Max Friseur
Update 01.03.2025
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: 9h-18h
Max Friseur: Bewertungen
Fantastische Erfahrung: الكوافيرة لطيفة جدا و تقص بشكل رائع
Negative Erfahrung: nicht zufrieden €20 weggeschmissen
Fantastische Erfahrung: Sie sind freundlich, schneiden die Haare schnell und gut. Die Atmosphäre ist immer gut, und sie unterhalten sich gerne mit den Gästen, was wichtig ist!
Fantastische Erfahrung: Schnell günstig kein Termin. Mein Stammfriseur bester Mann
Negative Erfahrung: Man könnte denken das ist ein Metzger kein Friseur ich frag nach einem low taper und wo er fertig war hat mein Hinterkopf geblutet und ich wollte das er nur wenig abschneidet und er schneidet fast alle meine Haare ab Fazit ist macht nicht den gleichen Fehler wie ich und geht wo anders hin
Negative Erfahrung: I sage ihm ich will einen low taper er nimmt den rasierer schneidet bis nach oben zu den haaren alles auf null ab und ohne übergang und sagt dann i muss ab jz meine haare nach hinten der typ hat keine ahnung von haare schneiden
Fantastische Erfahrung: Erstklassiger Friseur in Innsbruck. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Professionell. Preis-/Leistung stimmt hier einfach.
Negative Erfahrung: überteuert, kein friseur sondern leute die halt bissl mit maschine ungehen können, 23 euro für einen wirklich schwachen scherenschnitt einfach lächerlich. ich gehe zu bayto und der macht das ganze in viel kürzerer zeit, ist friseurmeister obendrauf und redet mit einem. zwei sterne weil sich die barber bissl mühe geben aber nicht viel draufhaben
Fantastische Erfahrung: sehr nicer verlauf danke an den besten friseurs innsbruck Fuat bestens ausgebildeter friseur
Fantastische Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Schöner moderner Haarschnitt, Preis und Leistung passt. Sehr freundliches Personal.
Positive Erfahrung: Super Friseur, nur der Preis ist stark nach oben gegangen
Fantastische Erfahrung: Ich gehe jetzt schon seid mehr als 15 Jahren zu diesem Friseur und muss sagen das er der beste ist was es in Innsbruck gibt für Männer Haarschnitt. Ist zum weiterempfehlen geeignet und auch wegen dem Bart eine Rasur möchtest ist er auch der Beste in Sachen Schneiden Färben und Styling!!!
Negative Erfahrung: Keine 5 min gedauert. Ohne Liebe ohne sich zu bemühen. Ohren innen nicht ausgebrannt. Nicht gefragt ob Gel oder sonstiges. Einfach frech für 23 € nie wieder
Negative Erfahrung: Sehr schlecht geschnitten. Eigentlich echt keine hohen Erwartungen an einen Friseur, er sollte hald Haare schneiden können… Wenn man mal was falsch schneidet alles gut, aber wenn man sich nicht einmal annähernd Mühe gibt und einen in 5 Minuten schert wie ein Schaf (komplett schief, alles ausgefranst) ist das einfach nur frech. 5 Euro Preiserhöhung obendrauf . Der Laden war leer nichts zu tun und man nimmt sich nicht einmal 8 Minuten Zeit. Bruder das kann ich selber besser und ich meins ernst
Negative Erfahrung: Wenn ihr eine schlechte Frisur wollt seit ihr hier richtig. Ich habe wirklich eine der leichtesten Frisuren die es gibt aber der"Friseur" hat es geschafft sie komplett falsch zu schneiden. Schief geschnitten, alle Übergange unsauber und er geht überhaupt nicht auf einen ein, er schneidet so schnell das man denkt er müsse einen Wettbewerb gewinnen. Wenn es ginge würde ich 0 Sterne geben. Der wahrscheinlich schlechteste Friseur in ganz Innsbruck
Positive Erfahrung: Spontan war ich bei Max Friseur Innsbruck Museumsstraße zu Gast. Haarschnitt wurde zu keiner Zufriedenheit durchgeführt. Lediglich bei der Verständigung gab es ein paar kleine Probleme. Ansonsten soweit alles OK.
Fantastische Erfahrung: Frisur ist echt gut geworden und hab ein paar Pflege-Tipps bekommen
Fantastische Erfahrung: MEIN ultimativer Lieblingsfriseur... normal und freundlich, ein Kurzurlaub in der modernen, osmanischen Welt...
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur Innsbruck
Fantastische Erfahrung: Super Friseur, glaubt nicht den anderen Rezensionen, welche nur auf falsche Informationen hindeuten. Ich habe auch so gedacht, aber habe mich getäuscht
Fantastische Erfahrung: The best Barbershop
Fantastische Erfahrung: sehr gut hab letztens n sehr schönen taper bekommen danke ans max team
Positive Erfahrung: Trotz viel Betrieb,relativ geringe Wartezeit.Freundliches kompetentes Personal.Preise ok.
Fantastische Erfahrung: Schnell ,guter Friseur..freundlich und günstig..gerne wieder
Negative Erfahrung: Macht es lieber alleine zuhause sie machen schnell schnell und am Ende meines sie wenns nicht gefällt kannst du es zusammen binde leider haben sie es mir so kurz geschnitten das ich es nicht mehr zusammen binden kann ich kann mich nicht mehr angucken muss immer heulen und raus trau ich mich auch nicht mehr danke max friseur das ich kein Selbstvertrauen mehr hab.
Fantastische Erfahrung: Servicii foarte bune
Negative Erfahrung: Es ist nicht das was mein Freund wollte er war total unzufrieden es wurde falsch geschnitten
Fantastische Erfahrung: Beste friseur
Fantastische Erfahrung: Super obsługa
Positive Erfahrung: Spontan einen Termin bekommen und es wurde gute Arbeit geleistet. Etwas mehr Konversation wäre nett gewesen aber hat meinen Besuch nicht zu sehr tangiert. Werde wieder kommen.
Fantastische Erfahrung: Beste Friseur!! Die Herren aus meiner Familien lieben es!!! ❤️
Fantastische Erfahrung: Beste friesur der ganzen Welt tete jedem es empfehlen die mit Arbeiter sind die besten!
Fantastische Erfahrung: Das beste Friseur der Stadt,Mit Rasur und Höflichkeit muss am gar nicht reden.
Fantastische Erfahrung: Sehr nett werde schnell dran genommen und Empfehle es jeden weiter Top Arbeit Bravo an das Max Team 10/10 Sehr guter Haarschnitt
Fantastische Erfahrung: Sehr nett werde schnell dran genommen und Empfehle es jeden weiter Top Arbeit Bravo ans Max Team 10/10
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Preis und schnell
Negative Erfahrung: Das nächste Mal schneide ich mir lieber die Haare selbst mit einer Bastelschere. Der Friseur kann genau einen Haarschnitt, alles andere übersteigt leider seine Kompetenz. Ich habe ihm klar gesagt, dass er die Seiten nicht kürzer als 15mm schneiden soll…das erste was er macht ist mit der Maschine auf 6mm runterzugehen. 20€ um auszusehen wie ein Pinsel, danke
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren besuche ich diesen Barbier, Top Service, schnell und sauber
Negative Erfahrung: Überall heißt es "geöffnet bis 19.00 Uhr". Ich war um 18.00 Uhr dort und wurde gebeten, am nächsten Tag wiederzukommen, weil es zu spät war. Natürlich werde ich nie wieder zurückkommen.
Fantastische Erfahrung: Absolut zu empfehlen, schnell, freundlich, preiswert. Ohne Termin maximal 10 Minuten Wartezeit. Einfach top.
Negative Erfahrung: Man möchte meinen der "Barbier" musste um sein Leben schneiden bzw. trimmen bei dem Tempo wie er das gemacht hat. Schere wurde ebenfalls nicht benutzt. Haare haben eigentlich gepasst aber als Barbier total unterqualifiziert. Wollte den Bart etwas kürzer und in einer anderen Form, nun hab ich fast keinen Bart mehr und eine unschöne Form. Verstehe die Bewertungen hier nicht. Einmal und nie wieder! P.S: Ein Frisör/Barbier der neben dem telefonieren Haare schneidet sollte lieber den Laden dicht machen müssen.
Positive Erfahrung: Termin nicht brauchen. Zentrumsstandort.
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rasur und Haarschnitt um günstige 25 €. Freundlichkeit und Qualität stehen im Vordergrund. Keine Wartezeiten und ohne Vorbestellung geht es gleich los.
Fantastische Erfahrung: Absolut empfehlenswert. Gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Einfach spitze alles es gibt nichts aber auch gar nichts zu beanstanden freundlich super Friseur
Fantastische Erfahrung: schnelle Bedienung einfach zu empfehlen...
Fantastische Erfahrung: Bester Barbier in Innsbruck!
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur in ganz INNSBRUCK und die Lage ist auch perfekt,mitten in innsbruck. Sehr schön eingerichtet und ein feines Ambiente, man fühlt sich einfach sehr wohl da man für wenig Geld einen perfekten Haarschnitt bekommt. Ich war heute da und musste nicht warten, man braucht einen negativen covid test. Ich lasse mir immer hier meine Haare schneiden. Max Friseur ist 1A✌️
Fantastische Erfahrung: Hier bekommt man für sein Geld das was man möchte, jetzt im neuem Ambiente. Tolle Mannschaft mit Zeit für den Kunden. Immer gerne.
Negative Erfahrung: Nicht zufrieden meine Haare viel zu kurz und unschön
Fantastische Erfahrung: Immer freundlich und man kommt meistens schnell dran! Super Teamarbeit, gehe nur noch da hin
Negative Erfahrung: Es ist schon richtig die Aussagen von anderen Kunden . Wenn du der türkischen Sprache nicht mächtig bist geh dort nicht hin Haare schneiden färben oder dgl. Denn die Friseurin kann sehr schlecht deutsch und wird dir Farben und Schnitt verpassen den du wirklich nicht wolltest . Und mehr kostet der einheimische Friseur auch nicht. Und da kann man sich wenigsten unterhalten
Fantastische Erfahrung: Superb
Negative Erfahrung: They simply do not listen to what you want and are only able to do one haircut. First time i went i thought it was just that one time or that specific person, but no! This place gives the worst haircuts i have ever gotten.
Negative Erfahrung: Richtig schlecht, hat überhaupt nicht das gemacht was ich wollte obwohl ich ihm sogar ein foto gezeigt habe. Gehe ich nie wieder hin!!!!!
Negative Erfahrung: Haare weg von diesem Friseur, ich habe gesagt nur wenig schneiden und genau das Gegenteil war dann der Fall. Habe das Gefühl mir wurde nicht mal zugehört. Sattes minus und NIE MEHR
Fantastische Erfahrung: Der beste Friseur in stadt
Fantastische Erfahrung: Süper
Fantastische Erfahrung: Nette Leute, super Schnitt, preisgerecht.
Fantastische Erfahrung: Tippitoppi
Negative Erfahrung: Sehr schlecht
Fantastische Erfahrung: Keine lange Wartezeit, weil genug Angestellte sind, die alle freundlich und hilfsbereit sind, wenn man nicht weiß was man will! Man kommt mit vielen Verkehrsmitteln hin und wer einmal da war, geht immer wieder hin und empfiehlt diesen Friseur weiter!!! Danke und macht's weiter so
Fantastische Erfahrung: Perfekt,Goldenes Hände Ajnur hat
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: Schnelle und freundliche Bedienung, saubere Arbeit und engagierte Personal. Bin rundum zufrieden
Fantastische Erfahrung: Bin mit denFriseur sehr zu Frieden.Es ist sehr Sauber.Sie sind sehr Höflich.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, schneller Service ohne Termin!
Negative Erfahrung: Kurzhaarschnitt, eine einzige Katastrophe!!! Frauen sollten hier einen großen Bogen machen
Fantastische Erfahrung: Sehr gut
Positive Erfahrung: Schnell und ohne Termin
Fantastische Erfahrung: Coolest place to cut your hair
Negative Erfahrung: Viel viel viel zu kurzer Haarschnitt, ganz lieblos geschnitten und schnell abgefertigt.
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service
Positive Erfahrung: Bra bemötande men något virrigt. Bra resultat men lite dåligt engagemang.
Fantastische Erfahrung: super schnell, freundlich und preiswert
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren Kunde, Top, jedoch nicht jeder Friseur drinn ist gleich gut.
Fantastische Erfahrung: I am happy with my new haircut and no need of appointment - nice , fast and polite service!
Positive Erfahrung: Gute Friseur
Fantastische Erfahrung: Gut ubd günstig
Fantastische Erfahrung: Ich bekam: Männer Haarschnitt und Augenbrauen zupfen Laden sehr sauber, Arbeit sehr schnell aber gut. Perfekte Preise.
Positive Erfahrung: Schneller und preiswerter laden
Positive Erfahrung: Ganz okay
Fantastische Erfahrung: جيد جدا
Positive Erfahrung: Ständig die Handys am Ohr, manchmal hat man das Gefühl gar nicht Priorität 1 zu sein sondern das Handy am Ohr der Frisöre ist wichtiger
Fantastische Erfahrung: Super Preis-Leistungsverhältnis, kaum Wartezeiten, sehr empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Super für Undercut mega schnell sehr billig.
Fantastische Erfahrung: Nice People Good Cuts , top
Positive Erfahrung: Kedvesek, jó szakemberek, jó áron dolgoznak
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Froseur
Fantastische Erfahrung: Ist klasse Preis Leistungsverhältnis top
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Friseur
Fantastische Erfahrung: Einfach zum empfehlen
Fantastische Erfahrung: Went there to do my brows and they did a fabulous job, plus the service is great.
Fantastische Erfahrung: guat
Fantastische Erfahrung: Bester Friseur ever. Kaum Wartezeiten, sehr freundliches Personal.
Negative Erfahrung: Katastrophe!!!!!!!!!!
Fantastische Erfahrung: Super Service und günstige Preise
Negative Erfahrung: Nageldesign
Hinterlasse deine Meinung zu Max Friseur:
Max Friseur erscheint in den folgenden Verzeichnissen:
Andere Friseursalons, die Sie interessieren könnten
Inn Fade Barber Shop
Stay Sharp Barberstudio
Fade O'clock - Barbershop Innsbruck
Savanna Barbershop
Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie einen Friseursalon besitzen und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, senden Sie uns Ihre Unternehmensinformationen und Sie können völlig kostenlos erscheinen.