Barbershop Maximilian
Öffnungszeiten
Barbershop Maximilian: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Mein Barber des Vertrauens! Die Seiten werden jedes Mal perfekt auf Null gebracht, gefühlt sogar mit dem Winkelschleifer. Anders kann ich mir diese Präzision kaum erklären. Das spricht definitiv für außergewöhnliche Skills. Dazu gibt es immer die feinsten Gespräche… von der Borderlands alten bis zur Paprika am Kopfkissen. Top Sevice, entspannte Atmosphäre und jedes Mal ein perfektes Ergebnis! Für mich gibt es keinen anderen mehr. Absolute Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Fachlich top und menschlich noch besser. Immer gute Stimmung, viel Humor und ein perfektes Ergebnis.
Fantastische Erfahrung: Ich bin jede Woche hier – und das aus gutem Grund! Die Qualität ist jedes Mal absolut on point. Man merkt sofort, dass hier mit viel Können, Präzision und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Dazu kommt ein super freundliches Team, bei dem man sich einfach wohlfühlt. Jeder Termin ist für mich mehr als nur ein Friseurbesuch – es ist meine persönliche kleine Auszeit vom Alltag. Eine Stunde entspannen, abschalten und gleichzeitig perfekt gestylt rausgehen – besser geht’s nicht. Klare Empfehlung! Danke Max und Nico das es euch gibt
Fantastische Erfahrung: Tiptop
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Arbeit Super Kundenservice Max und Nico haben immer ein lockeren Spruch auf den Lippen Man fühlt sich sehr gut aufgehoben Ich kann den Laden nur empfehlen
Fantastische Erfahrung: Seit vielen Jahren mein Friseur des Vertrauens. Immer zuverlässig, entspannt und handwerklich einfach top. Man merkt sofort, dass hier mit Erfahrung und Sorgfalt gearbeitet wird. Ich gehe jedes Mal zufrieden raus – klare Empfehlung!
Fantastische Erfahrung: Bester Laden, seit letztem Jahr Stammkunde. Max und Nico machen einen geilen Job.
Fantastische Erfahrung: Immer lustig, sehr gutes Handwerk und tolle Beratung. Nur zu empfehlen!!
Positive Erfahrung: Ich war einmal in dem Shop, weil er mir empfohlen wurde. Der Besitzer macht wirklich sehr tolle Arbeit. Der Schnitt war klasse. Wenn man allerdings von einem „Barbershop“ spricht und am Ende für 10 Min. 30€ zahlen soll, fühlt man sich doch leicht abgezogen, wenn der Arabische Barbershop um die Ecke die Hälfte kostet. (Auch wenn die Arbeit safe nicht so gut ist) Trotzdem ist Max menschlich ein feiner Kerl und steht’s gut besucht und für einen Termin muss man schon etwas warten. Allerdings sollte ma geputzt werden. Überall liegen Haare rum. Daher der 2te Stern Abzug.
Fantastische Erfahrung: Maximilian ist ein ganz lieber gibt sich viel Mühe Ihr müsst nachsichtig sein da er alleine ist und alle Termine selbst abarbeiten muss und vergeben muss. Sehr feiner Typ
Fantastische Erfahrung: Макс супер специалист и приятный друг! Спасибо , однозначно рекомендую
Fantastische Erfahrung: Zwei sympathische Typen! Nico verpasst dir (in dem Fall mir und meinem Sohn) eine immer zuverlässig frische und schicke Frisur. Das Ambiente ist locker und lustig, Hund Anton sorgt für den seelischen Ausgleich, die Preise sind in Ordnung. Die Beratung ist auf den Punkt, kein Gelaber, sondern direkt. Parkplätze gibt es auch direkt vor der Tür oder gegenüber, am besten mit EasyPark. Eine Weiterempfehlung ist mir eine große Freude.
Fantastische Erfahrung: Geiles Wohlfühlklima, geiler Haarschnitt, geile Leute. Komme wieder
Fantastische Erfahrung: ⭐⭐⭐⭐⭐ Haarschnitt on point – Barber mit echter Leidenschaft! Bei Barbershop Maximilian bekommt man mehr als nur einen Haarschnitt – hier erlebt man echtes Handwerk mit Leidenschaft! Max weiß genau, was er tut, und schneidet jede Hecke mit Präzision und Hingabe. Die Preise sind mehr als fair, vor allem wenn man die Qualität und den Service bedenkt. Dazu kommt die entspannte Atmosphäre – man fühlt sich direkt wie im Wohnzimmer. Selten habe ich bei einem Barber so viel Leidenschaft für den Job erlebt! Wer nach einem Barber sucht, der mit Können, Stil und Herzblut arbeitet, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung! Könnte ich mehr Sterne vergeben würde ich es direkt machen! Absolut berechtigte Fünf Scherenbewertung ✂✂✂✂✂
Fantastische Erfahrung: ... nette und kompetente Mitarbeiter! ... bin stets zufrieden mit meinem Haarschnitt! ... vorherige Terminvereinbarung empfehlenswert!, da es sich nur um ein 2 Mann Team handelt!
Fantastische Erfahrung: Danke Max. Für 's erste Mal war ich rundum begeistert. Ich komme wieder und empfehle Dich gerne weiter.
Fantastische Erfahrung: Der beste Barbershop mit dem freundlichsten und gleichzeitig lustigsten Personal
Fantastische Erfahrung: Seit 10 Jahren der beste Barbershop in Chemnitz. Max und Nico wissen genau, was die Kundschaft mag. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Hier gehen wir sehr gerne hin, wir haben immer sehr viel Spaß
Fantastische Erfahrung: Akkurater Typ! Schicker Herrensalon!
Fantastische Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Charmante Atmosphäre und erstklassiges Handwerk. Die Hürde mit der Parkplatzsuche auf jeden Fall Wert.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Service, ausgezeichnete Arbeit und ein entzückender kleiner Hund im Salon. Absolut empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Feiner Barbershop mit cooler Atmosphäre, lockeren Sprüchen und viel Humor. Rusikale Einrichtung sorgt für einzigartigen Flair. Haare und Bart Kompetenzen sind natürlich auch ausgezeichnet!
Fantastische Erfahrung: Bester Mann in Sachen Beratung und Ausführung...einer der mit ✂ und Maschine umgehen kann. Und ein kleines familiäres Umfeld schafft....
Fantastische Erfahrung: Zwar nur mit Termin, aber immer nett bedient. Er versucht für den Kunden dazu sein.
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in Chemnitz. Habe viele Friseure ausprobiert. Keiner ist so unkompliziert und gut in seinem Job wir Max. Ob 10min für den Schnitt weil man kein Zeit Stress hat oder 30min mit unterhaltenden Gesprächen, die Haare sind anschließend on point!
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur der WELT !
Fantastische Erfahrung: Excelente sitio para un recorte, Maximilian es un sujeto sumamente agradable y tiene un local con mucha personalidad dónde uno se la pasa cómodo de más, se debe agendar una cita con antelación para un corte aquí
Fantastische Erfahrung: Ein feiner Mensch der Max! Und die Haare sind sehr gut geschnitten
Fantastische Erfahrung: Bester Laden Für Vater und Sohn
Fantastische Erfahrung: Toller Laden
Fantastische Erfahrung: Jedesmal wieder eine klasse Zeit. Sein Handwerk versteht Max blind, der Laden ist schön rustikal gestaltet und sorgt somit für ein tolles Ambiente. Die lockere Stimmung und die netten Gespräche sind der I-Punkt auf diesem mega Gesamtpaket.
Fantastische Erfahrung: Beste Barber in der Stadt!
Fantastische Erfahrung: Wie immer top.
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehme Leute, gute Stimmung im Laden und sehr schönes Ergebnis. Nicht ganz billig, aber dafür gut. Insgesamt sehr empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Hatte heute meinen ersten Termin bei Max und bin absolut begeistert. Der Barbershop ist sauber und durch Max seine coole und chillige Art fühlt man sich direkt willkommen und gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Mein Bart wurde so in form gebracht wie ich mir das vorstelle, noch dazu arbeitet Max schnell ohne dabei Stress zu verbreiten. Und im Gegensatz zu anderen Läden die ich ausprobiert habe ist hier der Kunde wirklich König! Da kann das Handy klingeln aber das wird ignoriert weil Max sich nur auf den Kunde konzentriert und ich glaube so und nicht anders muss es sein ! :) Mich hat Max definitiv als neuen Stammkunden gewonnen, für so einen Service fahre ich auch gerne paar Kilometer mehr Kann ich jedem nur ans Herz legen! Vorher Termin machen ist Pflicht, aber das Warten lohnt sich Freunde! :)
Fantastische Erfahrung: Tolle Atmosphäre, unterhaltsame Gespräche, eine erstklassige Rasur - was will man*n mehr?!
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden. Klasse Arbeit.
Fantastische Erfahrung: Schnell, ohne Vorbestellung, mein Sohn war zufrieden
Fantastische Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Bester Barbershop in Town!!!
Fantastische Erfahrung: Der Beste.
Fantastische Erfahrung: Ich hab mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung ist super, da wird auch ehrlich mal von was abgeraten, wenn es bei einem persönlich vom Typ nicht so geil werden würde. Solange Max noch Schere und Rasierer halten kann, werde ich Kunde bleiben. Und das Allerwichtigste: Er verbiegt sich nicht für eine Fünf-Sterne- Bewertung! :-)
Fantastische Erfahrung: Der Barbershop in Chemnitz Über Freunde zum Stammkunde geworden, Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Fantastische Erfahrung: Sehr angenehme Atmosphäre, einem Barbershop gerecht, immer nen lustigen Spruch auf den Lippen. Im Umgang mit Kindern auch top, nimmt sich Zeit wenn das Kind auch nicht so will. Wenn jemand noch nen Barber sucht dann ist Max die richtige Adresse.
Fantastische Erfahrung: Max arbeitet sehr professionell. Ich bin mit dem Ergebnis bisher immer sehr zufrieden gewesen. Mich hat er als Stammkunden gewonnen. Danke!
Fantastische Erfahrung: Coole Atmosphäre, gute Preise, super Service, was will man mehr? Bester Barbershop weit und breit.
Fantastische Erfahrung: Tradition schlägt jeden Trend! 6 Jahre treu und nie bereut. Lass den Meister an deinen Kopf. Bleib wie du bist Max
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlichen und zuverlässigen, sehr guter Haarschnitt nur weiter zu empfehlen!!!!
Fantastische Erfahrung: Einfach super, immer wieder gerne, der barbershop meines vertrauens, kann ich nur weiter empfehlen
Fantastische Erfahrung: Max versteht nicht nur sein Handwerk perfekt, er schafft es auch jedes Mal dafür zu sorgen dass man sich rundum wohl bei ihm fühlt.
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!!!
Fantastische Erfahrung: Geiles Ambiente, geht individuell auf Bedürfnisse ein. Einfach wow Würde ich jedem empfehlen!
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in ganz Chemnitz und Umgebung. Man merkt er versteht sein Handwerk bestens. Sehr schön ausgestatteter Laden mit angenehmer Atmosphäre.
Fantastische Erfahrung: Frisur und Bart sind nach dem Termin immer Top. Bester Barbershop in Town! Ich bin seit 6 Jahren zufrieden Kunde.
Negative Erfahrung: Einmal Donnerstag und einmal Freitag um 10 Uhr jeweils da gewesen. Niemand zu sehen, alles dunkel und verschlossen.
Hallo Phillipp, leider bist du wohl genau dann da gewesen, als ich mir mal ein verlängertes Wochenende Urlaub gegönnt habe. Bewertungen sind dafür da um den Service zu bewerten und nicht ob der Laden offen oder zu ist. Gern kannst mich bei Instagram oder Facebook kontaktieren und wir machen einen Termin aus. Gruß Max
Fantastische Erfahrung: Es muss mal gesagt werden, einfach nur gut. Mach weiter so! DER SÜDSCHWEDE.
Fantastische Erfahrung: Best haircut in town, slick, smooth cut, 3 weeks later, still looking sharp... Max is a great guy with the skill set to just get the job done right
Fantastische Erfahrung: Einmalig, Stammkunde geworden und top zufrieden :)
Fantastische Erfahrung: Der Mann hat's drauf....Daumen hoch
Fantastische Erfahrung: Danke. Super Arbeit.
Fantastische Erfahrung: Absolut kompetenter Mensch. Man fühlt sich extrem gut aufgehoben. Weiter machen
Fantastische Erfahrung: Hier wird sich noch Zeit genommen für den Kunden. Zum Haar- und Bartschnitt gibt es kostenlos die pure Unterhaltung und ein Training für die Lachmuskeln obendrauf. Durch seine offene, professionelle und humorvolle Art und Arbeitsweise weiß Max in allen Punkten zu überzeugen. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Max ist kurzfristig grundsätzlich ausgebucht. Wenn man das weiß und damit umgehen kann bekommt man trotzdem seinen Platz. Um Stammkunden ist Max bemüht und macht er hier und da auch mal Extras. Ansonsten lässig drauf und ist nicht umsonst in den Top100-Barbershops 2018 des Playboy-Magazins Deutschland gelistet!
Fantastische Erfahrung: War wie immer Spitze
Fantastische Erfahrung: coole location, cooler Typ (Max) es war sehr sauber und der Bart sieht echt super aus. Das Haarstudio kann man echt weiterempfehlen, der Preis ist fair und die Quali stimmt.
Negative Erfahrung: Leider keine Termin möglich, obwohl niemand da war, Terminvorschlag in 2 Wochen. Könnte man gleich an der Tür vermerken, dass man nur auf Reservierung und viel Zeit kommen braucht. Handwerklich kann ich die Leistung daher nicht bewerten.
Fantastische Erfahrung: Mega Cooler Laden,echt gut geworden.Prima Service wie immer,super lockere Stimmung.Im ganzen gesagt rich geschmeidig
Fantastische Erfahrung: Perfektes Männererlebnis!
Positive Erfahrung: Spontane Bedienung, kostengünstig.könnte ein bisschen sauberer sein
Fantastische Erfahrung: Freundliche und vor allem lustige Art der "Bedienung " . Alles völlig zwanglos.
Fantastische Erfahrung: Top der hat richtig Ahnung
Fantastische Erfahrung: Super Beratung, lockere Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gern wieder.
Fantastische Erfahrung: Geh schon seid 2 Jahren dort u bin sehr zufrieden (halt ne Männerbude
Fantastische Erfahrung: Seid vielen Jahren sind wir hier Stammkunden. Bester Service, feines Ambiente und ein nettes Team.
Fantastische Erfahrung: Wie immer super!
Fantastische Erfahrung: Top Flair, Preis top - Kommunikation eher schlecht!
Fantastische Erfahrung: Sehr entspannte Atmosphäre, super Typ, komme sehr gerne hierher.
Fantastische Erfahrung: Cooler Typ mit exzellentem Geschmack und darauf folgend genauso guter Beratung. Man fühlt sich maximal richtig!
Fantastische Erfahrung: Super gechillt und bier dazu
Fantastische Erfahrung: Nette Leute, hatten aber a Tod leider keine Zeit für mich
Fantastische Erfahrung: Der Barber.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und familiär
Fantastische Erfahrung: Bester Barbershop in town;)
Fantastische Erfahrung: Super Schnitt. Danke.
Negative Erfahrung: One can’t get an appointment, this shop is too good for a normal customer service.
Negative Erfahrung: Die fachlichkeit kann ich nicht beurteilen da ich anscheinend als Kunde abgelehnt werde. Kann aber nicht genau wissen warum. Telefonisch ist hier keiner zu erreichen, bei Facebook hab ich dann mal nachgefragt, die Nachricht wurde auch gelesen aber nicht beantwortet wegen einem Termin. Meine Freundin schrieb kurz danach eine Termin Anfrage per Facebook die umgehen gelesen und beantwortet wurde. Erst wurde ein Termin für heute vorgeschlagen, dann plötzlich aber wieder zurück genommen und auf Mitte Mai gelegt. Kann das Verhalten überhaubt nicht nachvollziehen. Fachlichkeit kann ich nichts zu sagen, Kunden Gewinnung und Umgang sehr schlecht.
Fantastische Erfahrung: Wellness für Ihn! Sehr angenehm! Komme gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: Einfach super danke
Fantastische Erfahrung: Super Laden
Fantastische Erfahrung: Einfach der Beste!
Fantastische Erfahrung: Max ist einfach ein top Barber und auch menschlich super korrekt! Er versteht sein Handwerk und die Atmosphäre im Geschäft ist klasse. Preis und Leistung passen definitiv zusammen! Empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Unglaublich coole Leute, wunderbare Schnedetechnik, und sogar ein schickes Lokal. Ich ging bin hohen Erwartungen herein und mit einer Top-Frisur raus.
Fantastische Erfahrung: Exzellenter und höchst professioneller Salon, mein Bart ist optimal versorgt bei Max undbedingt im voraus einen Termin ausmachen, sonst spontan keine Chance
Fantastische Erfahrung: Best Barber und die coolste Sau in Chemnitz! Doch Achtung, ohne Termin geht nix, und rechnet mit ein paar Wochen Wartezeit!
Fantastische Erfahrung: Cooler Laden, nette Leute, provesioneller und ambitionierter Inhaber..., hier fühlt Mann sich wohl
Negative Erfahrung: Der Laden sieht von außen gut aus. Schade nur das man dort keinen erreicht. Per Telefonanruf, ist der Teilnehmer nicht erreichbar. War dann persönlich vor Ort, laut Internet geöffnet von 10-22 Uhr. Die Tür ist verschlossen das Schild hinter der Scheibe zeigt "Open" und von den Betreibern der Nachbargeschäfte erfährt man, wenn die kleine Bank draußen steht, müßte auch jemand da sein. Das war leider nicht so. Sehr schade. Nur einen Stern für das Ambiente (leider). Es kommt einfach kein Kontakt zu Stande. Zehn Anrufe und keiner nimmt ab. In der heutigen Zeit sollte ein Anrufbeantworter durchaus drin sein. Wie soll man da einen Termin vereinbaren? Hoffe auf eine Antwort, vielleicht auch von Bartträgern, die dort Kunden sind. Danke
Fantastische Erfahrung: Nach vielen gescheiterten versuchen in Chemnitz einen vernünftigen Friseur und Barbier zu finden, ist mit diesem Laden mit Abstand ein komplettes Paket gegeben. Mega freundliches und unterhaltsames Personal, professionelle Beratung und hervorragende fachmännische Arbeit! Für mein Teil, ist mein Stammbarbier in Chemnitz gesichert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Schelm, wem es nicht gefällt ;-)
Hinterlasse deine Meinung zu Barbershop Maximilian:
Barbershop Maximilian erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten
LEGEND'S BARBERSHOP - Chemnitz
Gentlemen’s Barbershop
Zana Barbershop 1 - Chemnitz
Rob's Barber
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.