Friseursalon Männerwelt

Scheidter Str. 12, 66123, Saarbrücken

Willkommen beim Friseursalon Männerwelt in Saarbrücken, einem Ort, an dem stimmungsvolles Ambiente auf professionelle Handwerkskunst trifft. Geleitet von Tony Aloe, einem zertifizierten Friseurmeister mit einer Leidenschaft für das Barbierhandwerk, bieten wir einen erstklassigen Service, der sowohl Stil als auch Tradition miteinander vereint.

In unserem Salon erhalten Sie nicht nur einen Haarschnitt, sondern auch eine vollständige Erfahrung, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir freuen uns, unseren Kunden eine Vielzahl von Dienstleistungen anzubieten, von klassischen Haarschnitten über Bartpflege bis hin zu speziellen Styling-Services.

Unser Salon, der am 1. Juli 2017 eröffnet wurde, ist das Ergebnis von Tonys Traum, sein Handwerk in einem eigenen, einladenden Raum auszuüben. Hierbei zieht er die Inspiration aus seiner Kindheit und der Tradition seines Vaters, der ebenfalls im Friseurhandwerk tätig war.

Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen. Bei uns sind Sie immer in guten Händen - wir stehen bereit, um Sie frisch und stilvoll zu präsentieren!

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: (closed)
  • Dienstag: 9:30-18h
  • Mittwoch: 9:30-18h
  • Donnerstag: 9:30-18h
  • Freitag: 9:30-18h
  • Samstag: 9:30-14h

Friseursalon Männerwelt: Bewertungen

4.9/5 (147 Bewertungen)
Carsten Hüsslein Veröffentlicht am Google 3 weeks ago

Fantastische Erfahrung: Nach unzähligen Feldversuchen, reichlich Google-Recherche und etlichen Friseur-Doppelblind-Auswahlverfahrenstests habe ich endlich einen Friseur gefunden, der meine (wirklich) jahrelange Friseur-Odyssee mit einem kraftvollen Schnitt beendet hat – und das aufgrund eines glücklichen Zufalls, einer Empfehlung meiner Mutter – man glaubt es kaum. Denn es ist ein reiner Männerfriseur. Und das merkt man. Für mich (Kurzhaarmännerfrisur) perfekt. Noch nie… ich wiederhole noch NIE! bin ich von dort zur Tür raus gegangen und dacht: „Naja… passt schon irgendwie“. Der Schnitt von Tony sitz immer PERFEKT! Ich kenne keinen besseren Friseur. Seit er 11 Jahre war, sagte er mir, wollte er Friseur werden. Und diese Leidenschaft merkt man. Er macht teilweise Schnitte, die ich noch nie zuvor bei einem anderen Friseur gesehen habe. Einmal sogar quer gegen die Schnittrichtung, wo man als „normal Sterblicher“ denkt: „Nanu?“, aber es wird immer perfekt. Jedenfalls für mich. Und perfekt bedeutet: Du denkst, er ist fertig. Schaust in den Spiegel und hast für „Laienaugen“ schon eine Superfrisur, aber dann geht Tony nochmal hin und geht „über die Frisur drüber“ (man kann´s schlecht beschreiben) und bringt nochmal alle Haare in einen „Guß“ – trifft es wohl am besten – falls einzelne Haare noch irgendwie über „der Kante“ (nenn ichs mal) rausstehen könnten (wie gesagt schwer zu beschreiben und – sieht ein Laie nicht). Augenbrauen mitschneiden… kein Thema – wirklich: KEIN THEMA! Macht er nebenher und ungefragt, ist eben selbstverständlich. Wenns mal ganz wild mit den Augenbrauen ist, fängt er damit sogar an. Alle Schnitte mit der Schere – versteht sich. Denn er ist ein Meister. Und das merkt man. Vorbei sind die Tage, an dem ich an einen „schnell schnell-machen-machen-wir-mit-der-Maschine-Friseur“ geraten bin… vorbei sind die Tage, an denen ich einfach nur an bocklose Friseure mit gefühlt 0% Körperspannung geraten war… vorbei sind die Tage, an denen ich händeringend einen Friseur gesucht habe, der mir „irgendwie“ (wenn der Friseurgott mit mir gnädig war - sogar mit einer Schere) einen guten Schnitt zaubern konnte – und keine Frage… die gab es zwar, aber oftmals war das in einem Friseursalon, in dem mehrere Friseure arbeiteten und dann – auf einmal: WEG! Von heute auf morgen… Endlich einen guten Friseur gefunden – und dann – weg: „Der arbeitet nicht mehr bei uns!“ – und nach wochenlanger Friseur-Spionage endlich rausgefunden, wo er denn arbeitet und ihm „nachgereist“ – exakt für ein weiteres Jahr und dann … was soll ich sagen: same! … Einfach weg. Diesesmal ausgewandert. Und das ganze Dilemma ging von vorne los. An all das kann ich jetzt getrost einen Haken machen, denn: 1. Ist Tony eine One-Man-Show. Er hat seinen eigenen Laden und er ist ein Meister. Du weißt immer an wen du gerätst. Keine Überraschungen. Keine Wechsel. Keine wechselnde Qualität. 2. Hat der den Friseurberuf von Kindesbeinen an in sich „aufgesaugt“. Er weiß was er tut und macht definitiv Sachen, die andere Friseure nicht können oder ich (zumindest) noch nie zuvor woanders gesehen habe. 3. Er ist ausschließlich auf Männer spezialisiert und das merkst du. 4. Natürlich muss man bei einem derartigen Profi immer mit ein bisschen Wartezeit rechnen, aber er arbeitet so schnell und so sauber (aber v.a. auch gerne), dass oftmals relativ zeitnah auch Termine zur Verfügung stehen. 5. Keine „Bonusheftchen“, kein „Nummer ziehen“, kein wokes „Wartezimmer“ mit „Hallo Carsten, die Janine (oder XYZ) ist jetzt für dich frei“ – sondern die good old time: Termin machen, hingehen, Frisur bekommen und als neuer Mensch den Laden wieder verlassen. Schnell. Unkompliziert. Perfekt. Bin jetzt mehr als 6 Jahre beim Friseursalon Männerwelt und hoffe es werden noch viele viele Jahre folgen. Und hier die Auflösung, warum meine Mutter ihn mir empfohlen hat: Direkt gegenüber ist ihr Kardiologe. Sie sah das kleine Lädchen von Tony und sagte einfach: „Geh doch mal dahin!“ – ich habs keine Sekunde bereut. 100% Empfehlung!

Kritiker Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe sehr kurzfristig einen Termin für den selben Tag bekommen, Das Ergebnis ist auch sehr gut. Preis-Leistung stimmt auch. Der Inhaber ist auch Freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich werde definitiv wieder kommen.

Jürgen Schöler Veröffentlicht am Google 1 month ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen, schnell, freundlich, kompetent und professionell

Julian Jakoby Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bekomme schnell einen Termin und alles ist sehr unkompliziert. Mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden

Bernd WAPPNER Veröffentlicht am Google 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Servus, Tony ist und bleibt für mich die Nr.1 in seiner Branche. Er hat heute wieder- einmal, optisch, einen neuen Menschen aus mir gemacht. Ich werde nie wieder zu einem anderen Friseur gehen. Gruß aus dem heiligen Land. (Wadgassen)

Thomas Schwan Veröffentlicht am Google 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Einfach super.

Gerd Spaniol Veröffentlicht am Google 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Wahnsinn was der schneidet .unglaublich ,bringe mein enkel von 5 Jahren mit der hält bei ihm ohne murren.super typ.nur zu empfehlen

Hamza Ali Imran Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: I am satisfied with his service.

Johannes Hotz Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: 5 Sterne sind fast zu wenig! Ich war wirklich beeindruckt von dem Talent und der Professionalität dieses jungen Friseurs. Schon beim ersten Besuch hatte ich das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Mein Haarschnitt war präzise, modern und genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe – eigentlich sogar besser! Ein echtes Talent mit großem Potenzial – wer einen Friseur sucht, der sein Handwerk versteht, kreativ denkt und Wert auf Qualität legt, ist hier goldrichtig!

Max Hofmann Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Bisher hatte ich das Glück immer kurzfristig einen Termin zu bekommen. Tony hat aus der Anweisung "irgendwie kürzer als jetzt" ein absolutes Wunder vollbracht und eine für mich nicht denkbare Frisur gezaubert. Man fühlt sich gut aufgehoben und man kann angenehm mit ihm plaudern. Bleibe aus voller Überzeugung Stammkunde bei ihm!

robin reiter Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich war schon bei vielen Friseuren, aber keiner versteht sein Handwerk so gut wie Tony! Männerwelt bietet nicht nur einen exzellenten Haarschnitt, sondern auch eine entspannte und stilvolle Atmosphäre. Tony nimmt sich Zeit für seine Kunden, berät individuell und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt.

Tobias Lamberty Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin im Juni 17 auf Tony Aloe gestoßen. Und war von Anfang an sehr zufrieden mit ihm wie er mir die Haare und den Barth geschnitten hat. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Matthias Ossowski Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Bester Friseur den ich bis jetzt hatte. Im Gegensatz zu den Barbershops wo der Haarschnitt nach zwei - drei Tagen wieder schlecht aussieht hält der von Tony 2-3 Wochen !

Julian Roggendorff Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Der Friseursalon Männerwelt ist für mich die absolute Nummer eins, wenn es um einen perfekten Haarschnitt geht! Der Laden liegt praktisch direkt bei mir um die Ecke, nur zwei Häuser entfernt, und ist wirklich ein Glücksgriff. Besonders schätze ich, dass ich oft spontan vorbeischauen kann und er flexibel ist, wenn es um Termine geht. Die Preise sind absolut fair und in einer großartigen Kategorie für die Qualität, die man hier bekommt. Der Friseur selbst arbeitet unglaublich professionell, versteht sein Handwerk perfekt und sorgt immer dafür, dass ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin. Außerdem ist er ein sehr sympathischer und aufgeschlossener Mensch mit einer Geschichte.Ich kann den Friseursalon Männerwelt nur wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach einem tollen Haarschnitt in entspannter Atmosphäre in Saarbrücken ist, sollte unbedingt vorbeischauen!

Psychotikk Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin vor einigen Jahren per Zufall auf Tony gestoßen und es war das absolut beste was meinen Haaren und mittlerweile auch Bart passieren konnte. Ich habe seinen gemütlichen Laden nicht einmal unglücklich verlassen. Er arbeitet präzise, schnell und vorallem gerne. Seine Beratungen zu Schnitt, styling und Pflegeprodukten sind umfassend und gut. Die knapp 100km Weg sind es zu 100% jedes einzelne Mal wert. Danke dafür Tony

Luca Bux Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Accurate haircut, quick and professional service. Best barber in Saarbrucken

K Kup Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Bester Friseur im Bereich Saarbrücken. Ich habe längerer Zeit nach einem Friseur gesucht, der mehr als einen Fate von der Stange schneiden kann und sein Handwerk wirklich versteht. Tony hat mir bis jetzt IMMER noch am selben Tag einen Termin gegeben, er nimmt sich stets die notwendige Zeit und berät mich professionell über die Umsetzbarkeit meiner Wünsche. Auch die Atmosphäre im Laden ist gemütlich und durch das Terminsystem kommt man sich auch nicht wie auf einem Bahnhof vor. Ich war noch nie mit einer Frisur von Tony unzufrieden, die Schnitte werden jederzeit präzise auf den jeweiligen Wunsch angepasst. Ich bin nun bereits seit längerem ein treuer und glücklicher Kunde und würde unter keinen Umständen einen Wechsel in Betracht ziehen, absoluter Geheimtipp!

jan rompczyk Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Tony ist ein sehr guter Friseur. Tolle Atmosphäre. Man bekommt schnell einen Termin. Sehr empfehlenswert.

Niklas O. Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Tony ist ein Top Friseur. Ich hab in Saarbrücken länger nach einem guten gesucht und bin hier vollkommen zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und er versteht viel von seinem Handwerk. Immer wieder gerne

Peter Silie Veröffentlicht am Google 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Alles super: freundlicher Inhaber, unkomplizierte Terminvergabe und schöner Schnitt, gerne wieder.

Maik Wehlte Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Beratung und sehr guter Service! Ist auf jeden Fall mein neuer Stammfriseur!

yo yi Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein sehr guter italienischer Friseur in saarbrücken mit viel Erfahrung

Davide Clemente Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: alles top, il migliore in città!

Raphael Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Guter Service, bin zufrieden

Steve Kay Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nett, schnell und sehr aufmerksam Kann ich nur empfehlen

Marcel Schorr Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Friseur, angenehm, preiswert, gute Terminauswahl

Giuseppe LEmbo Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Barbiere top,gentile e accogliente

Unknown Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Vielen Dank!

Rayk Ehlert Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Herrenfriseur, der sein Handwerk wirklich versteht. Gute Beratung, Preis /Leistung Top. Bin ab sofort Stammkunde.

Nils Sickelmann Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Toller Friseurbesuch! Der Friseur im Salon war top – kompetente Beratung, aufmerksamer Service und ein perfekter Schnitt. Fühlte mich rundum wohl und gut beraten. Klare Empfehlung!

Noel Schwabenland Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in Saarbrücken und günstig ist er auch noch

Rosario Cicalese Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Capello accompagnato da musica e battute

Don Pueblo Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Netter, kompetenter Inhaber. Sehr guter Schnitt und stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu Empfehlen.

J MZ Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter Friseur! Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und der Haarschnitt ist perfekt.

antonio pio Lembo Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super

Max Ramackers Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut

Alex Braun Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein hervorragender Friseur! Ich war bereits bei vielen Friseuren in Saarbrücken und Umkreis, aber bei Tony bin ich immer vollstens zufrieden - und ich bin sehr schwer zufrieden zu stellen. Danke!

Fabian Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein sehr guter Friseur, den ich weiter empfehlen kann.

Ana Toth Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: The best friseursalon

Florian Kohn Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service. Man bekommt auch sehr spontan noch einen Termin.

mojo_mirco Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super netter Laden. Sehr angenehme Atmosphäre und das Ergebnis ist immer Top. Hier stimmt die Preiseleitung wirklich. Am besten vorher kurz nen Termin vereinbaren. Kann den Salon nur empfehlen.

Menki Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Netter Geschäftsführer. Kann super Haare scneiden. Würde ich weiterempfehlen.

Christoph Wendt Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Äußert netter Friseur, der sein Handwerk versteht. Ich habe mir hier die Haare für meine Hochzeit schneiden lassen und war sehr zufrieden. Als ich zu meinem Termin den ich kurz vor Ladenschluss gelegt hatte, ankam, saß er gerade entspannt hinter dem Tresen und zupfte an seiner Gitarre. Ich fand dieses Bild herrlich und sehr sympathisch.

Andrea Cisternino Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Titolare disponibilissimo e simpaticissimo, professionale e cordiale. Locale in ordine e molto carino. Posizione perfetta davanti alla fermata del bus. Grazie ancora Tony!

Jascha Schmidt Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe lange nach einem guten Friseur in Saarbrücken gesucht und bin hier endlich fündig geworden. Ich fühle mich nach jedem Haarschnitt wie ein neuer Mensch :) Schnell und unkompliziert und der Preis ist völlig in Ordnung. #Toni bester Mann

Joel Grabowski Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super schnelle und kurzfristige Terminvergabe, top Schnitt und preiswert.

Maximilian Volkmer Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Spontan einen Termin erhalten. Bin mit dem Service sehr zufrieden gewesen. Der Inhaber ist sehr freundlich

Markus Rennollet Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ausgezeichnet. Tony kanns.

JakXRenegade Veröffentlicht am Google 2 years ago

Positive Erfahrung: Brandissimo

Francesco Rotiroti Veröffentlicht am Google 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Was dich hier erwartet ist nicht nur eine gute Beratung, pünktliche Termine und ein klasse Haarschnitt. Hier wartet manchmal ein heisser espresso auf dich und wenn der Chef besonders gute Laune hat, spielt er dir auch gerne etwas auf seiner Gitarre vor. Grandeeeeee!!!!

Jacopo Tinti Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Bada come la fuma! Firenze è passata di qua. Consigliatissimo. Gentilezza, simpatia, competenza e disponibilità a portata di mano

Corrado Rizzardi Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: The haircut is very professional and accurate. I will definitely go there again .

Adrián de Miguel Jiménez Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Great service! The haircut was beautiful and the time was quite short, I must say. However, in this short time Toni paid special attention to detail, with very nice results. In addition, even if I speak very little German, he always makes an effort to communicate with me.

Victor Ieseanu Veröffentlicht am Google 3 years ago

Negative Erfahrung: First and last time. Expected more from the good rates he has...I asked precisely what i want and didn't even got 50% of the result i wanted...

Tobias Sülflow Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nett und zuvorkommend, ein perfekter Schnitt, fairer Press und einen Termin kann man schnell und einfach telefonisch vereinbaren zusätzlich noch perfekt für alle Altersklassen

J.B. Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Grazie Tante Tony

Ananya Banerjee Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: The owner is an expert. He listens to what you want and does it right

Killer Toast Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Der gute Mann heißt Toni Klassischer Italiener, gibt einem natürlich auch kostenlosen Espresso Schneidet sehr gut und ist sehr sympathisch. Preislich absolut in Ordnung, fast schon zu günstig, für die Leistung und den Service. Man kann sich gut mit ihm unterhalten und durch seine Erfahrung kann er auch beraten was an einem ggf besser aussieht

Kevin Ehm Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles super: schnell, freundlich und preiswert!

Anja Kuehnel-Sartor Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben ganz kurzfristig einen Termin für unseren Sohn bei Tony bekommen: - super freundlich - auf Extrawünsche eingegangen - perfekt geschnitten - absolut fairer Preis Wir sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder!

Christoph Paul Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Friseursalon! Unkomplizierte Terminvergabe, sympathischer Inhaber und immer zufrieden mit dem Ergebnis. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Markus Schwan Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Top, super Friseur.

Waldemar Stab Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Es gibt meist zeitnah einen Termin und der Schnitt sitzt immer.

Janosch Hirth Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super netter und schneller Service. Oft sogar noch am gleichen Tag wenn das gewünscht ist. Absolute Empfehlung

Benjamin Bogner Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundlicher und hochprofessioneller Männerfriseur mit jahrelanger Erfahrung.

Andriy Nikolisin Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Стрижуть тут дуже швидко та якісно. Danke für den Haarschnitt :)

Simone Antonelli Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: High quality service and a pleasant chat. Definitely recommended.

Mrvn Pscht Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer super Ergebnis, sehr schnelle und saubere Arbeit. Vor allem aber immer freundlich und extrem flexibel in der Terminvergabe. Reise immer extra dafür nach Saarbrücken. Spitze!

Marcel Nußbaum Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Für Ihn habe ich meinen langjährigen Stammfriseur aufgegeben. Man fühlt sich aich nicht wie als würde man einfach nur abgefertigt werden. Kunde ist König Wird dort sehr Gruß geschrieben!

Jan Jochum Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: sauwa die Hoor geschnitt!!

Péter M Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Inhaber/Friseur, kann man guten Herzens weiterempfehlen. Vor dem Termin hatte ich kurz telefonisch angefragt und eine später ging's auch schon los. Die Preise sind leicht abgewichen von der Webseite. Dennoch alles in eine super.

Pascal Dreßler Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Friseur, gute Beratung und mega Ergebnis! Komme immer wieder gerne und kann ich jedem empfehlen

Paul Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr schnell, freundlich, und super Preis :)

P1tBuLl S Veröffentlicht am Google 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr sympathischer Herr, hat Ahnung von dem was er tut und nimmt sich Zeit für seine Kunden!

Dirk Walter Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden, der nächste Termin in 6 Wochen ist schon gemacht. Die 45 Kilometer Anfahrt sind es Wert.

Patrick Frey-Dörr Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Top! Sehr angenehmer und guter Service. Empfehle ich gerne weiter!

F Hö Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Absolut unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Perfekter Haarschnitt für wenig Geld. Regelmäßiger Besuch ein Muss!

Roberto Capaldi Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Competente, simpatico e sempre disponibile

Patrick Crowley Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Der beste Herrenfriseur im Südwesten! Tony ist ein Meister seines Faches, bietet einen Rundum-Sevice und herausragende Endergebnisse. Und dazu der Preis: 23 € incl. ALLEM.

Lucas Defert Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Friseur und genau so gute Person!

JSHD Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut. Werde dort wieder hingehen.

FoodSelecta Veröffentlicht am Google 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr sympathischer Friseur, der auch immer mal spontan nen Termin frei hat.

Felix K. Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr empfehlenswert!

Jonathan B Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles top!

Ion Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super!!!

La Ma Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Großartiger Herrenfriseur und ein echter Sympathieträger!

Peter Reinert Veröffentlicht am Google 5 years ago

Negative Erfahrung: Korrekturschnitt mehrfach misslungen - ich habe mir 1 Jahr die Haare wachsen lassen u bin 3x zum Korrekturschnitt dort gewesen - 3x war das Ergebnis anders, 1x zu wenig geschnitten, 1x die Form völlig verändert und nun, nach der Bitte alles um 2cm zu kürzen, wurden die Haare runtergeschnitten bis auf den Zustand eines rausgewachsenen Kurzhaarschnitt. Obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass mit meinen Locken schon der ein oder andere Friseur seine Schwierigkeiten hatte, wurde mutig behauptet, dass wäre gar kein Problem, war es dann aber wohl doch! Ich bin übelst enttäuscht u wache jeden morgen auf, mit dem Wunsch, dass es nur ein schlechter Traum ist...ansonsten ist Tony ein netter Kerl, aber von lockigen langen Haaren sollte er wohl besser die Finger lassen und Kunden mit genau dem Haar, wohl besser von einem Besuch absehen.

Donald Pfaffmann Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nett & top Haarschnitt!

Daniel Buchsbaum Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und professionell. Habe genau das bekommen, was ich wollte! Gut eingerichtet; man fühlt sich wohl da. Preis stimm auch. Vielen Dank!

Francesco Parrilla Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Top

Frederic Wilden Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sympathischer, kompetenter Friseur. Preis/Leistung Top. Keine Wartezeit, sehr höflich und das Ergebnis überzeugt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke Tony

Raphael Strobel Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung/Durchführung.

Shanti Django Xl Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Intuitiv hat Tony das Beste aus der mir verbliebenen Haarpracht herausgeholt. Ich fühle mich sehr wohl mit der neuen Frisur. Ich freue mich auf den nächsten Besuch. Bis dahin eine gute Zeit

Ralph (Ralph1464) Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Italian barber from Calabria! Friendly, professional and precise. A pleasant barbershop experience in Saarbrűcken. Reasonably priced. Highly recommended.

Christa Mörsdorf Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Würde auch 10 Sterne geben!!! Dieser Friseur ist einfach spitze. Er arbeitet sehr sauber und ist stets freundlich. Kann ihn nur jedem empfehlen. Gruß"Weiße Feder"

Ben Ulrich Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Super schnell und sehr sauber

Peter Unlustig Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden. Guter Haarschnitt, sehr sympathisch und schnell. Werde wieder kommen!

Falux Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Bester Friseursalon in Saarbrücken. Er schneidet die Haare sehr akkurat und ist bestens ausgebildet und außerordentlich höflich dazu. Kann ich jedem weiterempfehlen, top

DirkSch1972 Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Toni kann ich nur empfehlen.. Immer top Arbeit... und bekomme auch kurzfristig Termine...

Maja Müller Veröffentlicht am Google 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Nett, präzise aber trotzdem schnell, und das ohne dass er sich irgendwie Zeitdruck macht, alles was man sich beim Friseur wünschen kann. Top!

Hinterlasse deine Meinung zu Friseursalon Männerwelt:

1 = Schlecht
5 = Ausgezeichnet

Friseursalon Männerwelt erscheint in den folgenden Verzeichnissen:

Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten

4.9 (198)
BarberShop Re / Mo

BarberShop Re / Mo

Adresse und Kontaktdaten anzeigen
Alte-Kelter-Straße 7 - 66130, Saarbrücken
+4968939620977

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Profil kostenlos hinzu

Finde die besten Barbershops in Deutschland

Finde die besten Friseursalons in deiner Nähe