi! Weiter so

Ter Everaers Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: War zum ersten Mal hier und habe auf Anhieb "meinen Barber" gefunden !!! Top.

Antonio carlos Dos passos martins Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super

The bold man and the beard Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: gute barbiere, gekonntes Handwerk, faire Preise

ralf schönenberg Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Top empfehlenswert

Benjamin Neske Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Coole Truppe, super freundlich und Schnitt war auch Top!

Annett Senger Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Toller Service, Preis / Leistung stimmt...Star, der Damenfrisör ist ein wahrer Künstler am Farbtopf und mit der Schere...

Andreas Gerdewischke Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Super

Andreas Hasselmann Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Super freundlich und meha kompetent. Habe schon sehr viel Barber-Shops ausprobiert - aber dieser steht ganz oben. Es würde sofort verstanden was ich will und umgesetzt - das könnte natürlich auch Kommunikations-Problemen zusammenhängen die es hier nicht gibt.

Ekrem Simsek Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr Freundliche Arbeiter nur zu empfehlen.

Neyla Trabrksi Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich schwöre der bester Friseur Sehr nette Mitarbeiter Top Haarschnitt einfach der beste Friseur von Lübeck

Hinterlasse deine Meinung zu BARBER SHOP Travemünde - Lübeck:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

BARBER SHOP Travemünde - Lübeck erscheint in den folgenden Verzeichnissen:

Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten

4.8 (197)
König Friseur

König Friseur

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Königstraße 120, Mühlenstraße 15 - 23552, Lübeck
+494517073371
4.7 (198)
KUZEY Barber shop
KUZEY Barber shop

KUZEY Barber shop

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Ziegelstraße 20A - 23556, Lübeck
+4945158369026

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Finde die besten Barbershops in Deutschland

Finde die besten Friseursalons in deiner Nähe