King’s Barbershop
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18:30
- Dienstag: 9h-18:30
- Mittwoch: 9h-18:30
- Donnerstag: 9h-18:30
- Freitag: 9h-18:30
- Samstag: 9h-16:30
King’s Barbershop: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Besitzer und nettes Personal, die ihr Handwerk sehr gut beherrschen. Sehr empfehlenswert!
Positive Erfahrung: Guter Friseurladen, direkt in der Nähe bietet Getränke an schneidet wirklich sehr gut und zu einem fairen Preis, Top Empfehlung
Fantastische Erfahrung: Super gut geschnitten, so wie man es sich wünscht und vorstellt. Sehr wohl gefühlt. Werde wieder kommen.
Fantastische Erfahrung: Beste Jungs, machen immer alles richtig und professionell. Man fühlt sich richtig frisch, wenn man da rauskommt.
Fantastische Erfahrung: Top
Fantastische Erfahrung: Ich gehe jetzt seit ca. einem Jahr hier zum Bart schneiden hin und jedesmal ist alles perfekt! Großes Lob an das Team. Immer freundlich und zuvorkommend.
Fantastische Erfahrung: Bin zum dritten Mal hier,jedes mal geht immer besser Besten Jungs,sehr freundlich und machen genau was man für sich wünscht.
Fantastische Erfahrung: Ich kann diesen Salon nur empfehlen. Das Personal ist freundlich, höflich und leistet gute Arbeit.
Fantastische Erfahrung: Bester barber in Oberhausen. Lassen sich zeit und geben mühe für die Kunden.
Fantastische Erfahrung: Gute Bedienung, klasse Arbeit zuverlässig . Mein sohn ist begeistert
Fantastische Erfahrung: Ich war zu meine Hochzeit mit noch paar Jungs da ,die Mitarbeiter waren total nett und haben alle unsere Wünsche erfüllt und sich die Zeit genommen …. 110% Danke euch Männer
Fantastische Erfahrung: Super Typ! Hat genau das geschnitten was ich wollte. Sehr zufrieden!
Fantastische Erfahrung: Einfach perfekt gehe dort seid 2 Jahren schneiden und wurde noch nie enttäuscht, super Service noch nie ein nicht guten mit Arbeiter gesehen. Lg Yasin
Fantastische Erfahrung: Super und preislich sehr gut Ich empfehle weiter !! Eylmaz und Rascho sehr gute Qualität
Fantastische Erfahrung: Die Jungs vom Kings Barbershop verstehen ihr Handwerk. Unsere Jungs sehen nach dem Haarschnitt immer Tip Top aus! Freundlich, kompetent, gastfreundlich, und faire Preise im Kings Barbershop. Jederzeit wieder...A+++
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und aufmerksam . Es herrscht gute Laune und man freut sich auf den Besuch bei Kings Barbershop .
Fantastische Erfahrung: Mir würde dieser Laden von meinem Bruder empfohlen und ich war heute das erste Mal mit meinem Sohn da, ich bin einfach begeistert, direkt als wir reinkamen eine harmonische Stimmung, Freundlichkeit, uns würde direkt etwas zu trinken angeboten und für meinen Sohn etwas Süßigkeiten Sie sind auf all unsere Wünsche eingegangen saubere Arbeit mein kleiner Sohn war total begeistert von seinem neuen Haarschnitt dem der Rascho ihm gemacht hat und ich natürlich auch, top Arbeiter Schade das man nur 5 Sterne geben kann sonst hätte ich definitiv mehr gegeben Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Fantastische Erfahrung: احسن حلاق ب كل اوباهوزن بنصح الكل فيه معلم ابن معلم ويلي ما بيحلاق عندو رح نص عمرو تحياتي
Fantastische Erfahrung: Super netter Service, saubere Arbeit und ein gutes Ergebnis. Coole Atmosphäre. Hier versteht jemand sein Handwerk. Empfehlung
Fantastische Erfahrung: Immer netter Service und ein perfekter Schnitt, nur weiter zu empfehlen!
Negative Erfahrung: Die Leute die da arbeiten sind nett nicht zuviel Wartezeiten,aber ich habe den jungen Herren erklärt wie er meine Haare zu schneiden hat. Reinste Katastrophe er hat an den Seiten zuviel geschnitten,obwohl ich vorher gesagt habe nicht zuviel schneiden. Arbeitet kaum mit Schere Übergang sieht aus wie eine Bordsteinkante . Bart schief und krumm am Schnäuzer an einer Seite zuviel und andere seite zu wenig. Im grossen und ganzen nicht soviel Ahnung . Abgesehen davon war er auch zu teuer Gegensatz zu anderen barbershop viel zu Teuer . Freundlichkeit 10 Sterne Die Arbeit 1 Stern Sorry jungs
Hallo Vatos Locos 21,
Vielen Dank für dein Feedback, es tut uns leid zu hören, dass du noch Nachhinein nicht zufrieden warst. vor Ort hast du allerdings einen zufriedenen Eindruck gemacht
Sogar mein Kollege Hat den Haarschnitt Und Bart als sauber und gut empfunden.
Wir hätten natürlich sofort Nachgebessert, wenn du etwas gesagt hättest. Uns ist wichtig, dass jeder kunde unseren Salon zufrieden verlässt, und wir stehen jederzeit bereit, falls etwas korrigiert werden soll.
Trotz deiner Kritik freuen wir uns, dass du unsere Team als freundlich wahrgenommen hast.
Gerne Bieten wir dir Einen kostenlosen Korrekturtermin an, damit wir das für dich in Ordnung bringen können.
Viele Grüße
Kings BarberShop
Fantastische Erfahrung: Top Friseur!!!!!
Fantastische Erfahrung: Hab noch nie so ein guten Haarschnitt bekommen wie hier sehr nett und guter Laden
Fantastische Erfahrung: 5/5 Sterne ! Top Haarschnitt zum fairen Preis. Sehr freundliche Jungs, bieten sogar jedes Mal ein Getränk an. Kostenlose Parkmöglichkeiten an der Straße vorhanden.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Mitarbeiter (insbesondere Rascho), sehr angenehmer Vibe und immer perfekte Arbeit
Positive Erfahrung: Preis mit aktuell 19€ okay.
Fantastische Erfahrung: Die Leute immer zuvorkommend, nett und freundlich. Super schnitt und keine längeren Wartezeiten. Rund um super Service
Fantastische Erfahrung: Friseur für die könige
Fantastische Erfahrung: Rascho bester Mann top Service nehmen sich Zeit für die Kunden.
Fantastische Erfahrung: Wohne seit 2 Jahren in Oberhausen, seit dem mein Stammfriseur. Immer freundlich, und Top Haarschnitte.
Fantastische Erfahrung: Bester Barbershop , immer freundlich und top Preise .
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich professionell und aufmerksam Der Service ist hervorragend, und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Der Haarschnitt war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe – präzise und stilvoll. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und sauber. Ich kann diesen Barbershop nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Fantastische Erfahrung: Ik en m’n broertje zijn goed gezet door Issa en Gihad. Sterke aanrader!
Fantastische Erfahrung: Die Jungs wissen was sie machen! Jedesmal vollkommen zufrieden gewesen. Man kommt als Fremder und geht als Freund! Issa bester Mann! Komme immer wieder gerne hin!
Fantastische Erfahrung: Ich habe schon einige Barbershops durch, aber die sind mit abstand die besten. Nette freundliche Beratung und das Ergebnis ist immer super. Kann ich nur weiterempfehlen.
Positive Erfahrung: Sehr gut und schnell
Fantastische Erfahrung: Beste Kundenberatung, die Männer wissen was sie da tun und haben es drauf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Laden und würde ihn jeden weiter empfehlen. PS: Fragt nach Issa, sehr sympathisch und nimmt sich echt Zeit für ein schöne Frisur.
Fantastische Erfahrung: Ich war für mich und meinen Sohn auf der Suche nach einem neuen Barbier und sind durch die guten Bewertungen auf King's Barbershop aufmerksam geworden. Heute mal einfach hingefahren und ausprobiert. Man kommt rein, wird direkt sehr freundlich begrüßt und bekommt etwas zu trinken angeboten. Die ganze Atmosphäre ist dort direkt äußerst positiv und familiär. Die Wartezeit war, dafür dass man sich dort genug Zeit für den Kunden nimmt, sehr sehr gut. Mein Sohn, der wirklich sehr pingelig ist, ist äußerst zufrieden und ich ehrlich gesagt auch. Die Jungs dort verstehen ihr Handwerk wirklich sehr gut. Wir kommen wieder!
Fantastische Erfahrung: Sehr Nette Leute bester Barbershop ich empfehle euch gerne hin gehen
Fantastische Erfahrung: Tip Top
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in Oberhausen. Schneidet Haare immer sehr gut
Fantastische Erfahrung: alle Friseure top.
Fantastische Erfahrung: Issa und mein kleiner machen das immer perfekt! Wir sind super zufrieden und kommen immer wieder
Fantastische Erfahrung: Beste friseur in nrw beste chef ferhad
Fantastische Erfahrung: Für mich einer der besten Frisöre in Oberhausen. Getränke anbieten,professionelles und Sympathisches auftreten gegenüber den Kunden sowie die umsetztung von kundenspezifische Frisuren ist hier eine selbverständlichkeit. Großes lob an dem Frisör Issa bei dem sich die jahrelange Erfahrung mit Rasierer, Schere und Messer jedesmal am Endergebnis beweist. Zufriedenheit garantiert.
Fantastische Erfahrung: Super Friseur, vor allem Issa ist ein hochtalentierter Friseur mit viel Liebe zum Detail der sein Handwerk beherrscht. Kann den Laden nur weiter empfehlen, wenn man wert auf einen guten Cut legt. Preise sind ebenfalls super!
Fantastische Erfahrung: Schnell und sehr Professionell
Negative Erfahrung: Leider muss ich ein Stern geben. Sonst weiß keiner Bescheid über diesen Shop. NIE WIEDER DAHIN!!! Richtig unprofessionell. Wollte meine eigene Meinung über diesen Shop beiholen, weil jeder schlechtes über denen sagt, kann ich nur bestätigen !!! Asoziales benehmen und Respektlosigkeit und nur auf Geld aus statt auf Menschlichkeit. Geht auf gar keinen Fall dahin. Dann lieber weiter wegfahren als dahin. Und mein Sohn sieht schlimmer aus als vorher.
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden, die Jungs sind voll Cool. Macht weiter so
Positive Erfahrung: Vollkommen in Ordnung bisher immer zufrieden und nie lange gewartet
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon von Anfang an an Kunde. Stelle immer wieder fest, sehr freundlich sehr entgegenkommend und vor allen Dingen sehr kompetent, mittlerweile ist das unser Familienfriseur.
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden, Haare und Bart sehen jetzt wieder gut aus
Fantastische Erfahrung: Sehr gut und der Service ist aucht top
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit ein paar Jahren Kunde und bin sehr zufrieden. Preisleistung und Qualität.
Fantastische Erfahrung: Perfekt
Fantastische Erfahrung: Alles Top, gute Preise, top Qualität.
Danke für dein Feedback ❤️
Fantastische Erfahrung: sehr gut habe bei issa geschnitten super typ immer wieder
Fantastische Erfahrung: Top Friseur nimmt sich immer die Zeit um den perfekten Cut zu machen
Fantastische Erfahrung: Kompetente und höfliche Friseure!
Fantastische Erfahrung: Super Friseur! Hab Isa ein Bild gezeigt und er hat den Haarschnitt perfekt umgesetzt Super Typ und sehr professionell! Ich komme wieder!
Fantastische Erfahrung: Hi ! War heute zum ersten mal bei Isar und bin echt begeistert . Habe früher selbst als Friseur gearbeitet und kann das gut beurteilen . Der Typ ist echt zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Einer der besten Friseurläden, die ich in letzter Zeit besucht habe, in Bezug auf die erstklassige Behandlung und die Gastfreundschaft mit heißen und kalten Getränken. Ich empfehle den Besuch des Salons. Gruß
Fantastische Erfahrung: Beste friseur in Oberhausen
Fantastische Erfahrung: Super Laden , höfliche Friseure. Vor allen Omar Besitzt sein Handwerk hervorragend!!
Fantastische Erfahrung: Einfach der beste Laden! Immer zufrieden kein warten immer freundlich
Fantastische Erfahrung: Ist sehr korrekt jeder wünsch wird erfüllt die Jungs leisten ihre Arbeit sehr, sehr gut danke an euch
Negative Erfahrung: Ich kann nichts zu ihren Talenten beim Haare schneiden sagen, aber heute ist ein Angestellter (Isar) aus diesem Laden herausgegangen und hat meine Kinder die gerade auf ihrem Heimweg waren angesprochen und hat erstmal deren Haarschnitt kritisiert... Zudem noch eine kostenlose Korrektur angeboten...Mein Sohn der 7 Jahre alt ist kam total bedrückt nach Hause und hat gefragt ob er wirklich so schlimm aussieht... Erst ging sein 12 jähriger Bruder mit zu dem Laden und er habe ihn wohl unsanft aus dem Laden geworfen... Kurz darauf bin ich dort hin und habe ihn zur Rede stellen wollen, er hat natürlich alles abgestritten und hat überhaupt nicht verstanden worum es ging... Mit geht's darum das meine Kinder nicht sein Laden betreten haben also auch nicht seine Kunden sind/waren.. in der heutigen Zeit wo viel schlimmes passiert, spricht man nicht wildfremde Kinder an und vor allem kritisiert man diese auch nicht.... Da dieser Angestellte bis zum Schluss nicht verstanden hat worum es geht muss ich leider diese Rezension schreiben...!
Fantastische Erfahrung: Alls Friseurmeister kann ich nur sagen… Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde Stammgast…
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal, Ordentlich und gemütlich. War mit meinem Haarschnitt hier immer sehr zufrieden.
Immer sehr gerne
Fantastische Erfahrung: War jetzt schon öfter dort. Beide Friseuere wirklich super! Man wird liebevoll empfangen und etwas zu Trinken bekommt man auch direkt angeboten. Der Preis ist zwar im Vergleich etwas teurer aber dafür lohnt sich der ein oder andere Euro mehr!
Immer sehr gerne
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in Oberhausen super freundlich und immer gute Preise für die Schnitte
Fantastische Erfahrung: Toller Service, immer freundlich und sehr nett.
Fantastische Erfahrung: Haare und Bart immer perfekt!
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in alstaden
Immer gerne
Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswert! War jetzt zum zweiten Mal hier und zum zweiten Mal nicht enttäuscht worden. Wurde heute von Isar (sorry, hoffe ich schreibe den Namen halbwegs richtig!) geschnitten. Der Mann versteht sein Handwerk zu 100%. Er hat sich super viel Zeit genommen korrekt zu arbeiten. Jemand dem man abkauft, dass er liebt was er tut. Bei ihm ist das ein Handwerk und nicht nur Haare schneiden. Im übrigen auch der Unterschied zwischen einem Barbier und einem Friseur, wie ich finde. Der Salon an sich ist sehr stylisch eingerichtet, mehr als nur 0815. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und was bereits am Anfang auffällt ist, dass der Kunde an erster Stelle steht. Es sind manchmal die Kleinigkeiten wie, dass man etwas zu Trinken angeboten bekommt. Also 5 verdiente Sterne!
Fantastische Erfahrung: Ein sehr sauber und gepflegter laden kann ich nur jedem empfehlen preis Leistungen Top Es wird auf jeden wünsch eingegangen Getränke sind auch kostenlos
Fantastische Erfahrung: Die verstehen ihr Handwerk.....sowohl Haare als auch Bart.
Fantastische Erfahrung: Beste Barbershop in Oberhausen
Fantastische Erfahrung: Ich war heute zum ersten mal dort um meine Haare schneiden zu lassen. Was ich sofort bemerkt habe, ist das alle Mitarbeiter sehr freundlich sind. Die Leute die den Laden verlassen haben, hatten sehr gute Frisuren. Ich habe bei Issa geschnitten, er versteht sein Handwerk perfekt und ist menschlich auch top! Immer wieder bei ihm!
Fantastische Erfahrung: War schon des öfteren dort und muss sagen das der Barber Shop der beste in Oberhausen ist, top Jungs dort, die arbeiten alle super und sauber, ich geh nur noch da hin
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zu Frieden und komme gerne wieder
Fantastische Erfahrung: Beste barbershop in Oberhausen
Fantastische Erfahrung: Richtig guter Frisur den man weiter empfehlen kann seit dem die aufgemacht haben bin ich da hin gegangen und die sind richtig freundlich und dazu schneiden die harre richtig gut bin immer sehr zufrieden dazu machen die auf Wunsch auch Bart und Augen braun und das auch richtig gut Ich komme aufjedenfall immer wieder Dankeschön an das King's Barbershop Team
Fantastische Erfahrung: Top
Fantastische Erfahrung: Lasse mir dort immer Bart und Haare schneiden. Fühle mich absolut schön nachdem ich da gewesen bin. Die Kollegen dort sind sehr nett und zuvorkommend. Hatte bisher nie Wartezeit.
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur die machen immer gut
Fantastische Erfahrung: Super Barber Shop. War heute das erste Mal dort zum Bartschneiden. Komme gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Perfect Service ✌
Fantastische Erfahrung: Haarschnitt ist bester den ich bekommen habe sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Beste Friseour in Oberhausen
Fantastische Erfahrung: Geht dahin, die haben besten Preis und können unnormal gut schneiden!!!! Bester Friseur
Fantastische Erfahrung: Super Service. Sehr nettes und freundliches Team. Sehr sauber gearbeitet. Ich bin sehr zu Frieden und komme gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute preise ... Haar schnitt auch sehr gut Nettes personal und lockere atmosphäre
Fantastische Erfahrung: Netter kleiner Barbershop. 3 Stühle nettes Personal. Bis zum nächsten Mal
❤️
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Friseur, alles vollster Zufriedenheit kann man nur weiter empfehlen. Top
Fantastische Erfahrung: Mo bester Mann, ab sofort alle zwei Wochen hier hin !
Fantastische Erfahrung: Bester Barber in der Stadt! Immer freundlich, sauber und sehr zuvorkommend Kann man(n) nur empfehlen
❤️
Fantastische Erfahrung: Entspannte Atmosphäre. Guter Barbier, schneidet den Bart perfekt, nimmt sich Zeit.
Fantastische Erfahrung: Hier ist der Kunde König Super Arbeit und günstig. Für jeden Kunden wird sich Zeit gelassen. Hier komme ich immer und immer wieder hin.
Fantastische Erfahrung: Nette Leute hier und sehr gute Friseure
Hinterlasse deine Meinung zu King’s Barbershop:
King’s Barbershop erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten
Dogan Herren Friseur
Mayas Friseur. صالون مياس للحلاقة
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.