Barber SHOP BY MIMO

Dorfstraße 11, 49170, Hagen

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 9h-19h
  • Dienstag: 9h-19h
  • Mittwoch: 9h-19h
  • Donnerstag: 9h-19h
  • Freitag: 9h-19h
  • Samstag: 9h-17h

Barber SHOP BY MIMO: Bewertungen

4.9/5 (114 Bewertungen)
Medina Saciri Veröffentlicht am Google 1 month ago

Negative Erfahrung: Am besten null Sterne der Chef ganz grausam. Er will schnell schnell machen, als ob er auf irgendwelche Substanzen wäre, Wenn seine Mitarbeiter ein bisschen länger brauchen fürs schneiden, schreit er die an Er hat sich letztens so beeilt, dass er mir an der Nase einen kleinen Schnitt verpasst hat und das ist leider nicht das erste Mal. Ich war inzwischen paar Male dort und ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Laden einfach nur Schrott ist. Wenn man ein Deutscher ist, wird man vielleicht anders behandelt aber als Ausländer würde ich nicht noch mal dahin

Christian Hartung Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr schnell dran gekommen und sehr Freundlich. Preis Leistung Sehrgut

Henrik Budde Veröffentlicht am Google 2 months ago

Fantastische Erfahrung: War zum ersten Mal zum Haareschneiden da und bin sehr zufrieden. Geschnitten hat der Chef persönlich und das Ergebnis war im Vergleich zu vielen anderen Barbershops top. Geht ein bisschen stressig zu im Laden, wurde aber als Kunde sehr freundlich behandelt und man erhält auch ohne Termin rasch ein sauberes Ergebnis. Als Neukunde habe ich am Ende sogar noch einen Haarwachs gratis bekommen. Preis Leistung Geschwindigkeit 5 Sterne verdient

TM TM Veröffentlicht am Google 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin extra aus Bad Rothenfelde gekommen. Die Wartezeit war sehr gering und ich kam schnell dran. Der Chef war sehr freundlich und hat richtig sauber und präzise geschnitten. Auch mein Bart ist top geworden. Man merkt, dass hier mit Sorgfalt gearbeitet wird. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Danke und bis zum nächsten Mal!

Klaus Hippe Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Immer wieder super. Freundlich bin seit Jahren sehr zufrieden

Malte Wesendrup Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis .

Ralf Osterburg Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Immer freundlich und schnell die Haare geschnitten bekommen

Tristan Wolter Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Ohne Termin schnell dran gekommen. Sehr netter und guter Service

Maximilian Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: War schon öfter da und habe jedesmal den Haarschnitt den ich wollte, lohnt sich

Michael Jansen Veröffentlicht am Google 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Ein Meister seines Handwerks! Ich habe schon einige "Barber" ausprobiert, aber keiner kann Mimo das Wasser reichen! Auch seine Angestellten verstehen es sehr gut mit der Schere und dem Radiermesser umzugehen. Super!

Olaf Vogel Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Immer gerne wieder

Hoshin Hmmo Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich war da und ich bin zufrieden und ich komme immer wieder

J. F. Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren heute für zwei Kinderhaarschnitte im Barber Shop und sind einfach nur begeistert ! Toller Service , super nett und das Ergebnis klasse ! Kann ich nur weiterempfehlen :) Wir kommen wieder !

Manuel Stawinski Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich war zum ersten Mal da und bin extra über 30 Kilometer gefahren. Und was soll ich sagen? Es hat sich definitiv gelohnt! Ich war ohne Termin sofort dran und es wurde mit viel Mühe und Liebe zum Detail genau so umgesetzt wie ich es mir vorgestellt habe. Handwerkskunst, Routine, alles war super professionell und die Jungs wissen absolut, was sie da tun Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend und ich fahre absolut zufrieden nachhause. Das ist mir die über 60 Kilometer jedes Mal in Zukunft wert.

Herbert Stehmann Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Man wird schnell und zuvorkommend bedient, bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem günstigen Preis, komme immer wieder gerne hierher.

Edward Davies Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von dem Friseur, man wird freundlich begrüßt und behandelt und die Wunschfriseur wurde auch umgesetzt, alles in allem empfehlenswert....

mar kus Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Beste

ISA- TACTICAL Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit mehr als zehn Jahren lass ich mir die Haare von Mimo schneiden. So einen sauberen Fassonschnitt mit Bartschnitt konnte vor ihm niemand hinbekommen. Ist ein echter Meister

René S. Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bin hier wirklich nur nach den Bewertungen gegangen und wurde definitiv nicht enttäuscht. Bin absolut zufrieden! Hatte bei jedem bisherigen mega Probleme mit meinem Wirbel. Die Jungs machen das echt super. Preislich auch absolut in Ordnung. Jederzeit wieder!

Odin the Xolo Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: wurde kurz vor Feierabend noch schnell sehr gut und freundlich bedient. Kein Wunsch blieb offen. Augenbrauen mit faden, bart, Haarschnitt und eine kleine flambierung der Ohren, das das zum super Preis. Jederzeit wieder gerne

Abdo Barber Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Der bester barber shop und bester team und die machen gute arbeiten

C Horstmann Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Barbier . Freundliche Angestellte netter Chef die was vom Handwerk verstehen . Komme gerne wieder .

Wadim Zolotov Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter Friseur in Hagen. Ich komme immer gerne hin.

seany- lee Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter Friseur, sehr nette Leute auch ohne Termin sehr schnell ging es sehr schnell . Sehr gutes Preis leistungs Verhältnis top

Jens Brinkmann Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und schnelle Bedienung! Top Ergebniss Gerne wieder und sehr zu empfehlen Der Hasbergen

Tim F Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: 1A

Justin Bröcker Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Mimo ist der beste! Immer freundlich, Qualität immer super und schöner zentral gelegener Laden. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!

D Rapposelli Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Frisur in der Umgebung. Immer alles zur vollsten Zufriedenheit und super nett!!!

Alexander Gerdes Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Lasse seit längerem meine Haare bei Mimo schneiden und bin immer sehr gut zufrieden.

R G Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer top zufrieden bisher. Schnelle und gute Arbeit nur zu empfehlen

Till I. Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Preis Leistung 1+

Kevin Finnerty Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Mega gut

Homecomin Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ohne Termin hin, kaum gewartet, guter Schnitt. Zudem hat der Friseur länger auf als die anderen in der Nähe.

daniel tripke Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundlich und gute Arbeit.

A. T. Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Rein nach den Google-Bewertungen gegangen und nicht enttäuscht worden: freundlich und kompetent. Jeder Angestellte von Mimo einschließlich er selbst verstehen ihr Handwerk. Jeder hat zwar seinen eigenen Stil, bin aber mit dem Ergebnis immer zufrieden gewesen und das ist die Hauptsache! 100%ige Weiterempfehlung!

Ilias Najah Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in Osnabrück und Umgebung!

Boz2-0-sNip3z2 Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Friseur für wenig Geld bekommt man sehr Viel und es ist meiner Meinung nach die beste Arbeit aus dem ganzen Landkreis Niedersachsen die der Mimo da macht. Nur zu empfehlen

Maher Ahmed Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Nummer 1

Abdulrahman Abdulrahman Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Der beste in OSNABRÜCK

Linda Landis Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Mein Sohn ist sehr zufrieden geblieben.

Chopper Daddy Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin zum ersten Mal dort gewesen und direkt beim Chef gelandet und bin super zufrieden. Danke für den super Schnitt in meinem heissgeliebten bart . Super Service danke dir . Ich komme wieder

Andreas Borgelt Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super tolle und nette Friseure .Gut und günstig...immer wieder gern

SYTR SYTR Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen

Fabian Viertel Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war zum ersten mal dort. Kurze Wartezeit. Sehr zufrieden, Professioneller Haarschnitt. Personal und Chef sehr freundlich. Sehr zu empfehlen, werde wiederkommen.

Hornstein Christoph Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich sehr Professionell erhielt eine gut Beratung. Ging auf Empfehlung meines Sohnes dahin. Danke für die schöne Frisur.

Ahmed Abdulrahman Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich war am Freitag da, bin sehr zufrieden , wieder empfehlen

Zaid Saido Ali Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Die beste Friseur in Hagen als barbershop

fawaz shaquli Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Beste friseur in hagen

Vladik Elixmann Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Mimo versteht sein Handwerk

Mervin Shan. Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Das erste Mal dort gewesen. Super Service und die Jungs haben Ahnung von dem, was die machen. Top.

Franz Witte Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Haarschnitt und Service, sehr freundliche Friseure, die gekonnt Ihr Handwerk ausführen

Maria Schwertner Veröffentlicht am Google 3 years ago

Positive Erfahrung: Mit dem Haarschnitt bin ich jedesmal total zufrieden. Immer wieder gerne!

Michael Mentrup Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Schneller guter Haarschnitt zum angemessenen Preis.

MHP_Loudspeakers Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr schnell und das Personal ist sehr freundlich. Auf Wünsche wird super eingegangen Gerne wieder

EntertainPro Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Bin zum ersten Mal bei Mimo gewesen und positiv überrascht. Nette Atmosphäre und super Chef, es war ein guter Besuch

Matthias Drews Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super zufrieden nettes Personal top Preise komme immer wieder

Manuela Kloweit Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Beste Barber ever ‍♂️

Jörg Hoffmann Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Mimo und seine Mitarbeiter sind immer freundlich und sehr zuvorkommend. Ich kam jedesmal spontan ohne Termin und mit keiner oder nur kurzer Wartezeiten dran. Und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen! Die Preise sind inzwischen leicht angezogen, 17 € für einen Haarschnitt bzw. 32 € mit Rasur sowie Ohr- u. Nasenhaarentfernung und Augenbrauen finde ich ganz in Ordnung.

Christian Schulte to Bühne Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Haarschnitt, preis völlig in Ordnung. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten. (zwischen 13-15 Uhr).

andrei popescu Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: The best boys in Town ✅

Uwe Ellermann Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Jungs sind einfach super unbedingt zu empfehlen.

Andreas Jänichen Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Arbeit und ein tolles Team !

Joao Santana Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Top

André Hehmann Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Wahnsinn die Jungs dort sind der Hammer. Das ist der beste Haarschnitt den ich je bekommen haben. Preis war völlig okay. Es wurde auf meinem Wunsch eingegangen. Man wurde freundlich empfangen und verabschiedet. Man fühlte sich richtig aufgehoben. Das einzig was nicht so toll war, ist das der Platz nicht sauber gemacht wird nach einem Kunden. Das solltet ihr noch im Angriff nehmen, sonst top Friseur. Ich werde ab jetzt immer wieder kommen.

A K (John Doe) Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Angenehmes Gemütliches Ambiente, die Leute beherrschen ihr Handwerk, es ist ordentlich und aufgeräumt. Zudem ist der Inhaber ein cooler Typ und sehr freundlich. Ich gehe da schon lange sehr gerne hin.

Fabian Vaal Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kurze Wartezeit, auch ohne Termin. Mimo ist ein absoluter Profi. Schnelle und saubere Arbeit, gemütlicher Salon! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Jeffrey Avbiorokoma Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: War gestern dort und mir hat es gut gefallen nette Leute dort. Gerne wieder :)

Tim Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter Friseur, alles ist genauso geworden wie ich wollte, Top Ergebnis! ✌ Kann ich nur weiter empfehlen!

M M Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Schnell und freundlich. Ich rufe kurz vorher immer an und bekomme sofort einen Termin, bei welchem ich keine 5 Minuten warten muss. Haare schneiden und Rasieren wird handwerklich super ausgeführt. Dabei immer freundlich. So soll es sein.

Jason Handke Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter Man sieht denen schon beim reinkommen an das die Ahnung haben was die dort machen. Die Preise für ein normalen Haarschnitt gehen voll klar und die restlichen Preise natürlich auch super. Kann es nur empfehlen Mal dort vorbei zu schauen... !!! ES LOHNT SICH !!!

Steven Schomaker Veröffentlicht am Google 4 years ago

Positive Erfahrung: Sehr nettes und professionelles Personal. Auch Mimo selbst versteht sein Handwerk optimal. Das Preis / Leistungsverhältnis ist hervorragend und ich bin mit der Bartpflege und den Bartpflegeprodukten mehr als zufrieden. Immer wieder gerne

Maik Frommeyer Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer freundlich ! Gute Arbeit und immer ein nettes Gespräch

Arthur Peter Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Ganz klar 5 Sterne mega freundlich und erfüllen den Wunsch ihrer Kunden. Bin immer zufrieden dort

Anja Engelmeyer Veröffentlicht am Google 5 years ago

Positive Erfahrung: Schneiden super sehr freundlich!!!! Nur mit Terminen Einhaltung klappt nicht so gut. Aber sehen wir drüber weg. Sie haben so viel zu tun. Und bleiben dabei immer freundlich.

Ba zinga Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in Hagen. Besonders wenn man(n) es sich Mal gut gehen lassen möchte z.b. bei einer tollen Rasur oder Gesichtsmaske, es bleiben keine Wünsche offen.

Jacqueline Gretzmann Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Laden. Kann absolut nicht klagen.

Coffi Akakpo Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Besser gibt es nicht

Tobias Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Nettes Personal Machen schnell und akkurat den Haarschnitt. Gehen auf Kundenwünsche genau ein. Gehe sehr gerne zum Barber Shop

Finn Müller Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester barberim Ort

Bernhard Rueter Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Nett Freundlich einfach Suuuuper

Alex R. Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super nett und schneller Service

Dennis Kleine-Hartlage Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Absolut gut , kein Termin gehabt , Mimo hat es trotzdem möglich gemacht . DANKE

Hans-Jürgen Kähler Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles ok.

Aneta „Maus“ Sikora Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich empfehle von Herzen einen tollen Friseur

Chris R Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Mimo ist der Beste! Ich komme regelmäßig extra aus Osnabrück nach Hagen. Das gesamte Team macht eine hervorragende Arbeit und hat immer Spaß und gute Laune. Ich musste noch nie länger als 15 Min warten obwohl ich immer spontan ohne Termin vorbei gekommen bin. Mimo ist A das heißt 1!

Adnan Racaj Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: War bei Mimo heute & kann nur sagen das ich einen neuen Stammfrisuer habe Saubere und präzise Arbeit ohne viele Worte wechseln zu müssen. Sehr höflich und lässt die Konkurrenz im Umkreis links liegen. Bis demnächst

Maurice Emyr Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Arbeit wird dort praktiziert

Tim Maschkötter Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Barbershop Preis/Leistung 1+ Alle Friseure 1a da gibt's nichts zu meckern

Michael Baltruschat Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Top !

Hainam Nguyen Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: bester friseur kommt alle her

Steffi Hellermann Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Nette Friseure

Allwin James Kunnamkumarath Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Moderate price!! Excellent service

Philip Middelberg Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Team. Hier ist der Kunde König und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin jedes Mal mit dem Haarschnitt zufrieden gewesen.

Odin BFFB Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer zufrieden!

Christoph Rensink Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Der beste Friseur überhaupt. Mimo und sein Team sind sehr nett und gut drauf. Auch wenn der Laden mal voll ist. Es ist keine Massenabfertigung und die Qualität des Haarschnitt ist immer perfekt. Weiter so.

Jassim Abo Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Barber shop beste in Osnabrück

BeatasWorld Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein richtig guter Laden mit allem drum und dran für den Mann. Super Haarschnitt und Haarentfernung an ungewünschten Stellen. Mein Freund war sehr begeistert und ich auch. Daumen hoch für euch

Nisse Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Jedes Mal top

Jousty_xx Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Guter und günstiger Haarschnitt.

Peter Niemczyk Veröffentlicht am Google 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Astreine handwerkliche Arbeit ( Kopf, Nase , Ohren, Augenbrauen , das ganze Programm!) vom Chef höchstpersönlich ausgeführt! Der Laden ist gemütlich und sehr schön eingerichtet, Preis 17€ für das komplette Programm ist absolut ok! Top!

Hinterlasse deine Meinung zu Barber SHOP BY MIMO:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

Barber SHOP BY MIMO erscheint in den folgenden Verzeichnissen:

Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten

4.8 (200)
BARBER-SHOP am WESTERBERG - Osnabrück
BARBER-SHOP am WESTERBERG - Osnabrück

BARBER-SHOP am WESTERBERG - Osnabrück

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Lotter Str. 76 - 49078, Osnabrück
+4954167356443

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Finde die besten Barbershops in Deutschland

Finde die besten Friseursalons in deiner Nähe